Search found 282 matches

by kussfan
Sun 1. May 2016, 20:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kissology 4
Replies: 50
Views: 18653
Gender:
Germany

Re: Kissology 4

Ich kann mich erinnern (wenn wir gerade bei dem Thema sind...) Gene Simmons hat bei einem Audiokommentar von Kissology 2 erwähnt, dass sich KISS seit den 80ern bemüht hat, alle Rechte an Audioaufnahmen zu sichern, um sie selbst zu vermarkten. Ich glaube da ging es um irgendein Konzert in Japan, das ...
by kussfan
Mon 9. Mar 2015, 14:43
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Sag was über den letzten Poster aus.
Replies: 6386
Views: 619070
Gender:
Germany

Re: Sag was über den letzten Poster aus.

schließt von sich selbst auf andere :D
by kussfan
Thu 5. Feb 2015, 21:44
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Was fällt Euch zu diesen Bands ein?
Replies: 273
Views: 108968
Gender:
Germany

Re: Was fällt Euch zu diesen Bands ein?

Fallout - uralte Band - 1979 gegründet - 1982 schonwieder aufgelöst - wurde dann zu Carnivore/ Type O Negative - heute gibt es nur noch Fallout Boy :$ Nächste Band: Nine Inch Nails 1. John Corabi und ein geiler Abend in Bochum 2. "If I Die Tomorrow" 3. The Dirt samsung galaxy tab 4 10.1 schutzhülle...
by kussfan
Mon 2. Feb 2015, 20:25
Forum: KISS Alben
Topic: 2015 - Momoiro Clover Z vs :kiss:
Replies: 16
Views: 6947
Gender:
Germany

Re: 2015 - Momoiro Clover Z vs :kiss:

speedy64 wrote:MOMOIRO CLOVER Z - Rock And Roll All Nite

http://youtu.be/PubhxQd_3ws
Singen die da echt "Ei Wonna Lock en loll oll neit" oder haben die den Text geändert und ich verstehe es nur nicht ? :lool: :gruebel:
by kussfan
Thu 29. Jan 2015, 11:50
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Was fällt Euch zu diesen Bands ein?
Replies: 273
Views: 108968
Gender:
Germany

Re: Was fällt Euch zu diesen Bands ein?

Fallout

- uralte Band
- 1979 gegründet
- 1982 schonwieder aufgelöst
- wurde dann zu Carnivore/ Type O Negative
- heute gibt es nur noch Fallout Boy :$

Nächste Band: Nine Inch Nails
by kussfan
Mon 5. Jan 2015, 22:09
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Eure Supergroup
Replies: 12
Views: 5543
Gender:
Germany

Re: Eure Supergroup

Mir kam unabhängig vor einiger Zeit eine ähnliche Idee:

wie würde eine Band zusammengesetzt sein, in der an jedem Instrument der Beste sitzen würde. Also der beste Metal/Rock-Drummer,Metal/Rock-Bassist, Metal/Rock-Gitarrist und Metal/Rock-Sänger.

Wer wären diese ?
by kussfan
Sun 4. Jan 2015, 22:04
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kissology 4 - wann?
Replies: 32
Views: 10229
Gender:
Germany

Re: Kissology 4 - wann?

Ich habe die Vermutung dass die Kissology noch braucht, weil noch etwas nachgebessert wird... inzwischen gibt es reichlich neues Material und außerdem sollte man bedenken, dass es nach wie vor keine offizielle Blu-Ray-Veröffentlichung von Kiss gibt...ein Schelm, der böses dabei denkt :genetongue: :k...
by kussfan
Sun 4. Jan 2015, 22:00
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Eure Supergroup
Replies: 12
Views: 5543
Gender:
Germany

Re: Eure Supergroup

Sänger - Bruce Dickinson (Maiden)
Gitarrist - Chris Broderick (Ex-Megadeth)
Bassist - Nikki Sixx (Mötley)
Drummer - Dave Lombardo (Slayer etc.)

... frag mich wie das klingen würde :lol:
by kussfan
Mon 15. Dec 2014, 23:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS IN GERMANY 2015 ????
Replies: 222
Views: 76467
Gender:
Germany

Re: KISS IN GERMANY 2015 ????

Lady_Kiss wrote: Is there anyone among you who will see them in Berlin too?
:OK: Meine Tickets sind auch schon da :bitte: :bitte: :bitte:
by kussfan
Wed 22. Oct 2014, 22:07
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: ME, INC. by Gene Simmons
Replies: 13
Views: 4769
Gender:
Germany

Re: ME, INC. by Gene Simmons

Dass Gene gerne mit unbeutenden Dingen auf die Kacke haut, dürften wir ja mitlerweile alle wissen. Das ist aber auch die einzige Fähigkeit die er hat und mit der er sehr schnell mit KISS an die richtigen Leute geraten ist, die KISS dann bekannt gemacht haben. Aber als Geschäftsmann und Schöpfer hint...