:kiss: bei RIP / RAR

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei RIP / RAR

Post by siggi38 »

speedy64 wrote:
siggi38 wrote:
Cheffe wrote:Du meinst keine Kiss Tourbücher oder überhaupt keine Tourbücher? Ein RAR/RIP Tourbuch müsste es ja geben...
Ich denke mal, er meint Kiss-Tourbücher...

"Rock Am Ring"-Programmhefte gibts für 2 €.
Es gibr einen Extrastand "Band-Merchandise". Dort wird das verkauft was Ihnen die Bands für den Verkauf geben. Es gab dort von keiner! Band ein Tourbuch!
Es gibt nur die Programminfo!

Image Image Image

Uploaded with IIIUploader iv.ed.

Mehr is nich...

@siggi & spaceace: Eure Hefte hab ich... Ich schicke sie euch per Post... Geld machen wir später.. :wave:
Besten Dank, Thomas! :wave:

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei RIP / RAR

Post by starchildlive »

Liebe Fangemeinde, ich möchte Euch von gestern eine kleine Review abgeben,
von einer wirklich legendären KISS Night!
Kann leider nicht mit Emotions arbeiten, da ich im Auto sitze und
mein Iphone als Eingabegerät dient. ;-)
Oberhausen war geil, vielleicht das Beste der Hallentour aber gestern in Nürnberg...
Meine Fresse was für eine geniale Stimmung!
UND.... eigentlich kein KISS Publikum aber wenn das ganze Zepelinfeld
schreit, klatscht, jubelt und mitsingt dann ist das Gänsehaut pur!!!
Angefangen hat das ganze mit der genialsten "Panne" für ein Konzert!!!
Die Show beginnt ( 10 Minuten früher als geplant 20:49 ) MDD schön fett und außer
Eric keine Band zu sehen!!!! Der Lift klemmte fest und das längste MDD begann!!!
Nach 2 Min. kamen dann Paul und Tommy rechts von der Seite reingelaufen, Gene
(ich könnte wetten er hat allen einen gehörigen Einlauf verpasst) kam dann noch
1 Minute später.... Paul hatte schon mit der Strophe begonnen!!! HAMMER!!!
Der Vorteil, jetzt war bis zum letzten Vorgedrungen, das KISS gestartet sind. :-)))
Pauls Stimme war ja am Ring, ich sag mal grenzwertig, gestern... der Hammer.
Ich weiß nicht wie er es geschafft hat aber es war so gar besser als in Oberhausen!
Kleine technische Pannen gab es, die aber das ganze so intensiv,persönlich und genial
machten! Bei Beth hat der Mischer Erics Mic nicht auf "ON" gestellt, Eric sang die erste
Strophe von Beth lauthals aber über die PA kam nix. Ok dann klatsche das Publikum
einfach im Takt mit.... Apropo klatschen, das RiP Publikum musste nie animiert werden,
die KISS Army in den ersten Reihen machte einen Traumjob!
Apropo Traum, wir hatten wohl die besten Plätze am Ort!!
Wir standen auf einer Zusatztribühne direkt neben dem Mischpult!
Geile Sicht und ein Supergenialer Sound!!
Spielzeit: volle 135 Min + Höhenfeuerwerk am Schluss!
Paul hat nach fast jedem Lied eine Pause gemacht um Interaktionen mit
dem Publikum zu starten, das alleine war schon Fett von unserer kleinen Diva ;-)
Ich bin immer noch geflasht und freue mich auch nach so vielen Jahren wie ein
kleiner Junge auf Arnheim!!!
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

ROCKETRIDER73

Re: :kiss: bei RIP / RAR

Post by ROCKETRIDER73 »

Super! Danke für den Pannenbericht! :wave:

PS: Mitklatschen können die Deutschen! und jetzt alle: Klatsch, klatsch, klatsch! :clap: :clap: :clap:

User avatar
Mr.Simmons
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Tue 15. Dec 2009, 19:22
Location: München
Age: 53
Gender:
United States of America

Re: :kiss: bei RIP / RAR

Post by Mr.Simmons »

Ja das war ein geniealer Opener in Nürnberg , der Eric trommelte wie verrückt und hat immer nach links gekuckt ob da vielleicht noch wer kommt :lol: .
Einmal hat der Paul am Anfang des Liedes versucht die Gitarre zu spielen , jedoch ohne Erfolg , man hörte nichts , dann fragte er übers Mikro nach ob es möglich wäre ...
Cooles Konzert .
Last edited by Mr.Simmons on Sun 6. Jun 2010, 16:48, edited 1 time in total.

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei RIP / RAR

Post by GoinBlind »

Komisch,dass es keine Videos gibt auf Y-Tube..
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: bei RIP / RAR

Post by Cheffe »

sollte jemand das ungekürzte Intro auf Youtube finden, bitte hier posten :bitte:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Zanderkisser
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 90
Joined: Wed 23. Apr 2008, 16:58
Location: Weiden
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei RIP / RAR

Post by Zanderkisser »

Hier hab ich was gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=T2mAUUJZDms
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/images/smiles/Kiss.gif[/img] forever

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: :kiss: bei RIP / RAR

Post by Psychlo »

Wie geil 2:30 MDD Intro. Das ist schon wieder kult. Aber noch geiler finde ich den besoffenen Idioten vorne im Bild mit dem Cap und dem gestreiften Hemd der seine Zigarette aus dem Mund verliert. :-)

DetriotRockCity

Re: :kiss: bei RIP / RAR

Post by DetriotRockCity »

Psychlo wrote:Wie geil 2:30 MDD Intro. Das ist schon wieder kult. Aber noch geiler finde ich den besoffenen Idioten vorne im Bild mit dem Cap und dem gestreiften Hemd der seine Zigarette aus dem Mund verliert. :-)
:lool: :lool: ,der ist gut :lool: :lool:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: bei RIP / RAR

Post by Olli »

:lool: :OK:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

Post Reply