kiss im kino

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
sascha
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:42
Location: Friedberg / Hessen
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: kiss im kino

Post by sascha »

viel Spaß euch allen :OK:
ich freu mich auch druff :genetongue:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: kiss im kino

Post by tiger67 »

Komme grade zurück aus KISS ROCKS VEGAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich muß sagen: Fett Fett Fett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Interview/bzw. Reden von allen 4 war cool ! Und ich hoffe das wird nicht das sein auf was wir verzichten müssen auf der DVD/BR......wäre Superschade.
Das man Bill Aucoin mit ins Spiel brachte war rührend und cool zugleich.

Musik kam Fett rüber.
Bühnenoptik hab ich mir anders vorgestellt mit dieser Bühne....was nicht heißt das es schlecht rüberkam.
Setlist OK und sogar HELL OR HALLELUJAH dabei :OK: !

Trotzdem Kritik ? :yes:
Hätten paar Songs mehr sein können.
Und Schwachsinn Sachen nicht auf DVD & BR zu machen die wir heute Weltweit in den Kinos gesehen haben !
Highlights hab ich vermisst, Sachen die man extra für Las Vegas hätte machen können.

Trotzdem geile Sache und dadurch das es Weltweit nur an einem Tag in den Kinos war, hatte das iregndwie den Touch wie wenn wir wirklich alle One wären ! :OK:
KISS 4EVER !!!!

grldkrohn
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Mon 25. May 2015, 21:24
Age: 54
Germany

Re: kiss im kino

Post by grldkrohn »

So, gerade aussem Kino raus und was bleibt als Eindruck? als erstes sollte man und muss man klarstellen, dass der Film selbstverständlich als BluRay erscheinen wird. Erst mal logisch, da Eagle Rock Entertainment dahinter steckt und die machen so etwas immer mit einer nachfolgenden BluRay Veröffentlichung.
Sehr positiv war der Eindruck, dass Paula ausgezeichnet bei Stimme war. Ich vermute, dass im Studio nicht mehr viel nachbearbeitet wurde. Wie schon beim letzten Aerosmith Konzertfilm, ist der Sound ziemlich roh und ungeschliffen, was sich später auf CD eventuell nicht so tolle anhören wird.
Die Show war okay, stark gekürzt und keine besonderen Überraschungen. Der Flug von Gene und Paule kammeratechnisch nicht optimal eingefangen. Das sieht auf der Symphony DVD besser aus. Eric ist einer der besten Drummer überhaupt. Das wird im Film sehr deutlich.
Ich gehe auch mal davon aus, dass alle 9 Shows für diesen Film haben herhalten müssen. Vorm kurzen 90 Minuten Konzert ca. 10 Minuten Interviews mit allen vier aktuellen Bandmitgliedern. Ich hoffe, wir müssen nicht allzu lange auf die BluRay/CD Combo warten und ich bin sehr auf den CD Sound gespannt.
Das Konzert selber ist natürlich nicht mit einer Outdoor Show zu vergleichen, aber mir persönlich hat das Berlin 2013 Konzert in der Waldbühne super gut gefallen...viel mehr als diese kurze Vegas Show.
Alles im Allen besser als nix....aber irgend wie werde ich nun doch wieder sauer, dass die Konzerte abgesagt wurden und ich mir ne KISS Show im Kino angucken musste.

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Post by KissArmy »

Bin gerade aus HH-Dammtor zurück.
War super Sound wurde nach dem 4.Song endlich lauter. Songauswahl war sehr gut (leider kein I was made) aber dafür Do ya love me.
Verwirrend fand ich nur das am Ende von Hell or H... " Danke Thommy, Danke Eric" gesagt wurde obwohl es kein Drum-Solo von Eric gab, leider denn das war auch immer ein Highlight. Ich hatte den Eindruck hier fehlte was....

Die Stimmung im Kino wurde mit jedem Song besser und es wurde dann auch schon mal laut mitgesungen. Zusammengefasst ein toller Abend!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: kiss im kino

Post by tiger67 »

Nicht Sauer werden ;) War keine Tour im eigentlichen Sinn.......hatte keinen Namen und nur 4 läppische Termine. Dazu seit 1980 alle versprochenen Touren eingehalten......und ich red nicht von ner Aussage am Tel wo Gene zu Pop oder Popfoto 1977 sagt: Wir kommen nächstes Jahr......sondern da wos Tickets gab.....da seitdem nix abgesagt: 1980, 1983, 1984, 1988, 1992, 1996, 1997, 1999, 2008, 2010, 2013 & 2015........also.....keine Grauen Haare deswegen wachsen lassen ;)
Film war cool.....und ok für die alten Herren ;)
Last edited by tiger67 on Wed 25. May 2016, 23:43, edited 2 times in total.

