KISS Tour 2015

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2015

Post by Cheffe »

Wird es wohl nicht geben.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Phillip »

Cheffe wrote:Wird es wohl nicht geben.
ja denk auch, weil von der japantour hörte man ja auch nix von,, ist schade, war auch immer so ein highlight, schon das bestellen am eingang vor dem konzert bei den helfern dort die da ein gutschein gaben,, solche kleinen dinge machen mir immer spass und dann nach der show sich den stick holen,, aber ich persönlich fand das 2008 viel besser, da gabs die cd nach der show sofort, cd 1 sofort cd 2 etwas später , hatten da busse vor der halle mit 100 cd brennern und sogar bedruckt,, und ein schönes cd cover + stabile hülle .. das war ne meisterleistung von der firma concert live . 2010 mit dem usb stick war auch cool und nächsten tag teil 2 downloaden machte auch spass aber die frische cd dcd nach dem concert mitnehmen mit stabiler hülle+cover war wie weihnachten was für ein souvenier ..beste idee aller zeiten .. bald gibts auch nur noch 20 minuten concerte ,mit coversongs weil die bands keine rechte mehr drauf haben ,ihre songs live zu spielen,, seh ich kommen .. und dann gibts garkeine musik mehr im radio, weil die lizensgebühren steigen usw usw.. es ist eine entwicklung im gange..

peter22
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Wed 25. Mar 2015, 04:12
Age: 31
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by peter22 »

D-R-C wrote:Bei mir geht es wohl eher Richtung München zwecks Konzert...


Wer ist noch dabei in München???
:wave:
ich bin München!!!



sony xperia z2 ultra handyhülle
Last edited by peter22 on Thu 26. Mar 2015, 05:03, edited 1 time in total.
Ich werde keine Mühe scheuen, um meine Pflicht bis zum Tode zu tun.apple iphone 6 tasche

User avatar
sascha
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:42
Location: Friedberg / Hessen
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by sascha »

Auch :wave:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by zikzak »

Hey...The Dead Dasies supporten :kiss: auch in Europa :OK: Ich finde das ist nicht die schlechteste Vorband :wave:

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by acenightmare »

da KISS wieder einen deal mit Universal unterschreiben haben war es klar das mit Live sachen direkt anch der show nix mehr geht....denn sie haben natürlich denn deal nicht ohne vorschuss unterschreiben...und dann ist nur allzu verständlich das Universal eben auch verdienen will....

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by zikzak »

Ich habe gerade im Radio aufgeschnappt, dass der Kartenvorverkauf für "Grüne Hölle Rock" mit bisher ca. 7500 verkauften Tickets eher schleppend läuft und der Veranstalter über eine Verlegung in die Arena in Gelsenkirchen nachdenkt...Also :kiss: im Pott ?

User avatar
marchico
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1165
Joined: Sun 11. May 2008, 10:46
Location: Nidderau
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by marchico »

Jetzt isses laut Spiegel Fakt. Pock im Pott !

http://www.spiegel.de/kultur/musik/grue ... 26808.html

Hier wird primär der schleppende Ticketverkauf thematisiert, bzw. auch, dass der Ring-Betreiber sich wohl nicht an den Vorab-Kosen beteiligen wollte.

Wenn man den Link weiter auf die "Wirtschaftswoche" verfolgt, erfährt man auch, dass für München ca. 33000 Tix bisher verkauft wurden, für Wien ca. 16000.
Last edited by marchico on Thu 2. Apr 2015, 10:58, edited 1 time in total.
Homepage aktualisiert 2016: http://marchico.jimdo.com

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by speedy64 »

marchico wrote:Jetzt isses laut Spiegel Fakt. Pock im Pott !

http://www.spiegel.de/kultur/musik/grue ... 26808.html
Jau, ist wohl amtlich! Sie ziehen in den Sektor. Jetzt wird es wieder interessanter!
"Grüne Hölle Rock": Rockfestival zieht nach Schalke

P.S.: Alle Karten für "Der Ring - Grüne Hölle Rock" gelten laut Deag für "Rock im Revier" im Innenraum.
Last edited by speedy64 on Thu 2. Apr 2015, 12:59, edited 1 time in total.
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Dirkiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Thu 10. Dec 2009, 16:17
Location: Sangerhausen
Age: 61
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Post by Dirkiss »

Phillip wrote:
Cheffe wrote:Wird es wohl nicht geben.
ja denk auch, weil von der japantour hörte man ja auch nix von,, ist schade, war auch immer so ein highlight, schon das bestellen am eingang vor dem konzert bei den helfern dort die da ein gutschein gaben,, solche kleinen dinge machen mir immer spass und dann nach der show sich den stick holen,, aber ich persönlich fand das 2008 viel besser, da gabs die cd nach der show sofort, cd 1 sofort cd 2 etwas später , hatten da busse vor der halle mit 100 cd brennern und sogar bedruckt,, und ein schönes cd cover + stabile hülle .. das war ne meisterleistung von der firma concert live . 2010 mit dem usb stick war auch cool und nächsten tag teil 2 downloaden machte auch spass aber die frische cd dcd nach dem concert mitnehmen mit stabiler hülle+cover war wie weihnachten was für ein souvenier ..beste idee aller zeiten .. bald gibts auch nur noch 20 minuten concerte ,mit coversongs weil die bands keine rechte mehr drauf haben ,ihre songs live zu spielen,, seh ich kommen .. und dann gibts garkeine musik mehr im radio, weil die lizensgebühren steigen usw usw.. es ist eine entwicklung im gange..
...ja , war wirklich überragend - die Idee mit den Konzert CD´s , habe auch 2008 und 2010 zugeschlagen. Die Qualität war wirklich großartig ! Ich glaube aber es ist besser,dass man das jetzt sein lässt ! Ich will ja nicht schon wieder anfangen ,aber
die Aufnahmen von Paul in Japan (z.B. Beim Akkustik Set vor der Show) sind echt gruselig . Bei Led Zeppelins "You shook me all night long" - ist es unterirdisch ! Selbst Gene warnt ihn, er soll das lassen ("you kill your Voice !") - doch er quält sich durch. Ich kann es nicht mehr verstehen was er da macht und mache mir ernsthafte Sorgen um Ihn. :no:
Last edited by Dirkiss on Thu 2. Apr 2015, 16:42, edited 1 time in total.

Post Reply