Kiss Shirts

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by Homer_S »

DetriotRockCity wrote:Bei KIK gibts auch ein KISS Tshirt sowie ein ACDC shirt :OK: :OK: :OK: für ganze 7,99€ :OK: :OK: :bitte:

Beim Kiss shirt ist das logo (original vorne drauf,schön gross),würde sagen ziert den ganzen Brustbereich und das ACDC Shirt ist das cover von Highway to hell,sobald ich den foto -knips wieder geladen haben poste ich :OK:
Im Prospekt bei uns ist nix drin. Werd mal im Laden schauen...
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

DetriotRockCity

Re: Kiss Shirts

Post by DetriotRockCity »

Image
Hier das Kiss Shirt

Image
hier das ACDC Shirt

...P.S.:Bei uns war auch nix im Prospekt,einfach mal hin und wieder reinschauen :zwinker:
Last edited by DetriotRockCity on Sun 29. Jul 2012, 21:12, edited 1 time in total.

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by tppurgeman »

Dann werde ich mal morgen meine tppurgewoman beauftragen alle KIK Fillialen in Flensburg abzuklappern.
Danke für den Tipp.
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

DetriotRockCity

Re: Kiss Shirts

Post by DetriotRockCity »

Bitte....dafür ist doch ein Forum da :zwinker: :OK:
Im Hürth-Park(hürth bei Köln)gints noch ohne Ende :OK:
Last edited by DetriotRockCity on Sun 29. Jul 2012, 21:52, edited 1 time in total.

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by DevilKiss »

Na dann werde ich auch mal diesen Laden betreten
Danke für den Tipp DetriotRockCity :wave:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

DetriotRockCity

Re: Kiss Shirts

Post by DetriotRockCity »

Viel Spass beim stöbern :zwinker:

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by tppurgeman »

DetriotRockCity wrote:Bitte....dafür ist doch ein Forum da :zwinker: :OK:
Im Hürth-Park(hürth bei Köln)gints noch ohne Ende :OK:
Da wird sie sich wohl weigern ganz hin zu fahren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe auf reiche Beute hier in den 2 Läden ,die wir in der Nähe haben.
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

DetriotRockCity

Re: Kiss Shirts

Post by DetriotRockCity »

ach von Flensburg bis Hürth ist doch ein Katzensprung :haha: ,
Viel Erfolg wünsche ich Euch :OK:

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by tppurgeman »

DetriotRockCity wrote:ach von Flensburg bis Hürth ist doch ein Katzensprung :haha: ,
Viel Erfolg wünsche ich Euch :OK:
Eines Tages erfinde ich wirklich noch das Beamen.
Dann beam ich mich kurz überall hin und hol mir alles, was es hier in der Provinz nicht gibt.
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Shirts

Post by DevilKiss »

DetriotRockCity wrote:ach von Flensburg bis Hürth ist doch ein Katzensprung :haha:
Für mich nicht :lol:
DetriotRockCity wrote:Viel Erfolg wünsche ich Euch :OK:
werde ich auf jedenfall posten wenn ich erfolg hatte um Dich hoch zu jubeln :mrgreen:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

Post Reply