Search found 755 matches

by Davux95
Thu 2. Jan 2014, 22:15
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Was würdest du machen, wenn...........?
Replies: 323
Views: 83765
Gender:

Re: Was würdest du machen, wenn...........?

Einen gigantischen Schei*haufen auf die Scheibe ohne Bandnamen und Albumtitel draufklatschen, weil die Idee einfach kacke ist. :idiot: :haha:

... Gene und Paul gleichzeitig am Sterben sind und du nur einem mit einem magischen Trank zu weiteren 50 Jahren Lebenszeit verhelfen kannst?
by Davux95
Mon 23. Dec 2013, 22:03
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Was würdest du machen, wenn...........?
Replies: 323
Views: 83765
Gender:

Re: Was würdest du machen, wenn...........?

Mitspielen. :haha:

... wenn KISS ihr Debut neu einspielen würden? :Keule:
by Davux95
Mon 23. Dec 2013, 21:57
Forum: KISS Alben
Topic: 1989 - Hot In The Shade
Replies: 82
Views: 43978
Gender:

Re: 1989 - Hot In The Shade

Naja, LOve Me To Hate YOu und Boomerang mag ich heute kaum noch; irgendwie wurden doch zuviele Songs auf Album geklatscht. :nixweiss:
by Davux95
Thu 19. Dec 2013, 20:27
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Was würdest du machen, wenn...........?
Replies: 323
Views: 83765
Gender:

Re: Was würdest du machen, wenn...........?

Ablehnen.

...wenn Eric Carr durch deine Tür läuft und "Hallo" sagt. :haha:
by Davux95
Sun 8. Dec 2013, 14:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISSOLOGY IV
Replies: 21
Views: 13596
Gender:

Re: KISSOLOGY IV

Danke für die Antworten Leute. :OK:

Dieser Ausschnitt zeigt immerhin, dass KISS so einiges, nicht veröffentlichtes, im Archiv haben; wie dieser Ausschnitt da.

@Ronman

Danke für die Infos und für's Angebot, aber die Shows kenne bzw. habe ich auch schon. :prost:
by Davux95
Sun 8. Dec 2013, 00:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISSOLOGY IV
Replies: 21
Views: 13596
Gender:

Re: KISSOLOGY IV

Ist zwar nix zum aktuellen Thema, aber ich weiß nicht, wo ich es jetzt posten soll: Es geht um die KISSOlOGY Vol. 2, nämlich DVD 3. Wenn man im Hauptmenü das Jahr "1987" auswählt, erscheint im nächsten Menü ein professionelles Konzertvideo (Tears Are Falling-Ausschnitt) von der Asylum Tour im Hinter...
by Davux95
Thu 28. Nov 2013, 23:39
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Was würdest du machen, wenn...........?
Replies: 323
Views: 83765
Gender:

Re: Was würdest du machen, wenn...........?

Glühwein saufen. :haha:

... paul und Gene eine Gangsta-Rap-Kombo gründen würden?
by Davux95
Mon 25. Nov 2013, 17:44
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Was würdest du machen, wenn...........?
Replies: 323
Views: 83765
Gender:

Re: Was würdest du machen, wenn...........?

Hmmm:

1. Exciter
2. Uh All Night
3. I've Had Enough (Into The Fire)
4. I'll Fight Hell To Hold You

... es sich herausstellt, dass Paul und Gene ihre Songs nie selbst, sondern von Alice Schwarzer verfasst worden sind? :lala:
by Davux95
Mon 25. Nov 2013, 17:14
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Neues Spiel:Wunschfee
Replies: 77
Views: 46351
Gender:

Re: Neues Spiel:Wunschfee

Du landest auf eine etwas andere "KiSS KRUISE", speziell für Singles die keinen Partner finden. :haha:

... das Können von Bruce Kulick auf der Gitarre.
by Davux95
Mon 25. Nov 2013, 17:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Nächstes Studioalbum:
Replies: 68
Views: 15952
Gender:

Re: Nächstes Studioalbum:

Wenn die so weitermachen, dann schaffen sie vielleicht die restlichen 8 Alben die Gene versprochen hat. :mrgreen: