End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by WildHoney »

bsonny wrote:Habe heute ein Kiss-Plakat in Ludwigsburg gesehen.
¡Increíble pero cierto! Nur noch zu toppen mit "Habe heute ein Kiss-Plakat im Allgäu gesehen".

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Tja, die großen Stadien wollen natürlich gefüllt werden, da muss man die Werbung eben weit streuen. In den USA haben :kiss: gerade einen zweiten Tour-Leg bekannt gegeben, was meine Vermutung bestätigt, dass es so auch in Europa kommen wird, vielleicht 2020. Ich bin mal gespannt, ob die Nachfrage weltweit tatsächlich groß genug ist. Ich hoff´s :OK:

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by little_holly »

Ich hoffe auch darauf, daß :kiss: vor dem endgültigen Ende nochmal wiederkommen und in kleineren Hallen spielen. Würde mich freuen, habe aber meinen Frieden gemacht, daß ich nächstes Jahr nicht nah dran bin. Hauptsache dabei sein und Goodbye sagen. :yes:

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thomi »

Ich frage mich ernsthaft, wie wollen die in die Jahre gekommenen Herren, solch ein Vorhaben über 3 Jahre umsetzen, wenn ich mir die Auftrittstermine alleine im Jahr 2019 anschaue. Das ist ja irre.

Thomi

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Woher kommt plötzlich das Interesse der Besucher? Man nennt es Abschiedstour, und schon kommen 3 x so viel Leute als sonst?
Was passiert erst, wenn die Stones eine Abschiedstour machen :gruebel: Spielen die dann 3 x am Flughafen in jeder Stadt?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Anscheinend gibt es schon Merchandise für 2020:
https://www.thekisskruisepreparty.com/f ... e-jo1fivnp

Hoffe das ist kein offiziell lizenziertes Shirt.... :roll:

Unholy1967

Re: End of the Road World Tour

Post by Unholy1967 »

:mrgreen:
Last edited by Unholy1967 on Thu 27. Dec 2018, 22:23, edited 4 times in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Apropos Stimmprobleme.... hört man Paul McCartney an gestern in Wien... https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-24/12 ... e/14408254
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

So mit viel Engelsgeduld und Überzeugung 3 Karten gerade für Essen Sitzplatz Nordtribühne bestellt
Freundin und bester Freund kommen mit :genetongue: :paulfunny:

Aber dafür das es hier um die LETZTE KISSTOUR geht echt wenig los Leute
Last edited by Petercriss1977 on Wed 19. Dec 2018, 22:10, edited 4 times in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

es ist zwar die letzte Tour, dafür wird sie aber ewig dauern :mrgreen:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply