KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Man of 1000

Re: KISS Tour 2017

Postby kisstabata » Thu 20. Apr 2017, 17:33

Petercriss1977 wrote:Sollte die Neue Bühne nicht erst in Europa kommen ?

Sprich 01.05.17

Oder startet die Neue Tour in Reno?

Also wieder die olle alte Bühne fände ich jetzt schon peinlich

Kiss wollen noch 2 Touren in ihrer Laufbahn machen und dann zu geizig mal richtig was zu bieten vor Sie abtreten das zerstört den Traum meiner Jugend von den Kissgöttern immer mehr


Noch gar nicht gehört, KISS haben im Moment keine Zeit für eine neue Bühne. Sie machen gerade eine Frischzellenkur nur für uns Fans. Sie werden noch mal zwanzig Jahre sein. In Dortmund planen sie wegen dem Busunglück das Vereinslied vom BVB als Eröffnung zu benutzen. Nix mit You want......, und nur für alle Hardcore Fans in Deutschland plant Gene eine 30 Minütige Flugshow mit Andrea Berg. Sabber.
Möge die Macht mit Dir sein.
Würde Dich gerne im Strobels in Dortmund mit den KISS Fans bekannt machen. Würde mich einfach interessieren wer Deine Meinung teilt, ich verurteile Deine Meinung nicht aber glaube die wenigsten Teilen sie. Würde mich trotzdem freuen Dich Kennen zulernen. Keine Ironie!!!!!!!!!!

Gruß Michael
User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 471
Images: 0
Joined: December 2004
Location: Hagen
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 53

Re: KISS Tour 2017

Postby Stanley´s Paule » Thu 20. Apr 2017, 19:00

Als :kiss: Fan ist mir das Wichtigste, :kiss: überhaupt nochmal sehen und hören zu können, bzgl. der Show und der Setlist mache ich mir überhaupt keine Illusionen, es würde mir nur die Vorfreude auf die Tour nehmen. Gerne lasse ich mich zwar vom Gegenteil überraschen, aber realistisch gesehen erwarte ich 0,0 Veränderungen, was mir jedoch vollkommen egal ist, Grund siehe oben. :kiss: wird es immer noch gelingen, der mit Abstand beste Live Act des Jahres werden, egal welche Sternchen :kiss: nachahmen mögen, :kiss: ist das ORIGINAL die Kopien zählen für mich nicht.

Außerdem: Bis auf die Städte Bremen und Bremerhaven ist es in ganz Deutschland erlaubt, Pyros und Feuer in einer Show zu verwenden, gehört damit sowieso zum Alltag einer Show, wenn z.B. Helene Fischer und Rammstein :kiss: diesbezüglich wirklich toppen sollten, wie z.T. hier geschrieben wurde, kann es mich nicht vom Besuch eines :kiss: -Konzerts abhalten, erst Recht nicht der Anschlag auf Spieler und Betreuer von Borussia Dortmund, damit werden wir nun auf Dauer leben, bzw. sterben müssen, die Weichen dafür wurden wurden ganz bewusst von unseren sogenannten Volksvertretern gestellt, die sich keinerlei Sorgen um ihr eigenes Schicksal machen müssen.

Ein Wort noch an die Zweifler, die immer noch daran glauben, dass :kiss: im letzten Moment einen Rückzieher machen werden:

Der Anschlag von Dortmund kann :kiss: am wenigsten davon abhalten, nach Deutschland zu kommen, weil sie nichts davon wissen können, da gebe ich einem meiner Vorredner Recht, ein Schock für die Spieler und Angehörigen von Borussia Dortmund, ja, aber zum Glück wurde keiner ernsthaft verletzt, oder sogar getötet, da hätte für die US-Medien schon wesentlich mehr passieren müssen, als ein Handbruch, was ich bitte, nicht bewusst missverstehen zu wollen, es ist wirklich schlimm, was den Dortmundern passiert ist, aber in einem Land mit über 22.000 Morden im Jahr, wie den USA, sind die Journalisten viel zu abgestumpft, um über einen Anschlag auf Spieler einer (amerikanischen) Randsportart in Deutschland zu berichten.
Stanley´s Paule
BRONZE USER
BRONZE USER
 
Posts: 68
Joined: June 2010
Location: Göttingen
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 43

Re: KISS Tour 2017

Postby kisstabata » Thu 20. Apr 2017, 19:12

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 471
Images: 0
Joined: December 2004
Location: Hagen
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 53

Re: KISS Tour 2017

Postby Phillip » Thu 20. Apr 2017, 23:21

hier was anderes ,, am 9.4.2001 gab es bei kissnews die meldung, dass nun alles roger ist für die 2001 euro tour im september.. alle städte waren gelistet und leipzig war fix.. cheffe weißt du noch warum nun damals doch alles gecancelt wurde?

