Meet&Greet Berlin 2013

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Jasonkiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1985
Joined: Fri 15. Oct 2004, 10:32
Location: Nastätten Rock City
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet&Greet Berlin 2013

Post by Jasonkiss »

lalalala
Attachments
IMG_1308_ganz-klein.png
life isn´t bad - life is good! G.S. [img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/341_KissDynastyFrontal_small_1.jpg[/img]

DetriotRockCity

Re: Meet&Greet Berlin 2013

Post by DetriotRockCity »

cool :OK: :OK:

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Meet&Greet Berlin 2013

Post by KissDennis »

Tolle Fotos.... Danke für's posten :OK: Als 90x60 Leinwand ist eine coole Idee.... :OK:

Dennis

DetriotRockCity

Re: Meet&Greet Berlin 2013

Post by DetriotRockCity »

KissDennis wrote:Tolle Fotos.... Danke für's posten :OK: Als 90x60 Leinwand ist eine coole Idee.... :OK:

Dennis
Kann es kaum erwarten bis das fertig ist und bei mir landet :OK: :bitte:

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet&Greet Berlin 2013

Post by marchico »

Hier mal ein paar Fotos vom M&G sowie vom Konzert:

https://picasaweb.google.com/1002468877 ... Berlin2013
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet&Greet Berlin 2013

Post by Homer_S »

@DRC & Jasonkiss: Genial! Das sieht echt klasse aus! :OK:

@marchico: Danke! Tolle Fotos!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Vorhees82
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 32
Joined: Tue 5. Feb 2008, 14:24
Location: Bayreuth
Age: 41
Gender:
Contact:
Germany

Re: Meet&Greet Berlin 2013

Post by Vorhees82 »

DetriotRockCity wrote:Ja Mario ,du kannst die in sämtlichen Größen runterladen ,habe meins als Leinwand 90 x 60 schon in Auftrag gegeben
Geh auf die Startseite und dann suchst du Kiss Berlin ,der link die die und gegeben haben funktioniert nicht
Hi!
Könntest du mir mal sagen auf welcher Startseite du da warst, ich finde bei vipnation.com kein Suchfeld! Danke für die Antwort! Wenn ich das Bild habe lade ich es hoch dann weißt du wer ich bin! Waren beim Anstehen zusammen gestanden! Der Franke ;)
Besucht mich auf meiner Website um meine KISS Sammlung zu sehen:
http://www.my-crazy-limited-editions.at ... lung/kiss/
Viel Spaß auf meiner Seite!

User avatar
isipat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 110
Joined: Mon 11. Oct 2004, 07:34
Location: Triesenberg (Fürstentum Liechtenstein)
Age: 52
Gender:
Contact:
Liechtenstein

Re: Meet&Greet Berlin 2013

Post by isipat »

Weiss jemand wieso die Fotos von Berlin auf vipnation.com noc nicht online sind? Die Fotos von Prag sind bereits da und dieses Meet & Greet war ja bekanntlich nach Berlin.... Hoffe da ist nicht was schiefgelaufen....

DetriotRockCity

Re: Meet&Greet Berlin 2013

Post by DetriotRockCity »

Der Link der Uns gesagt oder in die Hand gedrückt worden ist funktioniert nicht nimmt diesen und Ihr könnt Euch eure Bilder runterladen!!!
Gruss
Uwe

http://vipnation.smugmug.com/KISS/Berli ... &k=x6HtkBF

DetriotRockCity

Re: Meet&Greet Berlin 2013

Post by DetriotRockCity »

...so hier mein Eindruck von meinen M&G:

