KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
DESTROYER888
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 237
Joined: Fri 15. Sep 2006, 23:25
Location: BERLIN
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by DESTROYER888 »

ich werde warscheinlich moscow, dortmund, stuttgart, münchen und frankfurt machen
:kiss: "PROJECT: FROM FANS TO FANS" :kiss:
04.12.96 Berlin;21.05.97 Berlin;07.03.99 Berlin;09.06.08 Berlin;26.05.10 Berlin;12.06.13 Berlin;02.06.15 Hamburg;03.06.15 Berlin;KISS KRUISE V; KISS KRUISE VI;13.05.17 Stuttgart; 31.05.17 London; KISS KRUISE VII; ???

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by n.y.groover »

DESTROYER888 wrote:ich werde warscheinlich moscow, dortmund, stuttgart, münchen und frankfurt machen
:OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Phillip »

DESTROYER888 wrote:ich werde warscheinlich moscow, dortmund, stuttgart, münchen und frankfurt machen

mmh nimmst wahrscheinlich moskau und stuttgart oder münchen? schreibst es heute, nimmst du eine zeitmaschine ? zurück zum 1.5.? in moskau?

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

stanleynew wrote:
zikzak wrote:
Phillip wrote:war der falsche link, hier der richtige multi cam link von moskau

https://www.youtube.com/watch?v=aSUPM1Pf1hs

Sauber ! Ein komplettes, fast professionelles Video der aktuellen Tour. Danke für den Tipp :OK:
Nicht jeder hat die Chance :kiss: auf der Tour mehrmals zu sehen.

Lach: Keineswegs fast professionell, sondern gewohnt stümpehaftes MultiCam Amateurvideo:

Willkürliche Kamerawechsel mit reichlich Anschlußfehlern , keine Bild-Stabilisierung, und vor allem auch wieder einmal kein Angleich der verschiedenen Farbtöne und Schärfegrad der unterschiedlchen Quelldateien! Kurzum: Wenn schon dann sollten Multicam Filme ordentlich gechnitten werden und nicht so willkürlich! :kotz:

Aha , da schreibt der Profi. Mag ja sein, aber mir hat´s gefallen. Ist schon mal eine nette Erinnerung. :yes:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Heute im TV Deep Purple auf Tour mit NEUEM ALBUM UND DIREKT AUF PLATZ EINS

Soviel zu dem BULLSHIT von Gene mit kein neuem Album rausbringen

Kiss sollten halt nur ein gutes Album machen dann verkauft es sich auch

Abwechslungsreich hart und komerziell wie Revenge oder Destroyer müssten sie machen und nicht so Einheitsbreialben wie die letzten Beiden

Dann hätten man vielleicht noch einen goldenen Abschluss

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by little_holly »

Petercriss1977 wrote:Heute im TV Deep Purple auf Tour mit NEUEM ALBUM UND DIREKT AUF PLATZ EINS

Soviel zu dem BULLSHIT von Gene mit kein neuem Album rausbringen

Kiss sollten halt nur ein gutes Album machen dann verkauft es sich auch
Habe letzte Woche auch an Gene's Aussagen gedacht, als die Ankündigung von Alice Coopers neuem Album kam. Muß ja nicht Platz eins sein, aber der produziert bestimmt kein Album, wenn er noch Geld drauflegt. :-)
Naja, :kiss: kann man halt nicht vergleichen, dafür lieben wir sie ja. :yes:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Heute im TV Deep Purple auf Tour mit NEUEM ALBUM UND DIREKT AUF PLATZ EINS

Soviel zu dem BULLSHIT von Gene mit kein neuem Album rausbringen

Kiss sollten halt nur ein gutes Album machen dann verkauft es sich auch

Abwechslungsreich hart und komerziell wie Revenge oder Destroyer müssten sie machen und nicht so Einheitsbreialben wie die letzten Beiden

Dann hätten man vielleicht noch einen goldenen Abschluss
Das was Du über Gene und SONIC BOOM & MONSTER schreibst ist......................!
DEEP PURPLE ist DEEP PURPLE und nicht :kiss:
Genau wie Helene Fischer kein Deep Purple ist !
:kiss: Kommerzieller als sie eh schon sind ? Wer will das denn ? AH JA........Du.................;) Lass die Kirche im Dorf und höre auf im 9ten Meckerjahr (seit 2008) und erzähl mal was neues ! lol !!!!!!!!!!!!!!
Purer Kommerzdreck überlass den Foo Fighters & U2s dieser Welt..........aber bitte nicht :kiss: !
:genetongue: ALMOST HUMANNNNNNNNNNNNN..........I AM AN ANIMALLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!! yeah :genetongue:

:kiss: können mit ihrem wenig Wiedererkennungswert in der Musik nicht die Massen ziehen die Du gerne hättest........aber dafür sind sie 44 Jahre lang erfolgreich genug......müssen sich HINTER NIEMAND verstecken.......eher die Kommerzheinis, wenn auch mehr Verkauf, hinter ihnen ;)

KISS 4EVER & EVER............ :OK:
p.s.:
Köstlich wie Gene selbst bei Fans missverstanden wird......und das er so ernst genommen wird, wo er doch halt ist wie er ist........weiter so Gene....:D
Last edited by tiger67 on Fri 19. May 2017, 18:51, edited 4 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Tiger
Mir ging es nicht um Platz 1

