KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Unbill
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 118
Joined: Thu 5. Jun 2008, 09:47
Location: Krefeld
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by Unbill »

So......meine letzte Äußerung zu dem Quatsch!
Ich habe in meiner ersten Antwort niemanden persönlich angesprochen, oder beleidigt! Ich finde das Wort "Dorftrottel" auch nicht so dramatisch, insbesondere wenn es in die Allgemeinheit gesagt wird und niemand speziell angesprochen wurde.
Wenn einer persönlich angegriffen wurde, dann war das wohl ich, durch die auf meine Person bezogenen Antworten! Wenn dann jemand das Echo nicht verträgt, dann soll er doch lieber ins "Hello Kitty Chat" gehen. Viel Spass dort!
Wenn hier eine totale Zensur gewünscht wird, dann ist das wohl nichts für mich. Ich bin es gewohnt, meine Meinung zu sagen. Ich weise jedoch trotzdem ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass ich niemanden persönlich beleidigen möchte, ich lasse mir aber nicht alles gefallen!
So......Vorschlag: Zurück zum Thema! Berlin/Waldbühne, oder ist da jetzt schon alles gesagt?

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by Kissy »

BTT: ICH Dorftrottel werde da sein! :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by Cheffe »

@Unbill: auch wenn Du niemanden persönlich angesprochen hast, könnte es jemand so verstehen, der seinen Unmut gegen die Waldbühne Location geäußert hat und tatsächlich in einer Kleinstadt wohnt...

Dinge sind schnell geschrieben und nicht böse gemeint, nehmt das doch alles nicht so ernst. Trotzdem bitte um Mäßigung der Worte.
Wer einmal deftige Ausdrücke und Gemeckere sehen möchte, kann mal hier lesen: http://www.kissawol.com/Forum/index.php ... &board=4.0
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by Kissy »

Um mal kurz abzuschweifen: geile Pics auf der Seite! :OK:

Image
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by DevilKiss »

Ich kann kein Englisch Cheffe :mrgreen:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by KissDennis »

Karten sind da.... :banane: :banane: :banane:


Image


Dennis
Last edited by KissDennis on Tue 13. Nov 2012, 11:03, edited 1 time in total.

User avatar
RalfMedard
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Fri 27. May 2011, 12:55
Location: Stuttgart
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by RalfMedard »

:banane: sie ist dahaaaa.... :hurra:
Attachments
Ticket.JPG

User avatar
hedorah
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Fri 4. Jun 2010, 12:34
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by hedorah »

ich kann ja teilweise den Unmut über nur ein konzert in Berlin verstehen. wie schon von anderen geschrieben, hat jeder gern ein kisskonzert vor seiner eigenen haustür.
aber im moment ist es nun halt mal so, und wir alle sollten für jedes konzert was die jungs uns bieten (egal wo in deutschland) dafür dankbar sein. denn auch für kiss tickt die biologische uhr, und irgendwann werden es (auch schon aus gesundheitlichen gründen) immer weniger konzerte.

also "let's rock" :OK:[/quote][/quote][/quote]

1980 bin ich extra nach Hamburg um Kiss zu sehen. Und jetzt gehe ich natürlich zu jedem Konzert, das die Herren in Berlin (vor meiner Haustür) spielen. Was gibts da zu überlegen? Und warum gibt es überhaupt noch Karten für das Konzert? Bin erschüttert über das Gemäkel hier.
Last edited by hedorah on Tue 13. Nov 2012, 10:59, edited 1 time in total.

User avatar
RalfMedard
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Fri 27. May 2011, 12:55
Location: Stuttgart
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by RalfMedard »

Ich hab zwar nicht alles hier im Detail gelesen aber.....als ehemaliger Berliner muss ick mal sagen, die Waldbühne an sich ist schon n' coolet Teil.

Ziemlich jute Akustik.

Nur....für :kiss: absolut ungeeignet. Die Bühne ist viel zu klein und die bekommen da nicht mal das Logo richtig aufgehängt.

Traurige Erinnerung an das Konzert vom 21. Mai 1997.

Ich frage mich heute noch, wie AC/DC das 1991 mit ihren ganzen Kanonen hinbekommen haben :gruebel:

Kann man bloß hoffen, dass als Headliner was besseres als "Otto Walkes" gefunden wird.

DAS war damals so ziemlich der Tiefpunkt :idiot: .

Nix gegen Otto aber da gehört er nicht wirklich hin < meine Meinung

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Waldbühne Berlin 12.06.2013 !!!!!!!!!!

Post by DevilKiss »

Mir persönlich geht es nicht darum das es nicht vor der sogenannten Haustür ist .
Sondern einfach darum das es draussen statt findet also nicht in der Halle und keine Überdachung oder sonstiges.
Die Waldbühne sieht Urig aus das ist nicht unbedingt das Problem.
Sondern mit dem Wetter in Deutschland :lala:
Das Wetter ist so unberechenbar geworden das ich ehrlich gesagt keine Lust habe im Regen zu stehen.

Aber ich freu mich für die anderen Hardcore Fans :wave:
Möge die Sonne mit euch sein Image
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

Post Reply