GENE :Gene:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by zikzak »

Die Gene :genetongue: -Setlist ist super, endlich mal Abwechslung. Die Live-Präsentation des älteren Herren finde ich aber eher ...merkwürdig. Trotzdem: ein paar dieser Songs sollten :kiss: unbedingt in die Euro-Tour packen.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by tiger67 »

Kissy wrote:Kann alles nachvollziehen, dachte schon, Dir wäre etwas passiert.
Was ist eigentlich mit Homer? Weiß da wer was?
Das mit dem "passieren" kann noch passieren...........

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Charisma ist mein Kiss Song

Der soll endlich mal live gespielt werden

Durch den bin ich endgültig Kissfan geworden den hab ich manchmal locker 30 bis 40 mal am Tag gehört :OK: :genetongue: :genetongue:

Bitte live in Dortmund

Aber hab irgendwo gelesen das Creature angesagt ist
Dann Bitte Rock roll hell

Und i still love you
Mal rechtgeb hier...........Klasse Nr. :OK:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Kissy »

wie meinst Du das?
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by tiger67 »

Kissy wrote:wie meinst Du das?
Sag ich Dir per PN !

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Phillip »

ein bericht in der kronen zeitung aus wien. gene wurde mal wieder interviewt aber was mich mal wieder wundert ist das gene dann jetzt im mai wenn kiss in wien spielen er mal wieder schön dort auch essen geht. ja essen alles gut wiener schnitzel und gulaschsuppe palatschinken und nun kommt es er sagt dazu ein ``kühles holsten bier`` ob er das wirklich gesagt hat? gene trinkt doch kein bier oder alkohol. aber vielleicht meint er ein alkfreies holsten gibts ja auch.. trotzdem komisch.. oder?

http://www.krone.at/musik/kiss-auf-der- ... ory-562778

Du warst schon oft gern gesehener Gast in Wien und Österreich allgemein. Worauf freust du dich schon jetzt besonders?
Die Frauen bei euch sind spektakulär schön. Irgendwas muss da mit eurem Grundwasser oder eurer Milch sein. Und spätabends, wenn mich keiner mehr beachtet, dann suche ich wieder ein paar kleine Wiener Restaurants auf, um Gulaschsuppe und Wiener Schnitzel zu essen. Dazu ein kühles Holstein- Bier und Palatschinken als Nachtisch.

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Daemonchild1 »

zikzak wrote:Die Gene :genetongue: -Setlist ist super, endlich mal Abwechslung. Die Live-Präsentation des älteren Herren finde ich aber eher ...merkwürdig. Trotzdem: ein paar dieser Songs sollten :kiss: unbedingt in die Euro-Tour packen.
Quatsch, das hätten einige von uns dem guten alten Gene gar nicht zugetraut, er hat jede Menge Spaß dabei und nimmt sich selbst nicht so ernst...klar sind ein paar Figuren etwas schräg auf der Bühne, aber was würden wir machen wenn wir neben unseren Helden stehen würden?
I hate when the Girls say Wait :ace4:

Unholy1967

Re: GENE :Gene:

Post by Unholy1967 »

Nach langem Zögern habe ich mir Gene´s Trauerrede
für Chuck Berry heute dann doch noch angeschaut ...

Respekt! Das hat er wirklich gut & absolut authentisch
rübergebracht.

Nach den vielen TV-Interviews zu Bowie, Prince & Co.
hatte ich ehrlich gesagt so meine Zweifel, ob er das
angemessen hinbekommt!? Kurz: Hat er ... :heul:

https://www.youtube.com/watch?v=KxMtA3oOLy0

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Phillip »

hier eine rare live version von betrayed in guter soundqualität.. cooler song oder?

https://www.youtube.com/watch?v=cDy3pi4CwbM

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Legions »

Manchmal übertreibt der Gute ja wirklich :roll: :mrgreen:

https://www.golem.de/news/urheberrecht- ... 28444.html
Don´t grow up...It´s a Trap!

Post Reply