Search found 1189 matches

by babydriver
Mon 15. Sep 2008, 22:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul spuckt und schimpft jemand an ?
Replies: 210
Views: 30564
Gender:
Germany

So-so, in welchem Sektor* hat sich denn der Freigeist-Sektierer rumgetrieben? Gebe zu eine gemein hoch angesiedelte Bildungsfrage... :mrgreen: P.S. Un hör ma uff, mit deenem Jandela, Kandela..., les imma : Mandela... ( Imma dieset Abijeprozze... ) :roll: :wink: * Solange daß Verhalten nicht dem im O...
by babydriver
Mon 15. Sep 2008, 21:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul spuckt und schimpft jemand an ?
Replies: 210
Views: 30564
Gender:
Germany

Aber was ist mit Logenplatz?
Stolz sein ... oder kein Verdienst...? :wink:
by babydriver
Mon 15. Sep 2008, 21:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Re-Release die 150.te
Replies: 5
Views: 1750
Gender:
Germany

Hey Speedy,
für den Titel gibts einen klaren : :OK:

Funny work!
( Über den Inhalt brauchen wir nicht zu reden... bin strikter Gegner von Klonforschung etc.) :mrgreen:
by babydriver
Mon 15. Sep 2008, 21:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul spuckt und schimpft jemand an ?
Replies: 210
Views: 30564
Gender:
Germany

[quote="Jumpi";p="247241"][quote="andreas";p="247158"] ...die hohe qualität deutscher waren und produkte, den hohen lebensstandard, das wirtschaftswunder, etc., um nur ein paar dinge zu nennen :wave:[/quote] ...was sich aber wohl über kurz oder lang so ziemlich alles erledigt haben dürfte. Nicht zul...
by babydriver
Mon 15. Sep 2008, 21:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul spuckt und schimpft jemand an ?
Replies: 210
Views: 30564
Gender:
Germany

[quote="Jones";p="247296"]Amerika schon, aber mit echten Amerikanern :wink:[/quote]

Und noch besserer Gegenkonter... :mrgreen:
Gutes Ping-Pong, hohes Niveau, Bravo... :OK:
by babydriver
Mon 15. Sep 2008, 21:19
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul spuckt und schimpft jemand an ?
Replies: 210
Views: 30564
Gender:
Germany

[quote="Cheffe";p="247294"]ohne uns Europäer würde es Amerika gar nicht geben :haha:[/quote]

Exzellenter Konter Herr Wimmer... :mrgreen:
by babydriver
Mon 15. Sep 2008, 21:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul spuckt und schimpft jemand an ?
Replies: 210
Views: 30564
Gender:
Germany

[quote="Jones";p="247282"][quote="andreas";p="247158"] das vielleicht nicht. aber ich bin trotzdem stolz darauf aus deutschland zu kommen und auch darauf wie die menschen hier sind, und was deutschland in seiner jahrhundertealten geschichte alles erreicht hat. und damit spreche ich nicht von den kri...
by babydriver
Sat 13. Sep 2008, 13:52
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul spuckt und schimpft jemand an ?
Replies: 210
Views: 30564
Gender:
Germany

[quote="Partyman";p="247016"]Naja so lange Holländer mit ziemlich grosser nase in euerem Land wohnen durfen - wird es wohl nicht so schlimm sein alles :mrgreen: :wave:[/quote] Hast du auch große Füße ? Nicht daß sich hinter dem Synonym "Pascal aus Holland" noch der große Pierre Richard aus der Breta...
by babydriver
Thu 11. Sep 2008, 17:17
Forum: Quizforum (Deutsch)
Topic: Sag was über den letzten Poster aus.
Replies: 6386
Views: 627567
Gender:
Germany

Scheint ein Fan von Rudi Völler, Jogi Löw und Jorginho mit Narrenkappe zu sein. :wink:
by babydriver
Mon 8. Sep 2008, 18:09
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Wo ist...?
Replies: 15
Views: 4186
Gender:
Germany

[quote="Partyman";p="246058"]Nee nee Jungs - der BD meint das bestimmt nicht so :wave:[/quote] Wie kommst du darauf Diktator - du weißt doch daß ich kein Louis de Funes bin, sondern Pol-Pot... Grrrrrrrr..... Hey Pascal, ich steck zwischen dem B und dem D noch ein N und schon kann ich als Kiss-Spion ...