Kiss in Bratislava

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISS ARMY
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 50
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:24
Location: Bezirk Mödling
Age: 53
Gender:
Austria

Re: Kiss in Bratislava

Post by KISS ARMY »

Für mich das beste :kiss: Konzert dass ich je gesehen habe. Liegt möglicherweise daran, dass ich zweite Reihe stand vor Tommy :mrgreen: . Die Band war sehr gut drauf. Vor allem Paul dürfte wieder voll fit sein. :OK:
Super Open Air: Top Wetter, Nette Leute und zum Abschied noch ein schönes Feuerwerk!
Danke Bratislava, ich bin begeistert :king: !

:kiss: ist und bleibt die beste Band der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :RRAN:

User avatar
screwhead
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 89
Joined: Fri 4. Jun 2004, 23:59
Location: vienna
Age: 59
Gender:
Austria

Re: Kiss in Bratislava

Post by screwhead »

Bratislava war eine Reise wert (geküzte Version - da der PC gerade abgestürzt ist).

Viel besseres Konzert als in Wien (Lick it up - Weltklasse medley mit CSI-Theme von Who) mit Feuerwerk nach der Show.

Kiss wieder am Airport getroffen - Autogramme auf die von mir gemachten Wien-Fotos von Gene, Eric, Tommy - Paul machte einen auf Michael Jackson - vermumten Gesicht und gleich in den Van).

Nach Konzert beim Hotel noch Fotos von Tommy und Eric (is ein total netter Kerl) machen lassen. Gene launisch - No e-bay today und Paul 'Jackson' (wieder vermumt) gleich in die Lobby.
Tommy
Tommy
Eric
Eric

Beach Boy
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Sun 25. Apr 2010, 18:31
Age: 34
Gender:
Austria

Re: Kiss in Bratislava

Post by Beach Boy »

Ich habe es leider gestern nicht mehr geschafft, tut mir Leid für Kiss und Screwhead, wäre gerne dabei gewesen. Aber in der Arbeit war so viel los, ich musste länger bleiben und um 17:00 Uhr erfahr ich erst von meinem Bruder, dass er nicht hin will, das hat mich schon ziemlich aufgeregt. Aber naja, freut mich wenigstens, dass ihr ein schönes Erlebnis hattet. =)

lg, Peter

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss in Bratislava

Post by gorgohr »

Cheffe wrote:Weiß jemand, wieviele Besucher dort waren? Schwer zu schätzen, würde aber sagen über 15.000...
cheffe...vorsicht, du weißt laut aussage einiger "experten" hier ist schätzen ja nun mal sowas von verpönt. :schimpf: :schimpf: DAS MACHT MAN NICHT. :haha:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

Odin
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Thu 19. Jun 2008, 13:11
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Austria

Re: Kiss in Bratislava

Post by Odin »

Das Konzert war vollständig und sehr gut :OK: - mal die Wartezeit wegen nicht verfügbarer VIP Tickets abgesehen aber es hat sich gelohnt. Überraschenderweise fast nur polnisch oder slowakisch gehört wenn man berücksichtigt wie oft ich wo gelesen habe wie viele von hier dort wegen der günstigen Front of Stage Tickets hinfahren wollten. Es hat sich aber auf jeden Fall ordentlich gefüllt obwohl um 16h erst vielleicht gerade mal 100 Leute da waren und die meisten von denen waren um 14h auch schon dort.

Pauls Stimme fand ich nicht so gut wie in Leipzig aber besser als in Wien. Bei I was made for loving you fand ich sie besser aber bei 100.000 years fehlte einiges und oft fast nur gesprochen als gesungen. Das ist aber nunmal so, man wußte es und ist ok.

Keine Problem gab es mit Video auch nicht in Anwesenheit der Organisatoren die ich auch schon bei den anderen Konzerten sehen konnte - im Gegenteil manchmal duckte sich wer um nicht ins Video zu laufen. Weil ich zufrieden war hab ich auch einen USB Stick gekauft für den guten Ton, insoferne verdienen sie also sogar noch eine kleine Gebühr für den großzügigeren Umgang mit Video. Ich will darauf in einem extra Thread noch genauer eingehen.

Das Feuerwerk zum Schluss war ein schönes Extra.

Einige Fotos hab ich auch noch:

23374
23375
23376
23377
23378
Last edited by Odin on Sun 30. May 2010, 13:52, edited 1 time in total.

Odin
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Thu 19. Jun 2008, 13:11
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Austria

Re: Kiss in Bratislava

Post by Odin »


User avatar
screwhead
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 89
Joined: Fri 4. Jun 2004, 23:59
Location: vienna
Age: 59
Gender:
Austria

Re: Kiss in Bratislava

Post by screwhead »

:OK:

ventilare
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 59
Joined: Mon 24. Mar 2008, 12:13
Location: Central EU
Age: 43
Gender:
Slovakia

Re: Kiss in Bratislava

Post by ventilare »

wahsin koncerte. almost like in Praha :haha:
it was very good, didnt expect so much energy as they gave as yesterday. glad to be there and hope yall all njoyed it. full list played was awsome. not full stadium but 15.000 minimal. every TV news have report from the cocnert :OK:
click it:
[url]http://bootlegnightmare.euweb.cz[/url]

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Kiss in Bratislava

Post by Cheffe »

Do you maybe have links to the reports online?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

ventilare
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 59
Joined: Mon 24. Mar 2008, 12:13
Location: Central EU
Age: 43
Gender:
Slovakia

Re: Kiss in Bratislava

Post by ventilare »

no i dont. have to download and uplaod on yuotube.
im reading that lot of you poeple who were in Bratislava are very happy, glad and dont expect so good show :yes: same as me.
we are all very very good surprised that KiSS Rocks Bratislava :bitte:

das war der beste konzerte alle zeiten in slowakei.
click it:
[url]http://bootlegnightmare.euweb.cz[/url]

Post Reply