Film - Thread

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Film - Thread

Post by GoinBlind »

Der Film (und Kino) -Thread

Soooooo, ich weiß,dass es da schon den ein oder anderen Thread gibt,aber die sind entweder steinalt und/oder mit verschiedenem Zeugs vollgestopft.
Jetzt also einfach der Übersicht wegen (und auch des GB's Befriedigung wegen) 'nen ordentlicher Film- und Kino-Thread.

Ich weiß ja,dass ich hier nicht der einzige Film-Nerd bin. Wie das mit dem Splatter gemacht werden soll,weiß ich jetzt nicht so ganz,ich stell da drüben ja öfter mal News zu Horror/Splatter/Slashern rein. Aber auch da - der Thread-Titel hat irgendwas mit "Remakes". Und dann gibt's da noch den normalen Splatter-Thread.
Was ist das? mimimimimi...

Naja wie auch immer. Ich hab mir das so gedacht,dass News aus der Welt der Filme und Lichtspielhäuser demnächst hier reingepackt werden. Und hier dann auch darüber geschnackt wird.

So. Hurra,jetzt fühl' ich mich gut!

Und ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst,dass auch hier 70% meiner geposteten Neuigkeiten auf keine interessierten Ohren stoßen werden. In dem Fall mach ich es wie vorher: Ich poste einfach weiter fröhlich vor mir hin - hin und wieder wird's schon wen interessieren.
War ja im Splatter-Thread auch schon so. Und Rocket-Mars postet ja ab und zu auch was.
Last edited by GoinBlind on Thu 18. Nov 2010, 17:46, edited 3 times in total.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Film - Thread

Post by GoinBlind »

Und BAM -da geht's auch schon los:

Paranormal Activity 3

War ja klar,dass bei den Massen von Leuten,die den zweiten Teil im Kino gesehen haben - und auf Grund davon in den meisten Fällen nachher oder vorher den ersten Teil auf Blu Ray oder DVD gekauft haben - eine weitere Fortsetzung kommen muss.

Paranormal Activity 3 hat am 21. Oktober 2011 Premiere.

Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/news/22451

Hoffe nur,dass und jetzt wo SAW endlich tot ist nicht das nächste Franchise mit unendlich vielen Sequels,Prequels oder sonst was langweilen wird (Hallo Final Destination).
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: Film - Thread

Post by Voller-Jorgi »

ja das war klar das noch was kommt. ich bin auf jedenfall im kino :D
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Film - Thread

Post by Rocket Twix »

GoinBlind wrote: Hoffe nur,dass und jetzt wo SAW endlich tot ist nicht das nächste Franchise mit unendlich vielen Sequels,Prequels oder sonst was langweilen wird (Hallo Final Destination).
Tja falsch gedacht! :frech:

Die Produktionsfirma der "Saw"-Filme, Twisted Pictues, sucht nach einem neuen Franchise, nachdem sich die Horror-Reihe um den Jigsawkiller mit "Saw 3-D" dem Ende zuneigt. Mit "The Texas Chainsam Massacre" ist das Studio nun fündig geworden.

Im Jahr 2003 inszenierte der deutsche Regisseur Marcus Nispel ("Conan") bereits ein Remake des Originals, welches von den Fans mit Begeisterung aufgenommen wurde. 2006 folgte dann die Fortsetzung "The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning". Beide Filme wurden von Michael Bays Horrorfilmschmiede "Platinum Dunes" umgesetzt. Die neue Version der Twisted-Pictures-Macher soll unmittelbar an das Original von Tobe Hooper ("Poltergeist") von 1974 anknüpfen und in 3-D realisiert werden. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Adam Marcus, der beim neunten Teil der "Freitag der 13"-Reihe "Jason goes to Hell - Die Endabrechnung" Script und Regie übernahm und dementsprechend genreerfahren sein dürfte. Kommt das neue Texas-Massaker beim Publikum an, wird es voraussichtlich nicht bei diesem einen Film bleiben!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Film - Thread

Post by GoinBlind »

Erstmal müssen die den machen und dann muss erstmal ordentlich an den Kinokassen verkauft werden. Außerdem meinte ich, dass ich hoffe, dass die Paranormal Acivity nicht mit so vielen Fortsetzungen vermurksen - dafür war der erste Teil zu gut und neu und blaa. Muss man denn gleich immer alles totreiten.
Beim zweiten Teil hat man das ja noch ganz ordentlich gelöst, jetzt bleibt aber nichtsmehr als Sequels zu drehen und wenn das mehr als ein einziges werden, kann man die ganze Sache schon wieder vergessen.
Last edited by GoinBlind on Thu 18. Nov 2010, 19:08, edited 1 time in total.
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

andreas

Re: Film - Thread

Post by andreas »

also welchen film ich mir demnächst gebe, ist folgender:

http://www.youtube.com/watch?v=DVMUwoNZs2Y

http://www.youtube.com/watch?v=GWVoUBgVcf8

hat gute rezensionen bekommen und ich bin wirklich gespannt, wie das wird mit praktisch nur einem darsteller und einem schauplatz :OK:

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Re: Film - Thread

Post by GoinBlind »

Ich frag mich vor allem,wo bei einem Film mit bloß einem "Raum" 3.000.000$ Budget draufgehen können :spion:
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: Film - Thread

Post by Voller-Jorgi »

bei paranormals activity?
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

andreas

Re: Film - Thread

Post by andreas »

GoinBlind wrote:Ich frag mich vor allem,wo bei einem Film mit bloß einem "Raum" 3.000.000$ Budget draufgehen können :spion:
sauerstoffflaschen? :mrgreen:

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Film - Thread

Post by Man of 1000 »

http://www.youtube.com/watch?v=rs2sZgO3 ... re=channel

für mich als comic-fan, wird das wohl mein nächster kinobesuch
Have A Nice Day

Post Reply