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Post by Daemonchild1 »

KissArmy wrote:Bin gerade aus HH-Dammtor zurück.
War super Sound wurde nach dem 4.Song endlich lauter. Songauswahl war sehr gut (leider kein I was made) aber dafür Do ya love me.
Verwirrend fand ich nur das am Ende von Hell or H... " Danke Thommy, Danke Eric" gesagt wurde obwohl es kein Drum-Solo von Eric gab, leider denn das war auch immer ein Highlight. Ich hatte den Eindruck hier fehlte was....

Die Stimmung im Kino wurde mit jedem Song besser und es wurde dann auch schon mal laut mitgesungen. Zusammengefasst ein toller Abend!
War bei uns auch so,leider musste einer aufstehen und Bescheid geben das lauter gemacht wird.War dann besser, aber angeblich hätten sie nur 4.1 Sound. Egal,hat sich trotzdem gelohnt.Klar ersetzt es kein Live Konzert, aber insgesamt sehr unterhaltsam. War vom Sound auch ziemlich Bassarm.
I hate when the Girls say Wait :ace4:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Post by tractor »

Hi,

War heute in HH Dammtor dabei- ich fand's genial!
Die Show deutlich eingedampft - aber lieber so, als womögliche Längen zu zeigen, die nur hard-hardcore-Fans unterhaltsam finden..

Vor mir war eine Truppe "Neu-Fans", vielleicht Mitte 20, die sowas von abgingen -- das macht mich glücklich!
Die alten Herren reißen die Jüngeren selbst über die Kinoleinwand mit...

Klar, kein Vergleich zu "LIVE".
Aber ein durchaus imposanter Eindruck von der Energie, die sie immer noch (!!) versprühen !

:wave:
Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: kiss im kino

Post by tiger67 »

Du sagst es Tractor :OK: !
Last edited by tiger67 on Thu 26. May 2016, 00:07, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Post by Kissy »

Ich bin enttäuscht. Ich war in Kassel im "CineStar". Der Saal ziemlich leer, an der Kasse stand was von 'noch 260 Plätze frei'. Denke, dass so 30 Leute da waren, kann mich auch irren, hab ja nicht gezählt. Der Klang war schlecht (wie jemand schon schrieb "bassarm") und zu leise. Null Stimmung. Der Film war ok, entsprach in etwa den anderen Konzertaufnahmen wie Rock The Nation oder Symphony, es kam halt kein Feeling auf. Wenn ich mir eine DVD über meine Analoganlage aus dem Jahre 1992 reinziehe, klingt das besser, daher freue ich mich auf die Veröffentlichung der DVD. Hätte von einem Kino hinsichtlich des Klangs viel mehr erwartet. Denke nicht, dass das an dem Film lag.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: kiss im kino

Post by WildHoney »

In Kürze mein Eindruck von gestern in Hannover:

Außer, dass es zu Anfang eine Doku über die Entstehung der Show im "Hard Rock Hotel" und Band-Interviews (sehr interessant) gab, wurde das Konzert ohne Unterbrechungen gezeigt (mal nicht die heutige Unsitte, Konzerte durch Interviews zu zerteilen). :OK:

Der Kino-Sound war ganz O.K., allerdings hätte ich mehr Power erwartet. Die Setlist ist wieder einmal ohne Überraschungen geblieben, außer vielleicht, dass ausgerechnet "I Was Made For Lovin´You" sonst ein unverzichtbarer Standard, nicht gespielt wurde, dafür war der Ace-Klassiker "Parasite" zum Glück mit dabei. :OK:

Die flammenreiche Show auf ungewohnt kleiner Bühne war übereinstimmend ein kurzweiliges Vergnügen für unser "Fan-Quartett" :prost: , dass sicherlich wesentlich mehr Besucher verdient gehabt hätte, die Auslastung des Kinosaals war einfach nur beschämend gering (die Zuschauer hätte ich problemlos durchzählen können...). :schock2:

Post Reply