End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

zikzak wrote: Also Guns´n Roses haben an der Location in Hannover vor ca. 70.000 Fans gespielt. :kiss: werden das wohl kaum toppen. Keine Ahnung was sich die Veranstalter gedacht haben, die größeren Plätze zu buchen und gleichzeitig die Ticketpreise zu verdoppeln.
Trotzdem kann man durchaus von einer erfolgreichen Tour sprechen wenn :kiss: im Schnitt vor 12 oder 15.000 Fans spielen. Das ist doch keine Pleite, oder?
Die Antwort gibst Du Dir im Prinzip selbst. Auf die Gefahr hin, dass ich (bewusst) missverstanden werde: Ich freue mich wie Bolle, dass diese vollkommen ahnungslosen Veranstalter, die weder wussten, dass KISS, zumindest in Deutschland, keine riesige Zugkraft mehr ausüben und andererseits als Showband besser in Hallen aufgehoben sind, aber nur überdimensionierte Open-Air-Locations angeboten haben und das auch noch zu "verdoppelten Ticketpreisen", spricht nicht nur für eine große Portion Dummheit...sondern auch für den Spruch, wer den Hals nicht voll genug kriegt, bekommt, was er verdient. Für KISS & Fans tut es mir selbstverständlich leid, dass die Konzerte, bzgl. der Auslastung eher einem Fiasko, als einem Erfolg gleichen, denn +/- 50 Prozent sind nicht das, was KISS (nicht nur) aktuell gewohnt sind.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Verstehe das Problem nicht, der Erfolg des Konzertes, bzw. ob es eine gelungene Veranstaltung wird hängt doch nicht zwangsläufig davon ab, wieviele Zuschauer da sind, oder???

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

johnstew wrote:Die Expo Plaza, auf der Kiss in Hannover spielen, ist nicht das Messegelände, auf dem das Guns N'Roses-Konzert stattgefunden hat, sondern ein wesentlich kleineres Areal auf dem ehemaligen Gelände der Weltausstellung. Dort finden maximal 25.000 Besucher Platz.

Hast Recht, danke für die Korrektur. Ich hoffe das geht ab in Hannover :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:Verstehe das Problem nicht, der Erfolg des Konzertes, bzw. ob es eine gelungene Veranstaltung wird hängt doch nicht zwangsläufig davon ab, wieviele Zuschauer da sind, oder???

Das stimmt bedingt

Je nachdem wie leer die Location dann ist

Ist zu viel Platz auf den Rängen und den Stehplätzen könnte es sein das schwer Stimmung aufkommt

Und kurze Wiederholung: ( es zu hell und evtl eine abgespeckte Show gibt ) tut dies bestimmt nicht zur Stimmmungssteigerung bei)

Aber hoffen wir mal das Beste :wave:

Und nicht falls Kiss doch noch einmal nach Deutschland zurückkommen dann krein Veranstalter das Risiko mehr auf sich nehmen will

Weil zu wenig Interesse besteht für die Gagen die K :roll: Kiss fordern

Das wäre dann nicht so dolle das der Verkauf der Tickets so schlecht wäre
Last edited by Petercriss1977 on Wed 15. May 2019, 22:57, edited 2 times in total.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Petercriss1977 wrote:
discimus69 wrote:Verstehe das Problem nicht, der Erfolg des Konzertes, bzw. ob es eine gelungene Veranstaltung wird hängt doch nicht zwangsläufig davon ab, wieviele Zuschauer da sind, oder???

