:kiss: bei Wetten, dass !!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Kiss »

Das geht auch mit Bart...
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

volkerwagner
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 49
Joined: Fri 22. Feb 2008, 20:33
Location: lippe city
Age: 57
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by volkerwagner »


User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Kiss »

Hab mir es schon überlegt. nach Erfurt zu fahren.. Aber.... Nur um mal kurz dahinzu schauen.... Dafür fahre ich nicht über 800 Kilometer hin und zurück...
Und der Sprit ist eh wieder etwas gestiegen....
Meine Frau hat schon gesagt, wenn ich will, da kann ich dahinfahren...
Last edited by Kiss on Sat 27. Feb 2010, 16:47, edited 1 time in total.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

Demon1645
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 53
Joined: Wed 13. Feb 2008, 22:04
Location: Kiel
Age: 49
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by Demon1645 »

Moinsen,

zuden Bildern muss ich wohl nichts mehr sagen ..... :OK:

Was ich mich da allerdings auch frage ist was wollen die mit den Taschenlampen.... nicht das ich mich in ein paar Stunden ärger :wall2: das ich nicht nach Erfurt gefahren bin.
Meine wage Theorie die mir beim ..... gekommen ist. Kiss steht vor 1500 geschminkten Kissfans ( seid wann wird die Saalwette eigentlich vorher bekannt gegeben..?) und spielt
When lightning strikes, dabei wird mal eben ein Video gedreht.....

Na schaue wir mal, ich freu mich auf nachher :kiss: forever.

volkerwagner
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 49
Joined: Fri 22. Feb 2008, 20:33
Location: lippe city
Age: 57
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by volkerwagner »


User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by djslick »

Demon1645 wrote:Moinsen,

zuden Bildern muss ich wohl nichts mehr sagen ..... :OK:

Was ich mich da allerdings auch frage ist was wollen die mit den Taschenlampen.... nicht das ich mich in ein paar Stunden ärger :wall2: das ich nicht nach Erfurt gefahren bin.
Meine wage Theorie die mir beim ..... gekommen ist. Kiss steht vor 1500 geschminkten Kissfans ( seid wann wird die Saalwette eigentlich vorher bekannt gegeben..?) und spielt
When lightning strikes, dabei wird mal eben ein Video gedreht.....

Na schaue wir mal, ich freu mich auf nachher :kiss: forever.
ja das mit dem "video" wäre echt ärgerlich! Aber wer weiß das schon so genau was passiert ...
http://djslickrecords-kisscuxhaven.blogspot.com/

DetriotRockCity

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by DetriotRockCity »

noch 3 Stunden :Headbanger2: :bloodygene: :paul2: :ace2: :peter2: :Headbanger2:

User avatar
First KISS
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 26
Joined: Thu 10. Jul 2008, 20:17
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by First KISS »

Tja Leute, ich war da! :king: Aber wo wart ihr denn gestern Abend? :frech:

Während sich Thomas Gottschalk in seinem Erfurter Lieblingslokal "Trattoria La Grappa" mit Nudel vollstopfte, saßen KISS fast unbemerkt im "Pavarotti" um die Ecke.
Gegen 21.00 Uhr rollten die Jungs samt Tross in VW-Bussen mit Wiesbadener Kennzeichen vor das italienische Restaurant in bester Lage (gegenüber vom Rathaus). Die ganze Schar wurde an einer Tafel und einem kleinen Tisch im linken hinteren Bereich platziert. Es dauerte bei den anwesenden Gästen schon eine Weile bis diese mitbekamen, dass es sich bei der wilden "Reisegruppe" um KISS handelt.
Da ich der einzige Fan vor Ort war, konnte ich mir meine mitgebrachten Sachen (Fotos, Picture-LP, KISS Box etc.) problemlos von allen signieren lassen. Paul fragte mich scherzhaft, ob ich denn draußen ein Auto stehen hätte, wo noch mehr Zeug zum unterschreiben drin ist.
Gene war (gut im Futter stehend) wie immer sehr angenehm und witzig.
Die attraktive dunkelhaarige Gespielin an seine Seite stellte er mir mit den Worten "she's my sister" vor. ... Ja, so eine "Schwester" hätte wohl jeder gern! :fick:

Einzig Danny Francis gab sich mal wieder als Spielverderber und musste seiner Rolle als böser Aufpasser gerecht werden. Dies bekamen besonders zwei Fans, die es mittlerweile ins Restaurant geschafft hatten (einer wollte ein Autogramm auf seine Gitarre) zu spüren: beide flogen sofort wieder im hohen Bogen raus. :idiot:
Am Ende gab's noch mal die Gelegenheit für Fotos, was natürlich auch die Gäste und Kellner nutzten. Etwa 23.00 Uhr verließ dann die Band das Haus in Richtung Hotel, als letzte folgten kurz vor Mitternacht schließlich Doc McGhee und ein paar Freunde.
Paul diesmal mit echten Haaren und falschem Pelz (oder war's umgekehrt?)
Paul diesmal mit echten Haaren und falschem Pelz (oder war's umgekehrt?)
P1.jpg (174.88 KiB) Viewed 16285 times
:konfus:
Gene mit seiner "Schwester" (links) und Tommy (rechts)
Gene mit seiner "Schwester" (links) und Tommy (rechts)
P2a.jpg (139.76 KiB) Viewed 16285 times
Der Eintrag ins Gästebuch – ohne Gene ... dem hat's vielleicht nicht geschmeckt
Der Eintrag ins Gästebuch – ohne Gene ... dem hat's vielleicht nicht geschmeckt
:kotz:
Last edited by First KISS on Sat 27. Feb 2010, 17:40, edited 2 times in total.

volkerwagner
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 49
Joined: Fri 22. Feb 2008, 20:33
Location: lippe city
Age: 57
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by volkerwagner »

ja wie geil ist das denn . freut mich für dich riesig

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: :kiss: bei Wetten, dass !!!

Post by KISS-Army-Comet »

Hier mal ein Tip für alle die, die sich heute zu Hause rumtreiben und sich noch im Forum vergnügen.

Um 18 Uhr kommt auf ZDF die Sendung "Hallo Deutschland". Es ist auch ein Bericht über Wetten dass angekündigt. Vielleicht taugt das ja was.

Post Reply