Mein besonderer Moment

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

ollimau
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 287
Joined: Fri 18. Dec 2009, 14:36
Location: RockCity
Age: 54
Gender:
Germany

Mein besonderer Moment

Post by ollimau »

Von Olli Mau

Meet & Greet mit KISS in Prag…ein Traum wurde wahr !!!

Am 14.6.2013 fuhren meine Lebensgefährtin Marion und ich nach Prag um dort
das Konzert aber noch viel wichtiger unser 1. gemeinsames Meet & Greet mit KISS zu erleben.
Bereits seit Wochen hatten wir uns auf diesen Tag gefreut und dann war es endlich soweit. Bei strahlendem Sonnenschein und viel guter Laune trafen wir dort um 15.00 Uhr vor der O2 Arena ein und der M&G – Manager Dean nahm uns und die weiteren Gäste in Empfang. Nachdem die Formalitäten geklärt waren und jeder seinen Pass erhalten hatte wurden wir in den Raum unter Halle geführt wo das Unplugged - Konzert mit KISS stattfinden würde. Die Stimmung aller Beteiligten war echt spitze und Dean und sein Kollege Rob verteilten erstmal Wasser was bei der Hitze eine sehr gute Idee war. Dann erklärte er uns noch einmal den Ablauf des Tages und beantwortete alle Fragen.
KISS hätten leichte Verspätung und sollten gegen 16.15 Uhr anfangen zu spielen.
Das Warten vor der Kulisse machte alles nur noch spannender. Als dann plötzlich gegen 17.10 Uhr eine Tür aufging und ein lächelnder Paul Stanley und danach auch alle anderen KISS- Mitglieder uns freundlich und sehr gutgelaunt begrüssten.
Meine Freundin und ich hatten uns direkt vor Paul und Eric in der Mitte platziert. Der totale Wahnsinn nur ca. 3 Meter entfernt von der Gruppe die seit 1978 meine absolute Lieblingsband ist.
Paul fragte was wir hören wollten und mein Wunsch „Mr.Speed“ wurde wohl am lautesten gehört und KISS begannen dann auch sofort den Song zu spielen.
Danach spielten sie Songs wie „Comin Home“ oder „Nothin to lose“ und Gene begann etwas mit meiner Freundin zu flirten. Als sie sich dann „Goin blind „ wünschte wurde auch der Song gespielt. Die Band war voller Spiellaune und warf uns die Plecs in Massen zu, auch von dem befürchteten Zeitdruck war nichts zu spüren. Das Gegenteil war der Fall, die Band ließ sich alle Zeit, machte Späße und spielte Song um Song. Als die erneute Frage aufkam was wir hören wollten, und ich mein absolutes Lieblingslied „Sure know something „ mehrfach laut rief, stand auf einmal Eric und kam auf mich zu.
Er nahm die Absperrung und weg und sagte :I know You !!!-What´s Your name ? Ich antwortete und er sagte nur noch „Come on Olli, it´s your Show !!!!!“
Wie in Trance bewegte ich mich auf Gene zu und nahm den Platz am Mikro ein. Ich dachte ich solle eventuell mitsingen…..alles wirkte total irreal auf mich und ich konnte absolut nicht begreifen was gerade um mich herum passierte. KISS fingen dann an das Lied zu spielen Paul nickte mir zu und ich begann zu singen. Nachdem ich mit der ersten Strophe fertig war, wurde mir auf einmal bewusst was ich tat - ich sang tatsächlich mit meinen Superhelden mein Lieblingslied….UNGLAUBLICH !!!!
Ich stand also direkt neben Gene und war total überwältigt und nicht mehr in der Lage weiter zu singen. In der dritten Strophe hatte ich mich wieder etwas gefangen stieg wieder ein und sang das Lied zu Ende. Mir fehlen immer noch die Worte um beschreiben zu können was in mir vorgegangen ist und bis heute immer noch vorgeht.
Das Kompliment von Paul : „You have balls, big balls to sing with us in front of Your girlfriend „ ging mir natürlich sehr nahe. Ich bedankte mich bei erst bei Eric (der das möglich gemacht hatte) dann bei Paul( wobei ein Traumfoto enstanden ist!) und Tommy und schließlich bei Gene der mich dann fragte währen er auf mein Freundin deutete „Your sister ?“ .Ich ging dann wieder hinter die Absperrung und KISS spielten noch einen weiteren Song. Nach dem das Unplugged- Konzert beendet war kam Eric noch mal auf mich zu und gab mir die Hand und klopfte mir anerkennend auf die Schulter .
Dieser Tag insbesondere die Minuten mit KISS spielen zu dürfen ,stellt so ziemlich alles in Schatten was ich jemals erlebt habe und es fällt wirklich schwer das aufzuschreiben.
Hinterher gaben KISS noch Autogramme und spielten ein Hammerkonzert in der O2 Arena und ein unvergesslicher Tag ging zu Ende.