Das stimmt bedingt

Je nachdem wie leer die Location dann ist

Ist zu viel Platz auf den Rängen und den Stehplätzen könnte es sein das schwer Stimmung aufkommt

Und kurze Wiederholung: ( es zu hell und evtl eine abgespeckte Show gibt ) tut dies bestimmt nicht zur Stimmmungssteigerung bei)

Aber hoffen wir mal das Beste :wave:

Und nicht falls Kiss doch noch einmal nach Deutschland zurückkommen dann krein Veranstalter das Risiko mehr auf sich nehmen will

Weil zu wenig Interesse besteht für die Gagen die Kiaß fordern

Das wäre dann nicht so dolle das der Verkauf der Tickets so schlecht wäre

Also : Restkohle zusammenkratzen und schnell noch ein paar Extratickets kaufen und verteilen :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ne gute TV Werbung zur Prime Time wie bei manchen andere Bands bei RTL etc wäre nicht verkehrt

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Heute in 2 Wochen ist es soweit :genetongue:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Petercriss1977 wrote:Heute in 2 Wochen ist es soweit :genetongue:
Ich hatte heute Morgen den gleichen Gedanken. In 2 Wochen wird alles GUT :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:
Petercriss1977 wrote:Heute in 2 Wochen ist es soweit :genetongue:
Ich hatte heute Morgen den gleichen Gedanken. In 2 Wochen wird alles GUT :OK:
Wollte schon sagen morgen in einer Woche wissen wir mehr

Aber wie KISS ihre eigene neue große Open Air Bühne aussieht wissen wir ja dann erst am 31.5
Und ob sie sparen und die Show abspecken oder wirklich was für uns Fans getan haben und irgendwie die Greifarme einsetzen und ob Paul fliegt etc

Und ob die Licht und Pyroshow unter den Lichtverhältnissen leidet

Aber am 27.5 kann man das ja bei Rammstein sehen die haben ja auch eine Mega Pyroshow und müssen die ja auch ihren Fans präsentieren denke das Kiss das dann genauso machen werden da ja beide Open Air Shows machen und beide die Beste Show für ihre Fans wollen

Und Rammstein wollen ja auch was besonderes an Lichtshow mit ihrer Mega Bühne präsentieren von daher haben sie ja beide mit den selben Problem zu kämpfen

Finde hakt das da von KIss eben NICHTS besonderes gerade als ABSCHIEDSTOUR im Gepäck haben halt alles wie die letzten Jahren

Gestern zum Beispiel bei ESC hatten die auch coole Effekte mit Wasser und Licht oder so das zur Decke geleitet wurde sah Hammer aus dachte nur so etwas wäre bei Tommy mal was cooles Neues

Frag mich wirklich nur was für Stümper Kiss in Ihrer Bühne/Pyro und Lichtshow eigentlich ihr Hauptaugenmerk beschäftigen und das zum Abschiedskonzert

WIEDER nicht wirklich NEUE Originelle Effekte eingesetzt

Das es die Heutzutage gibt sieht man ja immer überall da wo man es eigentlich nicht vermutet

Das finde ich so einfallslos wenn man schon nicht so eine so imposante RIESEN BÜHNE wie Rammstein als Abschluss sich leistet könnte man wenigsten ein paar NEUE ORIGINELERE EFFEKTE in die Showelemente einbauen

Mal sehen was noch übrig bleibt

Heute in 14 Tagen sehen wir es ja und wie Rammstein und Kiss es für ihre Fans am Besten machen um ihre Show zu den Lichtverhältnissen zu präsentieren

Mal sehen wie die Beiden es hinbekommen für ihre Fans die Show am besten in Geltung zu bringen zu diesen Lichtverhältnissen
Last edited by Petercriss1977 on Sun 19. May 2019, 19:00, edited 1 time in total.

johnstew
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 15
Joined: Sat 2. Sep 2006, 12:56
Location: Ruhrgebiet
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by johnstew »

Petercriss1977 wrote: Und ob die Licht und Pyroshow unter den Lichtverhältnissen leidet

Aber am 27.5 kann man das ja bei Rammstein sehen...
Am 27. Mai beim Rammstein in Gelsenkirchen wirst Du da gar nichts sehen können, was mit Open-Air-Lichtverhältnissen zu tun hat. Das Dach der Veltins Arena wird bei Konzerten immer geschlossen. Die spielen da also in einer riesengroßen Halle.

Post Reply