Search found 15 matches

by MarcoKISS
Tue 7. Feb 2006, 20:27
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Mega Plattenbörse Utrecht
Replies: 4
Views: 1813
Gender:
Germany

Utrecht Mega Plattenbörse 8.4.-9.4.2006

Hallo :kiss: Fans, auch dieses Jahr findet in Holland die Ultra Mega Plattenbörse statt. Ich werde dieses Jahr wieder dabei sein. Wer kommt aus Berlin oder besser aus Deutschland dorthin????? Im November waren es 589 Stände und ich habe viele rare Sachen für wenig Geld bekommen. Würde mich freuen we...
by MarcoKISS
Wed 12. Oct 2005, 18:39
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Mega Plattenbörse Utrecht
Replies: 4
Views: 1813
Gender:
Germany

Mega Plattenbörse Utrecht

Hallo,
wer fährt am 19.11.2005-20.11.2005 nach Utrecht in Holland zur Mega Plattenbörse????
Auf 3km sind Händler aus aller Welt da.
Suche noch Mitfahrer die von Berlin aus hinfahren(Zug).

Gruss Marco :kiss:
by MarcoKISS
Mon 6. Jun 2005, 09:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sure know something-Dirty Livin Single
Replies: 8
Views: 2411
Gender:
Germany

[quote="KISS News";p="79117"]ist das Cover so ein wrap-around Cover wie die mexikanischen Singles?[/quote]

Hallo Gerhard,
ja das ist so ein wrap-around Cover wie es bei den Mexikanischen Singles ist.

Gruss Marco
by MarcoKISS
Sat 4. Jun 2005, 10:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: GENE :Gene:
Replies: 1855
Views: 313116
Gender:
Germany

Hallo als großer Gene Simmons Fan möchte ich mich mal zeigen!!!Danke

Image
by MarcoKISS
Sat 4. Jun 2005, 10:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wie seid ihr zu KISS gekommen?
Replies: 162
Views: 31904
Gender:
Germany

Ich finde es nicht wichtig,seid wann man :kiss: Fan ist. Sondern überhaupt das man sich für :kiss: interessiert. Auch ist es mir egal ob ich nun 1000 LPs von :kiss: habe und der eine nur 5 LPs. Ferner gibt es :kiss: Fans die haben weitaus mehr Sachen als ich. Und diese Art der Menschen die sich nur ...
by MarcoKISS
Fri 3. Jun 2005, 16:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wie seid ihr zu KISS gekommen?
Replies: 162
Views: 31904
Gender:
Germany

Ich bin damals 1975, als 8jähriger bei uns in der Wilmersdorfer Str.(Einkaufsstr.)bei dem Plattenladen ZIP vorbei gekommen und bin dort hinein.Dann kam ich an dem Fach mit K vorbei und sah dann die LP :kiss: ALIVE....ich dachte mir...was sind das für Typen und hörte mir diese LP an. Ich war völlig v...
by MarcoKISS
Fri 3. Jun 2005, 10:19
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sure know something-Dirty Livin Single
Replies: 8
Views: 2411
Gender:
Germany

[quote="KISS News";p="78680"]wie sieht denn die Rückseite aus?[/quote]

Hallo Gerhard,

was du bei meinem Thread siehst,ist die Rückseite. Vordeseite ist genauso wie die Sure know something mit dem grünen Rand.

Danke Marco :kiss:
by MarcoKISS
Fri 3. Jun 2005, 10:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sure know something-Dirty Livin Single
Replies: 8
Views: 2411
Gender:
Germany

[quote="rythmick";p="78677"]Das war die zweite Single von Dynasty...sollte also 1979 rausgekommen sein.[/quote] Ich habe diese Single mit diesem Backcover noch nie gesehen. Die anderen beiden kenne ich ja schon seid 1979.Einmal mit Double Hit Special und einmal ohne. Aber diese hier mit dem Backcove...
by MarcoKISS
Thu 2. Jun 2005, 22:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sure know something-Dirty Livin Single
Replies: 8
Views: 2411
Gender:
Germany

Sure know something-Dirty Livin Single

Hallo :kiss: Fans, ich bin seid meinem 8.Lebensjahr KISS Fan und dachte ich habe alle deutschen :kiss: Singles....dachte ich!!!!! Habe auf dem Trödelmarkt die :kiss: Single-Sure know something mit dieser Rückseite bekommen!!!!!!! Es handelt sich nicht um ein Bootleg,es ist die selbe wie die mit dem ...
by MarcoKISS
Thu 26. May 2005, 19:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: warnen alle Raubkopierer
Replies: 35
Views: 6595
Gender:
Germany

Ich denke das kommt :kiss: einwenig zu spät......aber wer nichts mehr anständiges auf die Reihe bekommt(neues Album,Germany/Europa Tour,etc.)muss halt anders sein Geld reinholen. Bootlegs finde ich absolut in Ordnung,welcher Fan sammelt oder hat irgendein Live Mitschnitt zuhause....doch jeder. Marco...