Sondern um Genes Mist kein Kissalbum zu machen weil ja Alben nichts mehr bringen

Wie man sieht stimmt es nicht man muss einfach mal machen

Und wenn man es gut macht verkauft es sich auch HEUTE noch gut

Unholy1967

Re: KISS Tour 2017

Post by Unholy1967 »

tiger67 wrote:
Petercriss1977 wrote:Heute im TV Deep Purple auf Tour mit NEUEM ALBUM UND DIREKT AUF PLATZ EINS
Soviel zu dem BULLSHIT von Gene mit kein neuem Album rausbringen
Kiss sollten halt nur ein gutes Album machen dann verkauft es sich auch
Abwechslungsreich hart und komerziell wie Revenge oder Destroyer müssten sie machen und nicht so Einheitsbreialben wie die letzten Beiden
Dann hätten man vielleicht noch einen goldenen Abschluss
Das was Du über Gene und SONIC BOOM & MONSTER schreibst ist......................!
DEEP PURPLE ist DEEP PURPLE und nicht :kiss:
Genau wie Helene Fischer kein Deep Purple ist !
:kiss: Kommerzieller als sie eh schon sind ? Wer will das denn ? AH JA........Du.................;) Lass die Kirche im Dorf und höre auf im 9ten Meckerjahr (seit 2008) und erzähl mal was neues ! lol !!!!!!!!!!!!!!
Purer Kommerzdreck überlass den Foo Fighters & U2s dieser Welt..........aber bitte nicht :kiss: !
:genetongue: ALMOST HUMANNNNNNNNNNNNN..........I AM AN ANIMALLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!! yeah :genetongue:
:kiss: können mit ihrem wenig Wiedererkennungswert in der Musik nicht die Massen ziehen die Du gerne hättest........aber dafür sind sie 44 Jahre lang erfolgreich genug......müssen sich HINTER NIEMAND verstecken.......eher die Kommerzheinis, wenn auch mehr Verkauf, hinter ihnen ;)
KISS 4EVER & EVER............ :OK:
p.s.: Köstlich wie Gene selbst bei Fans missverstanden wird......und das er so ernst genommen wird, wo er doch halt ist wie er ist........weiter so Gene....:D
:sleep:
Petercriss1977 wrote:Tiger
Mir ging es nicht um Platz 1
Sondern um Genes Mist kein Kissalbum zu machen weil ja Alben nichts mehr bringen
Wie man sieht stimmt es nicht man muss einfach mal machen
Und wenn man es gut macht verkauft es sich auch HEUTE noch gut
:sleep:
tiger67 wrote:Schon wieder Lustig das von Abschiedstour geredet wird, wenn ich das beim überfliegen richtig gelesen habe !
Scheint wirklich so zu sein das so mancher mehr weiß als Paul & Co ! lol..........
Wenn Abschiedstour passiert das nicht vorm VOLLEM 45ten.........! Vor Anfang, mitte oder Ende 2019 iss nicht schluß ! ;) Ende 2018 vieleicht.....aber 1 Jahr vor vollendung zum 45ten niemals.......sag ich Euch schon seit 2008.........und das 1 Jahr schaffen se noch......;)
Abschiedstour bzgl. EUROPA! Nicht unrealistisch ... :schmoll:

Und nu: Träumt schön von Helene, DP & 45+

:sleep:
Last edited by Unholy1967 on Sun 21. May 2017, 08:43, edited 1 time in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:Tiger
Mir ging es nicht um Platz 1

Sondern um Genes Mist kein Kissalbum zu machen weil ja Alben nichts mehr bringen

Wie man sieht stimmt es nicht man muss einfach mal machen

Und wenn man es gut macht verkauft es sich auch HEUTE noch gut
Gut liegt im Auge oder besser wenns um Musik geht, im Ohr des Hörers. Wieviele gute Musik schaffte es nicht ? Ich glaube das ist unzählig viel !

Zudem wenn Du es Dir mal zugemüte führst.......wann IMMER es um ne neue Studioscheibe geht....ist: :paulsad: der sich querstellt ! Ofts kommts so rüber das VOR ALLEM PAUL der Blocker ist......Gene meint allgemein.....und vor allem meint er es auch so das ein neues Studioalbum so gut sein kann wie es will, die Fans lieben die Klassiker. Das wird DEEP PURPLE Fans genauso gehen....also wirklich daneben liegt Gene so nicht...........!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuddem nochmal: Wenn Paul so gestimmt wäre wie Tommy, Singer & Simmons würde eher was passieren in Richtung neuer Musik.

Wie oft sagte Gene er hat einen oder gar mehrere Songs die auf ein Gruppenalbum müssen......und wenn Paul hörst: Erst wenn ICH bock habe.
Und nochmal: :kiss: sind nicht DEEP PURPLE und auch keine HELENE FISCHER......lass die Vergleiche, auch Dir selbst zuliebe.......:kiss: sind :kiss: und das ist und bleibt so wie Du merkst ;)
Last edited by tiger67 on Sat 20. May 2017, 10:11, edited 1 time in total.

Post Reply