Search found 402 matches

by eLDer
Sat 5. Feb 2011, 20:10
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Lydia Criss - Sealed With a KISS Frage
Replies: 5
Views: 1980
Gender:
Germany

Lydia Criss - Sealed With a KISS Frage

Hallo Leute! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum :-) :wave: Ich habe eine Frage bzgl. des Buches Sealed with a KISS von Lydia Criss. Ist es nur möglich das Buch bei AMAZON US/UK bzw.über die offizielle Internetseite von Lydia zu erwerben? Das Porto würde sich nämlich auf 40 US-$...
by eLDer
Fri 25. Jul 2008, 23:19
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Der Wrestlingfred WWE/TNA/Smackdown/RAW
Replies: 429
Views: 71175
Gender:
Germany

War damals bei der WCW und letztes Jahr bei RAW. Natürlich ist Wrestling totaler Fake und dass die sich nicht wirklich schlagen ist auch klar. Im großen und ganzen ist es absolute Verarsche ---> aus Sicht von Idioten! Denn: Wrestling ist und bleibt Entertainment, eigentlich kann man es sehen wie ein...
by eLDer
Thu 18. Oct 2007, 20:50
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Forum Treffen 2007 :genetongue:
Replies: 311
Views: 62692
Gender:
Germany

mAhlzeit!

shorty und ich leben auch noch :D

Also wenn ihr uns noch amkopp haben könnt kommen wir wohlmit nach kassel. sind auch lieb :D:D:D
by eLDer
Fri 15. Sep 2006, 17:27
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Suche Soundtrack zu Spaghettiwestern
Replies: 1
Views: 1497
Gender:
Germany

Suche Soundtrack zu Spaghettiwestern

Hallo Leute :wave: Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach den beiden Soundtracks der Filme Sabata und The return of Sabata. Ich konnte bislang leider nichts finden. Die Filme sind sehr alt und deshalb hab ich die Suche im Internet aufgegeben. Vielleicht hat ja jemand von euch die beiden bzw ein...
by eLDer
Sun 20. Aug 2006, 15:37
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Forum unterstützen und Spaß am Quizzen
Replies: 32
Views: 7675
Gender:
Germany

Mit Heike wären wir dann schon 4 Leute! Wenn sich keiner mehr meldet nehm ich noch meine Freundin mit (sie ist aber kein KISSfan, sondern eher Lenny Kravitz). Wie wäre es denn noch mit Peter (derFan)?! :OK:

Gruß,

eLDer
by eLDer
Sun 20. Aug 2006, 14:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Forum unterstützen und Spaß am Quizzen
Replies: 32
Views: 7675
Gender:
Germany

Also, ich habe jetzt 1 Woche gewartet und es haben sich bislang per PN nur

Jones und Partyman gemeldet, die wohl Lust hätten, da mit zu machen. Dafür brauchen wir aber leider 5 Leute.

Heike, wie wär's mit dir? :OK:

Jeder der mitmachen will soll mir eben ne PN schreiben!

Gruß,

eLDer
by eLDer
Fri 11. Aug 2006, 13:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Forum unterstützen und Spaß am Quizzen
Replies: 32
Views: 7675
Gender:
Germany

W O W! Hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele melden bzw die Idee sogar gut finden. Also, wer mitmacht, ist mir ehrlich gesagt egal. Jeder der ernsthaft mitmachen möchte sollte mir eine PN schicken. Ich werde dann nächsten Freitag abwarten, alle Leute die sich gemeldet haben hier auflisten und...
by eLDer
Thu 10. Aug 2006, 23:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Forum unterstützen und Spaß am Quizzen
Replies: 32
Views: 7675
Gender:
Germany

Ne, Oli P. macht das nun bei RTL 2. Hoffentlich kommen noch mehr solche positiven Antworten :mrgreen: Ich schau Morgen mittag nochmal rein, muss morgen sehr früh raus. ~Edit~ Klar da kann jeder mitmachen. Mit dem Kiss-Aufzug hab ich mir auch schon überlegt, dann erkennt man uns wenigstens nicht sofo...
by eLDer
Thu 10. Aug 2006, 23:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Forum unterstützen und Spaß am Quizzen
Replies: 32
Views: 7675
Gender:
Germany

Forum unterstützen und Spaß am Quizzen

http://rtl2.de/fotos/5_gegen_5__3.jpg Wer kennt es nicht? Familienduell, Family Feud oder nun "5 gegen 5". Diese allseits beliebte Show ist in ganz Europa bekannt und läuft nun auf RTL2. Ihr könnt meine Idee als schwachsinnig, witzig, total bescheuert oder gar gut bezeichnen, aber wie wäre es, wenn...
by eLDer
Wed 2. Aug 2006, 14:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS FORUM TREFFEN 2006 TEIL II
Replies: 68
Views: 13364
Gender:
Germany

@ Kali: Mit Wacken wird dieses Jahr nicts mehr. Hatte nen Gicht-Anfall und hab die Karte für 80€ vertickt.