LAURA KISS

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Gene
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 8
Joined: Mon 13. Mar 2006, 17:03
Location: Pinzberg
Age: 60
Gender:
Germany

LAURA KISS

Post by Gene »

LAURA KISS / Hallo liebe Spender,

an dieser Stelle nochmals mein herzlichstes Vergelts Gott für Eure Hilfe !! Wie angekündigt, möchte ich mit einem kleinen Präsent Danke sagen und der Gewinner dieses Präsents wurde heute per Los ermittelt.

Ich habe Gene vor dem Konzert in Berlin Backstage getroffen und ihm von Laura berichtet. Entweder hat er´s nicht gerafft, oder war nicht gut drauf keine Ahnung, jedenfalls hat er kein Wort dazu verloren, was schon ziemlich enttäuschend war, aber ok.

Zumindest hat er ein Bild von Laura signiert und mit einer Widmung versehen und Gewinner dieses Bildes ist...

SUSANNE HAMMER

Eine Bitte Susanne, schreib mir eine mail mit Deiner Adresse an KISS2Gene@aol.com damit ich Dir das Bild zuschicken kann. Ich hoffe Du liest die Nachricht, ich warte eine Woche. Ist bis kommenden Samstag keine Adresse eingegangen, startet die Verlosung erneut.

Laura wurde ja vor 4 Wochen erneut operiert, die erste Stammzellen Behandlung erfolgte jedoch nicht wie zunächst geplant in Köln. Aufgrund der sehr geringen Spendeneingänge mußten Lauras Eltern nach Kiew ausweichen, da nur dort die Mittel für die erste OP ausreichten.

Nach Rücksprache mit Laura´s Mutter hat die kleine Maus die OP gut überstanden und nun geht die Suche nach weiteren Spenden in die nächste Runde, damit die nächsten Behandlungen erfolgen können.

Nächste geplante Aktion meinerseits ist die Versteigerung eines Bildes der Künstlerin Elisabeth Schubert, sehr wahrscheinlich auf Facebook. Bilder von Lisa Schubert Ihr findet Ihr hier:
http://www.konzeptgruppe.com/index.php? ... &Itemid=89

Bitte Daumen drücken, dass ein guter Preis zustande kommt.

Herzliche Grüße aus Nürnberg

Thorsten
Attachments
Signiertes Laura Kiss Billd
Signiertes Laura Kiss Billd

Post Reply