Apr. 9, 2001
KISS EUROPA-TOUR
Kiss werden definitiv nach Europa kommen. In Deutschland/Österreich/Schweiz werden sie im September spielen. Die Shows sind geplant in:
- Oldenburg (Weser-Emshalle)
- Karlsruhe
- Oberhausen (Arena)
- Berlin (Velodrom)
- Leipzig (Messehalle 7)
- Ausgburg (Stadion, Festival mit Kiss als Headliner)
- Zürich
- Wien (Stadthalle)
Leipzig soll bereits fix sein, alle anderen Städte und Daten können sich noch verschieben. Kiss werden auch in den meisten anderen Ländern Europas spielen. In den nächsten Tagen gibt's mehr Infos und genauere Daten.
Phillip
GOLD USER
GOLD USER
 
Posts: 1540
Images: 1
Joined: October 2004
Location: Berlin
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: KISS Tour 2017

Postby Cheffe » Fri 21. Apr 2017, 00:05

Ja, Atze hat es sich anders überlegt und den Vertrag bei Kiss nicht unterschrieben...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Posts: 8862
Images: 362
Joined: May 2004
Location: Wien
Country: Austria (at)
Gender: Male
Age: 48

Re: KISS Tour 2017

Postby Petercriss1977 » Fri 21. Apr 2017, 10:16

Kann mir denn einer sagen warum Kiss dieses Jahr nicht in Frankreich Paris etc spielen wenn dies nicht mit den vielen Anschlägen in Frankreich zu tun hat warum dann nicht dort dieses Jahr letztes Jahr wollten sie noch dort spielen wie so oft davor? ??
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 637
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: KISS Tour 2017

Postby Unholy1967 » Fri 21. Apr 2017, 13:09

Petercriss1977 wrote:Kann mir denn einer sagen warum Kiss dieses Jahr nicht in Frankreich Paris etc spielen wenn dies nicht mit den vielen Anschlägen in Frankreich zu tun hat warum dann nicht dort dieses Jahr letztes Jahr wollten sie noch dort spielen wie so oft davor? ??

Hat auf jeden Fall nix damit zu tun: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/b ... 44211.html
MEINUNGEN SIND WIE ARSCHLÖCHER. JEDER HAT EINES.
Unholy1967
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 119
Joined: November 2016
Location: Norddeutschland
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: KISS Tour 2017

Postby Petercriss1977 » Fri 21. Apr 2017, 13:56

Ja ein Glück habe sie den Irren gefaßt und es war kein islamistischer Anschlag so dürfte in der Richtung erstmal Ruhe sein

Man oh man wie krank der Typ
Last edited by Petercriss1977 on Fri 21. Apr 2017, 14:02, edited 1 time in total.
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 637
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: KISS Tour 2017

Postby Petercriss1977 » Sat 22. Apr 2017, 14:38

Ich hoffe Day die neue Show / Bühne mal wirklich was darstellt und nicht so leer daherkommt wie die letzte

So wäre mal cool

https://www.rammstein.de/en/rammstein-p ... oCTrHw_wcB

Videos im unteren Teil meine ich
Last edited by Petercriss1977 on Sat 22. Apr 2017, 14:42, edited 2 times in total.
Petercriss1977
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 637
Joined: July 2009
Location: Neuss
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 50

Re: KISS Tour 2017

Postby kisstabata » Sat 22. Apr 2017, 14:41

Oh wie langweilig
User avatar
kisstabata
SILVER USER
SILVER USER
 
Posts: 471
Images: 0
Joined: December 2004
Location: Hagen
Country: Germany (de)
Gender: Male
Age: 53

PreviousNext

Return to KISS Forum (Deutsch)