KISS Ultimate Vinyl Box - Preisidee?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS Ultimate Vinyl Box - Preisidee?

Post by MMP-Ace »

tiger67 wrote: Ja und fotos wären super, wenn willst.............
Ich denke mal, er hat noch KLEINKRAM... :D :D
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Ultimate Vinyl Box - Preisidee?

Post by tiger67 »

MMP-Ace wrote:Ich denke mal, er hat noch KLEINKRAM... :D :D
mir gehts zur zeit net so, also reit bitte net laufend drauf rum, wäre super.........

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: KISS Ultimate Vinyl Box - Preisidee?

Post by KissSwiss »

Ja ok werde später gerne ein paar Fotos machen und einstellen; nur wie zum Geier bringe ich hier Fotos rein?
Das letzte Mal als ich dies probiert hatte kam so eine Meldung das das Kontingent, oder ähnlich, aufgebraucht ist.
Bin dankbar für tips.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Ultimate Vinyl Box - Preisidee?

Post by Cheffe »

Du kannst sie entweder extern verlinken, oder im Photo Album hochladen und hier einbinden, dazu gibt es extra einen Code und einen Button.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: KISS Ultimate Vinyl Box - Preisidee?

Post by KissSwiss »

Nun habe ich ein paar Fotos gemacht.
Die Vinyl Road Box selber ist extrem schön verarbeitet und ohne irgendwelche Schäden angekommen. Die Vinyl's sind alle "Made in EU", was mich persönlich nicht stört.
Von den 34 LPs sind bisher 23 geliefert worden. Im 2. Schub werde ich dann noch die 6 "nur Road Case Scheiben" die 4 Solos sowie die Alive II erhalten. Habe mir die Box durch meine schwarze Sonic Boom noch komplettiert.

https://store.universalmusic.com/kiss/* ... 7NS0000000

3316533166331673316833170331693317133172331733317433175
Last edited by KissSwiss on Mon 22. Sep 2014, 13:17, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Ultimate Vinyl Box - Preisidee?

Post by tiger67 »

Geil, nur schade das sie keine anderen ideen hatten wie z.B.
- die merch listen
- die 4 Solo-Poster, also die Köpfe die man damals bestellen konnte !
- das nicht ALLE platten drin sind
usw.
Aber trotzdem geiles Teil :ok:

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Ultimate Vinyl Box - Preisidee?

Post by speedy64 »

KissSwiss wrote:Im 2. Schub werde ich dann noch die 6 "nur Road Case Scheiben".........
Ich bin nach wie vor der Meinung dass die auch noch so auf den Markt kommen, wenn auch vielleicht als SonderSonderSonderlimitierte Auflage. Die Interessanteste Scheibe (für mich) ist eh die Greatest KISS. Die Käufer für die Scheiben sind in Massen da (siehe Psycho Circus) und das Geld lassen sich KISS nicht durch die Finger gehen. KISS haben oft genug was gesagt und hinterher was ganz anderes gemacht.... Einzige Ausnahme bisher Sonic Boom, aber das liegt wohl an irgendwelchen Rechten.....
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Ultimate Vinyl Box - Preisidee?

Post by Homer_S »

Schaut echt toll aus, finde ich. Aber trotzdem preislich... :no:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Ultimate Vinyl Box - Preisidee?

Post by tiger67 »

Homer_S wrote:Schaut echt toll aus, finde ich. Aber trotzdem preislich... :no:
ja und unperfekt isses auch.......wegen dem nachsenden, aber das geht ja noch, aber auch weil net alle platten drin sind......und die innenhüllen teolw. vom original abweichen.......wie bei UNMASKED....weiße anstatt schwarze hülle......oder bei ALIVE! weiß anstatt Casablanca-Logo auf Inner Sleeve.....dann eigenwillig seltsam ausgesuchte poster...............

TROTZDEM: wenns ginge hätte ich es trotzdem, kenn mich ja :haha:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Ultimate Vinyl Box - Preisidee?

Post by Homer_S »

tiger67 wrote:TROTZDEM: wenns ginge hätte ich es trotzdem, kenn mich ja :haha:
:lool: :OK:
Wenns mir wer schenken würde, würd ichs auch nehmen!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply