Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Postby Psychlo » Wed 20. Feb 2013, 09:35

Mr.Tom wrote:hier die Info von Bruce

https://www.facebook.com/officialbrucekulick

steht doch über dir schon :yes:
User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 777
Joined: February 2008
Location: Hamburg
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 44

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Postby Mr.Tom » Fri 22. Mar 2013, 16:28

na dann kann es ja los gehen ... laut FB sind die stars am start ... mal gespannt morgen ....
User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
 
Posts: 1444
Joined: October 2004
Location: Neukirchen-Vluyn
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Postby sauerlandkuss » Sat 23. Mar 2013, 19:58

Für ein Foto mit Bruce oder mr. Lordi sollte man 30 Euro bezahlen.habe ich dankend abgelehnt.oder der DarthvAder Schauspieler.hat meiner 9 jährigen ein Foto signiert und wollte dafür ebenfalls 30 mücken haben.als ich mich weigerte zu zahlen, wollte er das Foto behalten. Erst nachdem die kleine in tränen ausbrach und auch ein paar andere Besucher Kritik übten bekamen wir das Bild zurück.auch roddy piper verlangte jeweils 20 Euro für Autogramm oder Foto.ansonsten ganz nett.viele kiss Fans vor Ort,ach ja, der wilde Punk aus dem mad Max Film hat für ein Foto keine kohle verlangt.
sauerlandkuss
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 80
Joined: September 2004
Location: iserlohn
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 44

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Postby Kiss-Reunion » Sat 23. Mar 2013, 20:55

Wieviel verlangt Bruce für ein Autogramm?
Kiss-Reunion
 

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Postby KissDennis » Sun 24. Mar 2013, 00:01

sauerlandkuss wrote:Für ein Foto mit Bruce oder mr. Lordi sollte man 30 Euro bezahlen.


Blödsinn.... :tztz:

Man konnte auf mitgebrachten Teilen 2 kostenlose Autogramme bekommen. Sowohl bei Bruce als auch bei Lordi. Am Tisch konntest du auch kostenlose Fotos machen. Von Bruce habe ich mir Kissology 3 DVD unterschreiben lassen und ein gemeinsames Foto gemacht und von Lordi 2 gemeinsame Fotos unterschreiben lassen, die ich vor 2 Wochen bei einer Pressekonferenz in Köln gemacht habe. Alles für Lau...

Ansonsten kosteten die unterschriebenen Sachen bei Bruce ungefähr so viel wie auf seiner Website. 10 Euro für ein Foto, 5 Euro für eine Postkarte mit Plek, alles mit Widmung und immer mit einem gemeinsamen Foto und einem netten Smalltalk dabei. Klar konntest du auch die offiziellen Fotos machen (vor einer Fotowand, von einem Profi Fotografen), aber die kosteten 15 Euro und nicht 30.... Sind aber auch ihr Geld wert.

Dennis
User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 832
Joined: October 2004
Location: Siegen
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Postby Mr.Tom » Sun 24. Mar 2013, 06:39

have a look

Image
User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
 
Posts: 1444
Joined: October 2004
Location: Neukirchen-Vluyn
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Postby Mr.Tom » Sun 24. Mar 2013, 06:42

und hier

Image
User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
 
Posts: 1444
Joined: October 2004
Location: Neukirchen-Vluyn
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 49

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Postby Homer_S » Sun 24. Mar 2013, 15:44

Tolle Fotos! Danke! Und die Preise sind echt nicht übertrieben! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*
User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
 
Posts: 7706
Images: 1
Joined: October 2010
Location: Bayern Rock City
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 41

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Postby KissDennis » Mon 25. Mar 2013, 16:35

Hier noch eine Fotogalerie von dem Event. Auch jede Menge Fotos von Bruce dabei...

http://magazin.das-gothic-forum.de/index.php/galerie/events/movie-days-2013?page=1&catpage=1#category

Dennis
User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 832
Joined: October 2004
Location: Siegen
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 51

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Postby sascha » Mon 25. Mar 2013, 18:12

KissDennis wrote:Hier noch eine Fotogalerie von dem Event. Auch jede Menge Fotos von Bruce dabei...

http://magazin.das-gothic-forum.de/index.php/galerie/events/movie-days-2013?page=1&catpage=1#category

Dennis



Klasse :OK:
User avatar
sascha
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 186
Images: 3
Joined: April 2010
Location: Friedberg / Hessen
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 46

PreviousNext

Return to KISS Forum (Deutsch)

cron