Search found 617 matches

by rockabella
Fri 5. Jan 2007, 00:40
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Nachts, wenn alles schläft... 0.00 bis 6.00 Uhr
Replies: 3129
Views: 275805
Gender:
Germany

Früh ins Bett klingt toll, im Moment bin ich nur müde, wenn ich grad aufstehen soll!


Und, Jones??? Du bist auch total lieb!!! :bussi1:
by rockabella
Fri 5. Jan 2007, 00:13
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Nachts, wenn alles schläft... 0.00 bis 6.00 Uhr
Replies: 3129
Views: 275805
Gender:
Germany

Das hätte ich auch schon vor längerer Zeit tun sollen ;-)
by rockabella
Fri 5. Jan 2007, 00:03
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Nachts, wenn alles schläft... 0.00 bis 6.00 Uhr
Replies: 3129
Views: 275805
Gender:
Germany

Aloha,
noch wer wach? :D
by rockabella
Mon 1. Jan 2007, 13:59
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: gesundes neues jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Replies: 24
Views: 5684
Gender:
Germany

Euch Allen ein frohes neues.
Ich geh mal Aspirin suchen und Brandblase verarzten............
...............und vielleicht noch ein wenig schlafen
by rockabella
Sun 31. Dec 2006, 00:09
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Nachts, wenn alles schläft... 0.00 bis 6.00 Uhr
Replies: 3129
Views: 275805
Gender:
Germany

Boah, ich wisch mal Staub....lange nicht reingeschaut! Noch wer wach???
by rockabella
Sat 30. Dec 2006, 23:28
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: WAS MACHT IHR SILVESTER?
Replies: 322
Views: 33372
Gender:
Germany

[quote="Partyman";p="178119"]Huhu Melli - du und dein Lieber auch einen guten Rutsch :bussi1: und die besten ''Gehaktballen'' waren die bei euch :mrgreen:[/quote] Das richte ich meiner Nachbarin gern aus, dass nächste Mal mache ich dann selbst welche!Wußte ja nicht, dass Du so auf "Gehaktballen" ste...
by rockabella
Sat 30. Dec 2006, 22:37
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: WAS MACHT IHR SILVESTER?
Replies: 322
Views: 33372
Gender:
Germany

[quote="DejaVuDataBase";p="178113"]Hey @rockabella Dein Spruch gefällt mir :OK: aber wie wärs mit "to rock and to have sex" anstatt "to relax"? :wink: kommt irgendwie gediegener find ich...[/quote]
Auch nicht schlecht....
Werd ich den Verantwortlichen bei Gelegenheit ausrichten ;-)
by rockabella
Sat 30. Dec 2006, 22:28
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: WAS MACHT IHR SILVESTER?
Replies: 322
Views: 33372
Gender:
Germany

[quote="hebra";p="178110"]Nix Fotos...:flucht:[/quote]
Hä??? Wie???Nix Fotos.....
Na, Ihr brauch ja nicht ALLE posten ;-)
by rockabella
Sat 30. Dec 2006, 22:13
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: WAS MACHT IHR SILVESTER?
Replies: 322
Views: 33372
Gender:
Germany

Na, ich wünsch Euch natürlich auch ´nen guten Rutsch - und bin sehr gespannt auf die Fotos!
:D
by rockabella
Thu 7. Dec 2006, 21:33
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Spass,Witze,Lustiges.....
Replies: 4815
Views: 532831
Gender:
Germany

Rache ist süß...... Ein 15 jähriger Junge geht durch ein Rotlichtviertel und schleift einen toten Frosch an einer Leine hinter sich her...... Er geht in eine Bar und sagt zu der Chefin : Ich will Sex mit einer Deiner Mädchen.... ...ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld! Darauf...