Search found 19 matches

by sophiakere
Mon 3. Dec 2012, 17:24
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Welches Lied hört Ihr gerade?
Replies: 893
Views: 159096
Gender:
Germany

Re: Welches Lied hört Ihr gerade?

HangOver :)
by sophiakere
Mon 3. Dec 2012, 17:23
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Spass,Witze,Lustiges.....
Replies: 4815
Views: 534938
Gender:
Germany

Re: Spass,Witze,Lustiges.....

Dat Copy ding ganz am Anfang kannte ich noch nicht :P
by sophiakere
Mon 3. Dec 2012, 17:21
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Vitrine für Sammlerstücke
Replies: 1
Views: 1363
Gender:
Germany

Vitrine für Sammlerstücke

Hallo und guten Abend zusammen, Hoffe bei Euch ist alles soweit okay und ihr habt das Wochenende gut überstanden! Haben am Wochenende unsere Dachboden aufgeräumt und sind dabei auf meine alten Platten gestoßen. Wir haben uns nun gedacht, diese in meinem Herren-Zimmer auszustellen, also in einer Art ...
by sophiakere
Wed 24. Oct 2012, 19:12
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Winter kommt...
Replies: 3
Views: 2247
Gender:
Germany

Der Winter kommt...

...das steht fest. Lt. Voraussage der Wettergötter ab kommenden WE...

Habe keine Lust auf kaltes Wetter mit Schnee. Ihr?
by sophiakere
Wed 24. Oct 2012, 19:10
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Kiss-Poster im Kinderzimmer?
Replies: 12
Views: 4535
Gender:
Germany

Re: Kiss-Poster im Kinderzimmer?

Warum antwortet mir keiner? Schade... :no:
by sophiakere
Wed 24. Oct 2012, 19:08
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Spielt Ihr ein Instrument?
Replies: 20
Views: 8513
Gender:
Germany

Spielt Ihr ein Instrument?

Hallo, spielt Ihr ein Instrument? Unsere ältere Tochter möchte gerne Geige oder Violine erlernen. Wir, mein Mann und ich, sind total überrascht darüber. Jetzt haben wir vor, unserer Tochter eine Geige oder Violine zu Weihnachten zu schenken. Haben mal bei http://www.paganino.de/ nachgeschaut, was so...
by sophiakere
Thu 11. Oct 2012, 15:19
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Philips Rasierer
Replies: 32
Views: 11798
Gender:
Germany

Re: Philips Rasierer

Wieso Rasierer hier ?
by sophiakere
Thu 11. Oct 2012, 15:18
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Rest In Peace
Replies: 881
Views: 176294
Gender:
Germany

Re: Rest In Peace

R.I.P.
by sophiakere
Thu 11. Oct 2012, 15:15
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Fotocollage
Replies: 1
Views: 1586
Gender:
Germany

Fotocollage

Hi, ich bin schon immer Fan von Kiss gewesen und war auch auf einigen Konzerten von ihnen. Ich habe immer fleißig Bilder gemacht, die ich aus Zufall wiedergefunden habe. Mir kam die Idee, eine schöne Fotocollage davon zu erstellen. Ich möchte sie aber selbst machen mit meinem eigenen Drucker. Habe m...
by sophiakere
Tue 25. Sep 2012, 11:20
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Welches Lied hört Ihr gerade?
Replies: 893
Views: 159096
Gender:
Germany

Re: Welches Lied hört Ihr gerade?

Max Herre "Wolke 7" - läuft im Radio