Kiss in Spanien

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by KissArmy »

Holla, der Video-Link sagt wohl alles. Mr.Speed.

Paul ist seit 10 Jahren nur noch knapp am Ohrenkrebs vorbei. :kotz:
3 Jahre Welttournee ist sowieso Blödsinn.

1. macht Pauls Stimme da nicht mit.
2. Ist Bedarf an immer gleichen Setlist's und Stimmlich schlechten Kiss Shows zu gering um 3 Jahre dies auch finanziell interessant zu halten.

Unholy1967

Re: Kiss in Spanien

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:38, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by Kissy »

Also, objektiv betrachtet kann man ja nicht mal mehr die Kritiker kritisieren. :mrgreen:
Ich gehe trotzdem wieder hin, sollten sie kommen.
Stimme wird eh überbewertet, er sieht immer noch gut aus! :lol:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by Petercriss1977 »

Doppelpost
Last edited by Petercriss1977 on Thu 12. Jul 2018, 23:44, edited 4 times in total.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by WildHoney »

Vor fast genau 10 Jahren hatte ich KISS zweimal in Oberhausen gesehen, zwischen dem, persönlich, letzten KISS-Konzert davor in Bremen 1999 und Oberhausen 2008, lagen bei Paul´s Stimme mehrere Welten, Oberhausen war diesbezüglich ein wahrer :schock2: für mich, inzwischen hatte (nicht nur) ich jedoch genügend Zeit, um mich an Paul´s kaputte Stimme zu gewöhnen, was ich weder abfällig noch ironisch meine.

Der missratene Versuch eines vorgeblich witzig gemachten Videos auf Kosten von KISS und Paul Stanley, mag manchen hier beeinflusst haben, dass es mit Paul´s Stimme noch weiter bergab ging, nur selbst wenn dem so sein sollte, wäre es für mich kein Grund, auch nur ein einziges Konzert von KISS in Germany zu verpassen. :OK:

Die kommende Tour wird die letzte Chance sein, die Helden unserer Kindheit und Jugend nochmals sehen zu dürfen, danach wird für immer Schicht im Schacht sein, und das sollte jeder bedenken, der sich immer wieder über die Show, Paul´s Stimme und die Setlist echauffiert, oder als sogenannter "Fan" ein entwürdigendes Video auf YouTube veröffentlicht, bzw. an dieser Stelle bewirbt. :tztz:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by mr.speed »

Die kommende Tour wird die letzte Chance sein, die Helden unserer Kindheit und Jugend nochmals sehen zu dürfen, danach wird für immer Schicht im Schacht sein, und das sollte jeder bedenken, der sich immer wieder über die Show, Paul´s Stimme und die Setlist echauffiert, oder als sogenannter "Fan" ein entwürdigendes Video auf YouTube veröffentlicht, bzw. an dieser Stelle bewirbt. :tztz:
Ich stimme dir 100%ig zu. Daher werde ich auch hingehen. Es tut mir leid aber das Video finde ich trotzdem witzig. Ich liebe :kiss: und genau deshalb kann ich auch gegebenenfalls über sie lachen.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by Petercriss1977 »

Mag ja alles sein

Überbewertet für uns DieHard Kissfans

Aber die überwiegende mindestens Hälfte der Konzertbesucher sind mitgeschleifte Personen und die werden nicht begeistert sein

Da müssen Kiss für diese MEGATOUR über drei Jahre auch eine MEGA SHOW bringen und damit meine ich nicht das olle abgelutschte Hebeschlagzeug und zwei Hebekräne vom Baubereich um die anderen Hochzufahren wie sonst

Da muss mal was grundlegend NEUES kommen um die Leute zurm Konzert zu bewegen

Mindestens wie Mötley Crüe Schlagzeug an der Hallendecke etc und wenn dann so Riesen Ausfahrbare Kräne

Besser wäre das noch zu übertreffen

Eigentlich Pflicht zum Ende hin

Nicht popelig kleckern sondern mal richtig Klotzen wie U2 und eine Riesen Bühne bringen

