End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Mein Gott, warum bist Du nicht Schulbuchautor für Bücher der Waldorfschule geworden? Ich glaube, die brauchen auch keine Satzzeichen. Nein im Ernst, ich glaube selbst für die Waldorfschüler sind Deine Texte zu anstrengend. Jedenfalls kann man damit einen Preis bei Guiness gewinnen. Der längste zusammenhanglose Satz der Welt ohne Satzzeichen!!!! Einfach nur anstrengend

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

86 Seiten voller Wiederholungen zu diesem Thema. Ich freue mich wirklich über jeder neuen Post zur Sache, nach dem Start der Euro-Tour, dann kann man :kiss: 2019 aus erster Hand beurteilen...

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Auf den Punkt getroffen, aber ich befürchte, dass er sich immer weiter wiederholt

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

discimus69 wrote:Auf den Punkt getroffen, aber ich befürchte, dass er sich immer weiter wiederholt

Die Alternative wäre wieder wochenlange Friedhofsstille, das will auch keiner oder? Ohne PC1977 wäre hier total tote Hose, nennt man so etwas dann noch ein Forum?

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Ganz ehrlich??? Lieber Friedhofsstille, als weiter diese andauernden ständigen öden langweiligen Wiederholungen in Endlossätzen ohne Interpunktion!!!!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Auf das Profil eines Users gehen, der einem nicht passt, und "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" anklicken. Ist das wirklich so schwer? :wall2: Dieses Gespamme ist schlimmer, als alles, was PC77 je geschrieben hat.
Last edited by Kissy on Tue 21. May 2019, 20:03, edited 1 time in total.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:Ganz ehrlich??? Lieber Friedhofsstille, als weiter diese andauernden ständigen öden langweiligen Wiederholungen in Endlossätzen ohne Interpunktion!!!!
Discimus69

Ganz ehrlich wenn dich meine Post so dermaßen nerven warum ignorierst du sie nicht einfach und setzt mich auf die Ignorierliste

Ich weiß nicht wie es geht aber ich denke das dir Cheffe oder andere gerne behilflich sein werden

Oder halten dich meine Post hier im Forums und es macht dir scheinbar mehr Spaß auf meine Post genervt zu Posten als Sie einfach zu ignorieren :gruebel:



PS Lovegun69

Mit dir macht es Spaß zu diskutieren
Und gerne auch mit anderem :wave:

Aber gerne Sachlich über Kiss etc und dieses ständige persönliche negative Posten über meine Person ist auch nicht gerade dienlich und hilft kaum jemanden weiter

Ausser manch einer der sich gerne zum selbsternannten Sheriff des Forums aufzuspielen benötigt um die Welt und vor allem das Forums hier vor mich zu retten :roll:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 21. May 2019, 20:14, edited 2 times in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

@PC77: das habe ich doch oben beschrieben, doch ich fürchte, das wird nichts bringen. :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Seilbahn vom Kinderspielplatz
Hebearme zu kurz
Zu früh dunkel
Zu wenig Karten verkauft
Habe große Show den mitgeschleppten Freunden versprochen
Zu Kleine Flammen
Schlagzeug schwebt nicht über das kleine Publikum
Bühne ist im Kasten
Zu kalt
Freundin friert
Maler doof
Zu früher Beginn
Rammstein besser
Alles doof
Usw
Usw
Usw
Usw

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:@PC77: das habe ich doch oben beschrieben, doch ich fürchte, das wird nichts bringen. :lala:

Ja Kissy auch mit Dir
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind und waren du warst/bist immer fair :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 21. May 2019, 22:12, edited 1 time in total.

Post Reply