Search found 364 matches

by Daemonchild1
Tue 4. Jul 2023, 12:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2422580
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Es war ein würdiger Abschied in Köln, nach 9 :kiss: Konzerten inklusive letzter Kruise. Es hat 1999 in Köln begonnen und endet mit dem (vorerst) allerletzten :kiss: Konzert der aktuellen Tour in meiner Heimatstadt. Für mich ist es damit rund und ich verabschiede :kiss: mit mehr als einer Träne im Au...
by Daemonchild1
Thu 22. Jun 2023, 12:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2422580
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ach und an @petercriss 1977 gerichtet. Du kannst ja bald Dich komplett auf Rammstein konzentrieren.
by Daemonchild1
Thu 22. Jun 2023, 12:21
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2422580
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Sorry, aber die meisten Die-Hard Fans sind inzwischen über Whatsapp und Facebook vernetzt . Dort findet auch ein sehr regelmäßiger und intensiver Austausch statt. Hinzu kommt das viele hier von solchen Dauernörglern wie PeterCriss 1977 vertrieben worden sind. Sad, but true. Im übrigen war ich letzte...
by Daemonchild1
Tue 8. Mar 2022, 20:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Kruise XI
Replies: 2
Views: 3465
Gender:
Germany

Re: KISS Kruise XI

Ich bin ja auch dabei, da Du bei mir aus der Nähe kommst können wir vielleicht zusammen anreisen? Kannst Dich gerne per PN melden, allerdings wird das meiste für die Kruise über Facebook geklärt.
by Daemonchild1
Mon 7. Mar 2022, 18:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Kruise XI
Replies: 2
Views: 3465
Gender:
Germany

KISS Kruise XI

Wer von euch ist dieses Jahr dabei ?
by Daemonchild1
Tue 12. Jun 2018, 21:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TOUR 2019 !?
Replies: 91
Views: 36200
Gender:
Germany

Re: KISS TOUR 2019 !?

Wow da kündigen Kiss die größte und spektakulärste Tournee aller Zeiten an und was ist los? Hier tobt der Bär wie im Altenheim 3 Jahre soll sie gehen Na dann.. . Na ja, bei dem Bullshit der hier abgeht wundert es mich nicht, das sich viele zurückhalten, aber egal..... Ich habe die ganze Zeit still ...
by Daemonchild1
Sun 21. Jan 2018, 23:08
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2018
Replies: 26
Views: 18100
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2018

Wenn, dann hängen sie vor Spanien noch Dates an, denn danach geht ja Gene Solo auf Tour. Aber bei den Festivals bis Juni stehen die Line-ups doch schon fest, oder? Wirklich seltsam, wegen ein paar Dates in Spanien und Portugal kommen die extra mit der ganzen Bühne rüber? Ich verstehe es auch nicht,...
by Daemonchild1
Sat 23. Dec 2017, 22:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: GENE :Gene:
Replies: 1855
Views: 313050
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Merry :kiss: mas an alle, und ich wünsche allen friedliche Weihnachten, und freue mich einige bei Gene Solo in Oberhausen zu treffen. Der Rest kann gerne eine abweichende Meinung haben, aber es wird eine der letzten Gelegenheiten sein von Gene ein paar selten gehörte :kiss: Perlen zu hören. :RRAN:
by Daemonchild1
Sat 23. Dec 2017, 03:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: GENE :Gene:
Replies: 1855
Views: 313050
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

stanleynew wrote:Stimmt: Immer das gleiche hier: Abweichende Meinungen werden nicht als Diskussionsanreiz verstanden, sondern mit kindlichen Beschimpfungen quittiert!
Es geht sicher nicht um abweichende Meinungen, die gehören zu einer gesunden Demokratie dazu, es geht um immer die gleiche Leier gewisser Leute hier
by Daemonchild1
Thu 21. Dec 2017, 22:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: GENE :Gene:
Replies: 1855
Views: 313050
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Da geb ich ihm Recht Die Setliste gerade Charisma würde ich sooo gerne mal von Kiss live mit Show sehen und hören Aber ansonsten ist das schon öde für einen der wie ich auch auf Show bei Konzerten steht Selbst die Kiss Show fand ich ehrlich auch nicht wirklich ihrer Klasse würdig und das Kiss eine ...