Eine leere Bühne die fast nur aus Leinwand besteht ist abgelutscht und armselig und hatten wir die letzten Touren schon

Jetzt ENDLICH mal was richtig ordentliches NEUES

Hier zeigen Mötley Crüe wie man es richtig macht


https://youtu.be/T5etsZ3hX2E


https://youtu.be/4aUcvL2nXco


https://youtu.be/h5caD4jXzP0





Alles wie Kiss nur halt RICHTIG GUT und nicht so billig wie Kiss
echt traurig was aus dieser Showband Kiss geworden ist

Eigentlich eine billige armselige Kopie was Kiss abliefern wenn es so wäre
peinlich ist es nur das Kiss hier Vorbild waren und Mötley Crüe den GROSSMÄULERN zeigt wie man es richtig macht

Was ja eigentlich Genes Worte immer waren

Zweites Video wie man die Bühne zum Leben erweckt mit einer richtig professionellen Schlagzeugshow

Drittes Video ungefähr ab 3.58 das sind Mal richtig gute Hebekräne die was darstellen nicht so Möchtegern wie von Kiss aber nicht können
Hier kommen die mal richtig weit zu den Fans imposant

Hier ist alles deutlich besser und ausgeprägter professioneller

Echt Schade das Kiss trotz der immensen Summen Knete von uns Fans nur Jahrmarkt zweite Wahl liefern mit ihrer Show
Das es DEUTLICH BESSER an Pyros und Showefekten geht sieht man hier eindeutig

Klotzen statt kleckern wie Kiss

Sehr sehr schade

So viel Kohle von uns Fans gewonnen und zum Schluß Bitte nicht wieder so billige Effekte abgelutschte Show und eine leere überwiegend aus Leinwand bestehende Bühne

Das ist garantiert nicht

Die

The greatest Show on earth :roll: :lool:
Last edited by Petercriss1977 on Fri 13. Jul 2018, 09:27, edited 13 times in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by zikzak »

Ich bin gerade aus dem Portugal-Urlaub zurück und habe natürlich das :kiss: -Konzert in Lissabon besucht. Ich muss sagen: Ich habe meine Entscheidung nicht bereut und bin nach wie vor komplett begeistert von meinen Helden :OK:

Wir hatten Karten für den Golden Circel vor der Bühne wo noch reichlich Platz war und man die Band frontal bestens aus der Nähe sehen und hören konnte. Die Show selbst hatte Anfangsschwierigkeiten (der Vorhang musste weggelassen werden, die Screens funktionierten bei den ersten 2 Songs nicht richtig ) aber die Band war bestens gelaunt und hat das übliche Programm nahezu perfekt abgespult. Meines Erachtens wurden die Songs einen Tick langsamer gespielt und Paul :Paul: hat alles eine Ecke tiefer, dafür aber sicherer gesungen. Für mich hat es sich deutlich besser angehört als letztes Jahr. Selbstverständlich merkt man den Herren das Alter inzwischen an, aber noch klappt alles und einer letzten großen Tour 2019 steht eig. nichts entgegen, wenn sie zwischendurch Pausen einlegen. Die Songauswahl war in etwa die gleiche ( ich glaube Cold Gin und Dr. Love waren neu ) aber das war ja klar. Bei perfektem angenehm warmen Wetter ein super Rockkonzert mit allem Feuerwerk und :kiss: in optimaler Verfassung aus nächster Nähe zu bewundern : Einfach nur Gigantisch !

Ich freue mich auf die nächste Tour.


37530
Last edited by zikzak on Sat 21. Jul 2018, 11:59, edited 2 times in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Kiss in Spanien

Post by Cheffe »

Danke für Deinen Beitrag.
Bilder hochladen kannst Du hier http://www.kissforum.de/phpbb3/gallery/ ... bum_id=918
Und in diesem Beitrag kannst Du sie mit der Funktion "album" hinzufügen.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss in Spanien

Post by zikzak »

Jau, Bilder sind im Fotoalbum, viel Spaß beim anschauen.

Post Reply