Hallo Kiss-Fans
Ich wollte mal mit meinen Augen erzählen,wie ich so ein M&G empfand.
Nach einer halben Weltreise nach Berlin und leider vor Aufregung kaum geschlafen,nahm ich mir so gegen 14:30 Uhr ein Taxi und fuhr zur Waldbühne.Mein Hotel war zwar quasi um die Ecke ,aber ich hatte echt keine Lust mehr zu laufen.Ca. 14:45 Uhr traf ich an der Waldbühne ein und es standen schon ziemlich viele Kiss-Fans(auch teils geschminkt)da und warteten auf den Einlass.Die Kiss-Fans die ein M&G gebucht hatten mussten sich vor das Berliner Olympia-Stadion versammeln(ich denke es waren so ca.80 Leute,gezählt habe ich nicht jeden einzelnen).Um 15:00 Uhr sollte es eigentlich losgehen,aber es verzögerte sich so um eine gefühlte Stunde bis Dean kam.Er (Dean) gab uns die letzten Anweisungen(ich fand ,man konnte alles gut verstehen,was er sagte).
Jeder bekam seinen M&G-Pass und ,wer das Package(M&G + Konzertkarte) gebucht hatte(sowie Ich und auch andere),bekam dann halt auch seine Konzertkarte.
Als alle durch waren gings los...Geschlossen gings los,am Eingang wurden wir kontrolliert,aber ich hatte diesmal keine Waffen dabei(Spass),dann ging es runter an der Bühne vorbei(die Bühne wurde gerade von den Rowdies aufgebaut) in ein Zelt,wo schon das Unplugged-Set von Kiss stand.Mein Puls stand bei gefühlten 180,wenn nicht sogar noch höher.ich hatte vorher noch den Norbert(aus der Nähe Neuss und den Franken kennegelernt),sehr nette Jungs.Norbert und Ich standen da und warteten bis es losging.
Und dann war der Moment da......KISS kamen rein ,die Menge tobte.
Meiner Meinung nach waren alle sehr gut drauf,sogar Paul(der ja sonst so ein bisschen die Diva ist)lächelte und alle machten ein paar Witzchen über den anderen.Kiss fragten dann immer ,was wir hören wollten und spielten teils auch die Songs die reingebrüllt wurden.
Spielfreude und vor allem Pauls Stimme war bei diesen Nummern ...PERFEKT!!!!...Ja bei diesen Liedern musste er ja auch keinen Druck geben auf seine Stimme(Ich habe sogar ein Plektrum von Ihm gekriegt,da war ich schon einer der glücklichsten Fans!)
Ich hatte dann noch das Glück ein Foto mit Doc McGhee zu machen der noch reinkam.
Als das Unplugged-Konzert vorbei war,sollte man sich in eine Reihe stellen (hinter eine Absperrung),Kiss kämen jetzt zum signieren.Ich packte meine Fotos aus und meine Monster Picture LP....Paul kam als erstes(ein bisschen Smalltalk),dann kam Gene(auch hier ein bisschen Smalltalk.dann Eric(der wie er sagte auf „German Cars total abfährt,er hätte einen Audi S6,R8 usw.Audi wäre seine Marke;-)...und zum Schluss kam Tommy,der für mich immer der sogenannte „Fanfreundlichste“ ist.
Was ich recht Schade fand,das man keine Flasche Wasser oder ähnliches bekam,weil wir hatten alle einen Brand,wie Sau.
Das sogennante Merchandise (bestand aus einem Tshirt,einer Stofftüte,ein kleines Päckchen mit Plektren drin und einer limitierten anders aussehenden Eintrittskarte.)
Danach gings erst mal zum Bierstand,dort traf ich dann noch Mario aus dem Forum.Um 18:30Uhr sollte es dann weitergehen,zwecks des Fotoshooting mit Kiss in Make Up....was sich dann auch wieder verzögerte.
Norbert und ich,sowie auch alle anderen,standen dann dort an,und dann sahen ich meine Helden in Make Up und Kostüm......ganz ehrlich Freunde....ich hatte Gänsehaut...Das Foto mit KISS in Make Up ...einfach geil....Ich war kurz vorm heulen vor Freude!!!
Norbert und Ich tauschten noch Adressen aus und ich traf mich dann mit meinem Kumpel und musste erst mal „Bericht“erstatten .
Und später ging das Konzert los!!!Ich fands richtig geil.....und sollte ich nochmals die Gelegenheit haben ein M&G zu machen(natürlich auch das Geld dafür)......Freunde....Jaaaaa,ich würde es wieder tun!!!!
Gruss Uwe
Attachments
IMG_1163-S.jpg
IMG_1163-S.jpg (64.61 KiB) Viewed 5046 times
M&G Bild.JPG
Last edited by DetriotRockCity on Sat 15. Jun 2013, 11:12, edited 2 times in total.

Post Reply