1000 Dank an Eric, Paul ,Tommy und Gene und natürlich an meine Marion die das Video mit ihrem Handy festgehalten hat: http://www.youtube.com/watch?v=kqH1zPfE6L8 und auch hier zu sehen : http://www.youtube.com/watch?v=uJf0ETehmqk

Olli Mau am 26.6.2013

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Mein besonderer Moment

Post by siggi38 »

:OK:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Mein besonderer Moment

Post by Psychlo »

ja echt cool Olli, aber beim nächstenmal Text lernen ;-) und geil auch wie Paul zurück schreckt weil er denkt Du willst Ihn umarmen :lol:
Du hast jedenfalls das bestmögliche aus dem M&G rausgeholt :OK: besonders das kuscheln mit Gene

ollimau
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 287
Joined: Fri 18. Dec 2009, 14:36
Location: RockCity
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Mein besonderer Moment

Post by ollimau »

Gene war unglaublich !!!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Mein besonderer Moment

Post by Phillip »

hey das ist ja irre, find ich ja super, du wirkst wuie ein profi :bitte: ich find du hast da echt mut gezeigt, könnt ich garnicht, ich würde es nicht bringen , aber du wirkst total cool.. find ich das klasse, kann das nicht glauben , ich wäre umgefallen oder knallrot geworden, aber mich hätten die lieben kiss auch wenn ich da gewesen wäre nicht geholt , aber du siehst gut aus da kann man es tun und den text konntest du gut singen .. mmmh psychlo.. text lernen das nächste mal mmh , darauf kommts ja wohl nicht an , der olli hat über 4 minuten souverän durchgehalten ,es wirkte überhaupt nicht peinlich , fast schon wie vorbereitet, super.. ich find das stark so nahe an gene zu stehen ,ihn spüren , kann mich gut hineinversetzen in deine gefühlslage .. und das video wurde von deiner freundin schön gedreht ,kein wackler nix, hat sie superschön gemacht .. danke für das video , find es aufregent wenn ein fan sowas erlebt .. :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:

ollimau
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 287
Joined: Fri 18. Dec 2009, 14:36
Location: RockCity
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Mein besonderer Moment

Post by ollimau »

@Philip:Vielen Dank !!!!Glaub mir...ich hatte wirklich weiche Knie !!!-

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Mein besonderer Moment

Post by mr.speed »

Glückwunsch Olli! Du hast bei der Aufregung ja noch einen guten Job gemacht. Gene hätte wahrscheinlich denselben Text dazu gesungen. :mrgreen:

ollimau
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 287
Joined: Fri 18. Dec 2009, 14:36
Location: RockCity
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Mein besonderer Moment

Post by ollimau »

Danke Speedy !!

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Mein besonderer Moment

Post by Psychlo »

ollimau wrote:Gene war unglaublich !!!
was hast ihm denn ins ohr gesagt?
Last edited by Psychlo on Thu 27. Jun 2013, 12:09, edited 1 time in total.

ollimau
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 287
Joined: Fri 18. Dec 2009, 14:36
Location: RockCity
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Mein besonderer Moment

Post by ollimau »

@Psychlo:Sorry Andre....das muss geheim bleiben !!!

Post Reply