End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Ich plädiere doch sehr dafür, dass wir alle gemeinsam einfach abwarten bis zum Tourauftakt am Ende des Januars. Ich denke, es werden dann sehr viele Videos im Netz auftauchen, mit dessen Hilfe man dann die neue Show genau beurteilen kann. Dann kann man ja auch darüber diskutieren, ob die zuvor gesprochenen Ankündigungen über die Tour sich dann auch tatsächlich an der Realität messen lassen. Natürlich wird es dann auch wieder unterschiedliche Meinungen darüber geben. Doch letztendlich bleibt uns ja sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten, weil im Vorfeld vermutlich nichts darüber durchsickern wird und wenn dann nur sehr wenig. Gespannt bin ich auch, mache jedoch mein Lebensglück nicht davon abhängig, wie hoch Flammen oder Funkensprühfontänen schießen oder wie hoch Musiker durch die Luft gehoben werden, unter Zuhilfenahme von hydraulischen Hebe-und Schwenkvorrichtungen.

In diesem Sinne
Glückauf

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:Ich plädiere doch sehr dafür, dass wir alle gemeinsam einfach abwarten bis zum Tourauftakt am Ende des Januars. Ich denke, es werden dann sehr viele Videos im Netz auftauchen, mit dessen Hilfe man dann die neue Show genau beurteilen kann. Dann kann man ja auch darüber diskutieren, ob die zuvor gesprochenen Ankündigungen über die Tour sich dann auch tatsächlich an der Realität messen lassen. Natürlich wird es dann auch wieder unterschiedliche Meinungen darüber geben. Doch letztendlich bleibt uns ja sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten, weil im Vorfeld vermutlich nichts darüber durchsickern wird und wenn dann nur sehr wenig. Gespannt bin ich auch, mache jedoch mein Lebensglück nicht davon abhängig, wie hoch Flammen oder Funkensprühfontänen schießen oder wie hoch Musiker durch die Luft gehoben werden, unter Zuhilfenahme von hydraulischen Hebe-und Schwenkvorrichtungen.

In diesem Sinne
Glückauf

Mit solchen Post kann man natürlich jedes Forum in ein langweiliges infoforum und null Diskussions und Beitragsforum gestalten

Kein Wunder das hier fast NIE was los ist


Ein Forum lebt von unterschiedlichen Ansichten und Meinungen und Informationen SPEKULATIONEN und Diskussionen

SONST kam man auch die News lesen wenn man nur FAKTEN lesen will

Dann kam man das Forum schließen die News lesen und per privaten Nachrichten mir seinen Freunden schreiben
Last edited by Petercriss1977 on Thu 10. Jan 2019, 13:21, edited 3 times in total.

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

Ist mir scheißegal wie die Bühne aufgebaut ist! :schock:

Ich sehe vier Gestalten die sich vom allgemeinen Einheitsbrei abheben und gute Mukke live(!?!) spielen...
was will ich mehr :naughty:


P.S.:
Petercriss1977 wrote:Mit solchen Post kann man natürlich jedes Forum in ein langweiliges infoforum und null Diskussions und Beitragsforum gestalten
Alle paar Tage den gleichen Kram schreiben bringt einem Forum aber auch nicht viel :pfeif:
Last edited by Legions on Thu 10. Jan 2019, 19:18, edited 1 time in total.
Don´t grow up...It´s a Trap!


User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Kann mich jemand mal wecken???
In Amerika und Kanada gibt es über Ticketmaster wirklich viele Tickets mit abartigen Preisen. Wirklich abartige Preise so bis 800 Dollar ganz offiziell. Verteilt auf alle Kategorien laut dem Saalplänen. Also nicht nur wie bei uns die Business--oder VIP-Logen.
Wer soll die denn kaufen? So werden "normalen" Fans die Tickets geklaut und viele Plätze bleiben wohl leer. Oder irre ich mich in irgendeiner Form?

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Last edited by Serbian68 on Fri 11. Jan 2019, 20:21, edited 3 times in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Hast Du einen Link?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Hier der Link:

https://www1.ticketmaster.ca/event/11005556A49573AD

Einfach mal auf die rosa markierten Plätze klicken.

Bekomme den Screenshot hier leider nicht hochgeladen.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

das sind aber nicht so viele, vielleicht 50 oder so...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Ja ist unterschiedlich, sind schon einige finde ich wenn man sich den Anteil der Plätze im Innenraum anschaut. Finde dieses System ziemlich mies. Scheint wohl in Übersee so Gang und Gebe zu sein. Sind aber auch Kanadische Dollar. Aber die Innenraumpreise sind generell gesalzen...Na was solls :-)
Last edited by Serbian68 on Fri 11. Jan 2019, 20:20, edited 2 times in total.

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

[quote="Legions"]Ist mir scheißegal wie die Bühne aufgebaut ist! :schock:

Ich sehe vier Gestalten die sich vom allgemeinen Einheitsbrei abheben und gute Mukke live(!?!) spielen...
was will ich mehr :naughty:


Stimme ich soweit voll und ganz zu! Allerdings: Kiss selbst definieren sich fast komplett über ihre Show. Also ist die gebotene Show dann doch das eigentliche Maß der Dinge und eben nicht unerheblich, wie das gestaltet ist. Zumal wenn so große Töne von den Herren Simmons/Stanley zur Show kommen!

Post Reply