Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Psychlo »

Mr.Tom wrote:hier die Info von Bruce

https://www.facebook.com/officialbrucekulick
steht doch über dir schon :yes:

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Mr.Tom »

na dann kann es ja los gehen ... laut FB sind die stars am start ... mal gespannt morgen ....

sauerlandkuss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 80
Joined: Mon 20. Sep 2004, 21:42
Location: iserlohn
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by sauerlandkuss »

Für ein Foto mit Bruce oder mr. Lordi sollte man 30 Euro bezahlen.habe ich dankend abgelehnt.oder der DarthvAder Schauspieler.hat meiner 9 jährigen ein Foto signiert und wollte dafür ebenfalls 30 mücken haben.als ich mich weigerte zu zahlen, wollte er das Foto behalten. Erst nachdem die kleine in tränen ausbrach und auch ein paar andere Besucher Kritik übten bekamen wir das Bild zurück.auch roddy piper verlangte jeweils 20 Euro für Autogramm oder Foto.ansonsten ganz nett.viele kiss Fans vor Ort,ach ja, der wilde Punk aus dem mad Max Film hat für ein Foto keine kohle verlangt.

Kiss-Reunion

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Kiss-Reunion »

Wieviel verlangt Bruce für ein Autogramm?

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by KissDennis »

sauerlandkuss wrote:Für ein Foto mit Bruce oder mr. Lordi sollte man 30 Euro bezahlen.
Blödsinn.... :tztz:

Man konnte auf mitgebrachten Teilen 2 kostenlose Autogramme bekommen. Sowohl bei Bruce als auch bei Lordi. Am Tisch konntest du auch kostenlose Fotos machen. Von Bruce habe ich mir Kissology 3 DVD unterschreiben lassen und ein gemeinsames Foto gemacht und von Lordi 2 gemeinsame Fotos unterschreiben lassen, die ich vor 2 Wochen bei einer Pressekonferenz in Köln gemacht habe. Alles für Lau...

Ansonsten kosteten die unterschriebenen Sachen bei Bruce ungefähr so viel wie auf seiner Website. 10 Euro für ein Foto, 5 Euro für eine Postkarte mit Plek, alles mit Widmung und immer mit einem gemeinsamen Foto und einem netten Smalltalk dabei. Klar konntest du auch die offiziellen Fotos machen (vor einer Fotowand, von einem Profi Fotografen), aber die kosteten 15 Euro und nicht 30.... Sind aber auch ihr Geld wert.

Dennis

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Mr.Tom »

have a look

Image

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Mr.Tom »

und hier

Image

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by Homer_S »

Tolle Fotos! Danke! Und die Preise sind echt nicht übertrieben! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by KissDennis »

Hier noch eine Fotogalerie von dem Event. Auch jede Menge Fotos von Bruce dabei...

http://magazin.das-gothic-forum.de/inde ... 1#category

Dennis

User avatar
sascha
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:42
Location: Friedberg / Hessen
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Movie Days mit Bruce Kulick & Lordi

Post by sascha »

KissDennis wrote:Hier noch eine Fotogalerie von dem Event. Auch jede Menge Fotos von Bruce dabei...

http://magazin.das-gothic-forum.de/inde ... 1#category

Dennis

Klasse :OK:

Post Reply