KISS Tour 2017

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2017

Post by Cheffe »

zikzak wrote:Ich habe jede Menge echt gute Fotos von :kiss: in Dortmund, aber offenbar keine Rechte dei hier hochzuladen, oder mach ich da was falsch ? Tipp bitte :wave:
Geh bitte ins Photo Album und dann ins Jahr 2017. Dort gibt einen Button zum Raufladen der Fotos.
Die Fotos können dann hier in den Beiträgen einfach eingebunden werden.
Last edited by Cheffe on Mon 29. May 2017, 19:01, edited 1 time in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

Cheffe wrote:
zikzak wrote:Ich habe jede Menge echt gute Fotos von :kiss: in Dortmund, aber offenbar keine Rechte dei hier hochzuladen, oder mach ich da was falsch ? Tipp bitte :wave:
Geh bitte ins Photo Album und dann ins Jahr 2017. Dort gibt einen Button zum Raufladen der Fotos.
Die Fotos können dann hier in den Beiträgen einfach eingebunden werden.

ok, danke . Ich geb alles :OK:

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: KISS Tour 2017

Post by Gerdy »

Schöne Fotos zikzak, danke dir für's teilen. :OK:
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2017

Post by Cheffe »

Schon bemerkt? Paul hatte in Glasgow die schottische Flagge auf seiner Gitarre, in Birmingham die englische und in London die britische :paulfunny:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Kissy »

@ zikzak & Cheffe: Danke für Eure geilen Bilder! :OK:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by zikzak »

oh, sehr gerne. Danke, schön das es gefällt. :paulfunny:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Petercriss1977 »

Tour gerade erst vorbei und schon nichts mehr los hier

Hoffentlich kommt von Kiss mal so ne richtig Hammer mäßige live Bluray mit geilen Pyroshowbildern in Zeitlupe und so gut gemacht mit besonderer Bühnenshow
Das man was hat für die Zeit nach Ihnen

Da kommt das mega geil rüber die Pyros sollten Kuss sich mal ne Scheibe von abschneiden und Tommy mal auch seine Fünkchen so aufpäppeln wie die mit den Bogen muss ja kein Bogen sein aber da könnte mal mehr kommen als diese ollen Funken da War ja früher noch besser als er wenigstens einen Scheinwerfer runterholte

So sollte eine live Bluray oder besser Ultra Hd Bluray mal endlich kommen

https://youtu.be/dWDsxyn-Z7U

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2017

Post by Stanley's Paule »

Petercriss1977 wrote:Tour gerade erst vorbei und schon nichts mehr los hier
Sehr schade, darum möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen, und euch das Video präsentieren, das einen Tag nach dem Anschlag von Manchester (übrigens wer einmal diese Stadt besuchen sollte, wird dort ganz verwundert feststellen, wie man "Manchester" in Manchester ausspricht, nämlich genau so, wie geschrieben, also NICHT "Mänchester", sondern "Manchester") vor dem KISS-Konzert in Frankfurt entstanden ist, auch wenn die Statements gefiltert sind (wer von den üblichen Durchhalteparolen auch nur etwas abwich, wurde gnadenlos herausgeschnitten, der lebende Beweis schreibt hier) sind sie ein interessantes Zeit-Dokument über den Tag nach "Mänchester"...

https://www.youtube.com/watch?v=IDQkKgOxosc

Post Reply