Übersetzungen

here you can test the Board and its Features...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Demon, derFAN, mich, Richkiss, Fabius, Kiss, Lady_Destroyer

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Überstzungen

Post by Cheffe »

Ich habe eine Übersetzungssoftware eingebaut. Man sollte nun von einer Sprache in die andere übersetzen können. Ein "Übersetzungsbutton" erscheint im Beitrag (unübersehbar).
Allerdings bin ich noch nicht draufgekommen, wie das genau geht. Dieser Übersetzingsbutton kommt nämlich nicht immer.

Geht mal ins Profil, da kann man einstellen: Deine Sprache, und eine andere Sprache, in der bzw. von der Du übersetzen kannst.

Ich habe mal spanisch ausgewählt, und bin dann ins spanische Forum. Einer der Posts dort über gene hat sich auch ins Deutsche übersetzen lassen, und eines im deutschen Forum von deutsch auf spanisch.

Habe dann Boardsprache deutsch ausgewählt, Übersetzungssprache englisch. Der Übersetzungsbutton erscheint (ausser bei den eigenen posts), aber es ergibt einen error bei der Übersetzung.

Momentan ist die Standardsprache des Boards auf deutsch gestellt. keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat. Eigentlich sollte das nix damit zu tun haben, denn das können die Leute ja nicht wissen.

Probiert es bitte mal aus und postet Eure Erfahrung hier. Danke!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Test japanisch

Post by Cheffe »

日本のキッスファンの方はこちらで日本語でディスカッションをお楽しみいただけます。

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

habe jetzt folgendes ausgewählt:
Boardsprache Deutsch
Übersetzungssprache: japanisch

und ich kann alles von deutsch in japanisch übersetzen :king:

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

:lol: wer weiss, ob Du jetzt nicht gerade einen Japaner geschimpft hast!

Übersetzt das Ding verlässlich? Oder klingt das dann so wie die Übersetzung einer Bedienungsanleitung??
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Test Flags
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 8
Joined: Wed 16. Jun 2004, 15:39
Location: Acapulco
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Test Flags »

mit einem anderen Account funktioniert es wieder nicht. ich kenn mich nimmer aus...

Guest

Text in japanisch von Gast

Post by Guest »

メッセージは投稿されました

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

tut mir leid, ich habe absolut keine Ahnung, wann da welche Buttons erscheinen und wann er was wie übersetzt. Habe nun als Gast im Testforum was in japanisch geschrieben, dann mich als Kiss News eingeloggt, Boardsprache japanishc, Übersetzungssprache deutsch, und er zeigt mir den Übersetzungsbutton JAP-BRD an, aber wenn ich draufklicke erscheint der "übersetzte" Text wieder in japanisch :konfus:
habe dann Boardsprache deutsch, Übersetungssprache japanisch ausgewählt, und jetzt kommt gar kein Button mehr :konfus:
irgendwie hat das ganze ´mit beiden Sprachen zu tun, ob nun ein Button kommt oder nicht, und ob bzw. wie er übersetzt. ABER WIE :ka:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Ha!
Jetzt habe ich diesen Beitrag:
http://www.kissfanshop.de/phpbb2/viewto ... =1581#1581
von deutsch auf japanisch übersetzen können :mrgreen:
Einstellung: Boardsprache: deutsch
Übersetzungsprache: japanisch

kann das vielleicht noch wer ausprobieren?

allerdings beim Beitrag von frehley oben um 10.45 Uhr:
http://www.kissfanshop.de/phpbb2/viewto ... =1578#1578
hat es von deutsch auf japanisch NICHT geklappt (error) :konfus: :lala:

wovon hängt das bitte ab, ob das funzt oder nicht ????

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

und jetzt hat es plötzlich geklappt beim Beitrag von frehley von 10.45 Uhr :klatsch:

frehley, das haste auf japanisch gesagt:
who 貧乏鬮, ・/font> 麿 扨 not 棒線 アト 邦人 geschimpft せかせか!

トランスレート ザ 物件 verl舖slich? オペレーションズリサーチ 物音 ザ 扨 其れ故 how ザ 組立 アト Bedienungsanleitung??
:lol:
falls jemand den japanischen Schriftsatz nicht installiert hat, wird er hier wahrscheinlich lauter Vierecke sehen...

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

habe jetzt von deutsch (Board) auf englisch (Übersetzungssprache) ausgewählt, und es kommt immer ein error.
Möglicherweise werden für die verschiedenen Sprachen verschiedene Übersetzungsdienste eingebaut, wobei der, der von deutsch auf englisch übersetzt nicht funktioniert.

Post Reply