Search found 562 matches

by PeeMan
Fri 10. Jun 2016, 07:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss vs AC/DC
Replies: 77
Views: 32911
Gender:

Re: Kiss vs AC/DC

Aber ich bin doch gar nicht abgesprungen. Was behauptest du denn da? Ich wähle lediglich sorgfältiger aus, was ich mir von denen noch antue. Ich war und bin noch nie einer dieser Kiss Fans gewesen, die vorbehaltlos immer alles geil finden, nur weil es von Kiss ist. Das fand und finde ich albern. Un...
by PeeMan
Thu 9. Jun 2016, 14:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss vs AC/DC
Replies: 77
Views: 32911
Gender:

Re: Kiss vs AC/DC

"Leider haut mich so ein Kiss Konzert nicht mehr wirklich vom Hocker. Immer dasselbe und Paul's "Stimme" macht wirklich keinen Spaß mehr. Mir jedenfalls. Aber ich habe ja meine Erinnerungen an glorreiche Zeiten." Eben und genau das merkt man Deinen Posts an. Und man könnte fast meinen Du willst and...
by PeeMan
Thu 9. Jun 2016, 14:21
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss vs AC/DC
Replies: 77
Views: 32911
Gender:

Re: Kiss vs AC/DC

Ich verstehe manchmal nicht, was du aussagen möchtest. Du drückst dich manchmal etwas unverständlich aus. Für mich jedenfalls. Tut mir leid. "Und auch das KISS für die Tatsache das sie auf Tour gehen mehr Gled bekommen als für die eigentliche Tour ist auch nix neues ;)" ??? :nixweiss: "10 bis 15000...
by PeeMan
Thu 9. Jun 2016, 13:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss vs AC/DC
Replies: 77
Views: 32911
Gender:

Re: Kiss vs AC/DC

Ich würde mich nicht als breite Masse bezeichnen. Ich höre Kiss, genau wie du, seit 1979 und kenne sämtliche Alben in und auswendig. Der einzige rote Faden ist, das teilweise die selben Musiker auf den Platten spielen (wobei bei Kiss dermaßen viele nicht genannte Session Musiker Hand angelegt haben...
by PeeMan
Thu 9. Jun 2016, 13:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss vs AC/DC
Replies: 77
Views: 32911
Gender:

Re: Kiss vs AC/DC

Ok.
by PeeMan
Thu 9. Jun 2016, 13:34
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss vs AC/DC
Replies: 77
Views: 32911
Gender:

Re: Kiss vs AC/DC

Aber du glaubst doch wohl nicht tatsächlich, dass Kiss im Sommer 3 Monate durch die amerikanische Provinz tingeln, weil sie in ihrem Alter noch so große Lust auf's Touren haben, oder? Da stecken ausschließlich wirtschaftliche Gründe dahinter. In den USA gibt es eine Handvoll Konzertagenturen, die d...
by PeeMan
Thu 9. Jun 2016, 13:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss vs AC/DC
Replies: 77
Views: 32911
Gender:

Re: Kiss vs AC/DC

Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo sich beispielsweise UNMASKED mit The Elder auch nur ansatzweise gleichen könnte. Und keines dieser Alben hat wiederum irgendetwas mit Creatures gemeinsam. Sie klingen vollkommen unterschiedlich, obwohl sie gerade mal in einem Zeitraum von zwei Jahren e...
by PeeMan
Thu 9. Jun 2016, 13:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss vs AC/DC
Replies: 77
Views: 32911
Gender:

Re: Kiss vs AC/DC

Wie kommst du darauf, dass ich irgendetwas schlechtmachen möchte? Ich stelle lediglich Fakten gegenüber. Ich denke mir da ja nichts aus, oder stelle meine eigene Meinung in den Vordergrund. Ich kann mit AC/DC herzlich wenig anfangen. Aber wenn Kiss bei dieser Gegenüberstellung objektiv gesehen schl...
by PeeMan
Thu 9. Jun 2016, 13:08
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss vs AC/DC
Replies: 77
Views: 32911
Gender:

Re: Kiss vs AC/DC

KISS treten gerne auf...........und wenns nich geht, bleiben sie daheim, ist schon immer so ! Aber du glaubst doch wohl nicht tatsächlich, dass Kiss im Sommer 3 Monate durch die amerikanische Provinz tingeln, weil sie in ihrem Alter noch so große Lust auf's Touren haben, oder? Da stecken ausschließ...
by PeeMan
Thu 9. Jun 2016, 12:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss vs AC/DC
Replies: 77
Views: 32911
Gender:

Re: Kiss vs AC/DC

Ich finde es merkwürdig, wie hier ausführlich behauptet wird, Kiss hätten laufende Stilwechsel vollzogen oder ihre Musik sei abwechslungsreich bis unterschiedlich! Wenn auch einige Analysen fundiert sind,so haben Kiss ihren musikalischen Stil in Wirklichkeit kaum abgewandelt. Ihre Songstrukturen si...