Search found 37 matches

by oreg1972
Mon 8. Jan 2024, 16:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Schallplatten (Vinyl) mit original Logo
Replies: 8
Views: 80402
Gender:
Germany

Re: Schallplatten (Vinyl) mit original Logo

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir die komplette Kiss Diskografie auf Vinyl zu beschaffen (nachdem man schon die CD's hat). Allerdings habe ich festgestellt das es gar nicht so leicht ist die Platten in good old Germany mit original Logo zu bekommen (Egal ob neu oder gebraucht). Daher dachte ...
by oreg1972
Sun 2. Jul 2023, 22:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426977
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Unglaublich, leg doch dein Handy weg und genieß das Konzert…..
by oreg1972
Thu 22. Jun 2023, 10:44
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426977
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

War gestern in Dresden und es war wieder grandios. Mir hat nichts gefehlt. sicherlich Setlist, aber Makin Love entschädigt.
by oreg1972
Wed 2. Nov 2022, 21:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426977
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Denke wird alles wie dieses Jahr, nur mit dem Nachteil das ein/zwei Lieder rausfallen. Da wird dem Alter Tribut gezollt werden, leider....
by oreg1972
Thu 30. Jun 2022, 20:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426977
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Man geht doch nicht auf ein Konzert und fängt dort das Lippenlesen an? Die ganze Diskussion werd ich nie verstehen….und vor allem diese leichten Aggressionen nicht. Oder wolltest du nur prahlen das du Kiss 80 schon gesehen hast? Das hat nichts mit Lippenlesen zu tun, sondern mit vernünftigen Mensch...
by oreg1972
Wed 29. Jun 2022, 19:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2426977
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Man geht doch nicht auf ein Konzert und fängt dort das Lippenlesen an? Die ganze Diskussion werd ich nie verstehen….und vor allem diese leichten Aggressionen nicht.
Oder wolltest du nur prahlen das du Kiss 80 schon gesehen hast?
by oreg1972
Wed 29. Jun 2022, 14:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Ticket Stuttgart
Replies: 8
Views: 7109
Gender:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Was soll‘n das jetzt? Hast du bei mir angefragt, nö, also weisst du es auch nicht. Vielleicht hätte ich sie dir auch für lau gegeben, also was soll das?
by oreg1972
Wed 29. Jun 2022, 10:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Ticket Stuttgart
Replies: 8
Views: 7109
Gender:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Ja natürlich, 11x war ich schon dabei. Aber ist schon ärgerlich.
Aber 20€ ist schon auch ne Ansage….der hats halt mal versucht.
by oreg1972
Tue 28. Jun 2022, 21:52
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Ticket Stuttgart
Replies: 8
Views: 7109
Gender:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Ne, ich häng meines mit dem Zusatz Corona dann an die Wand. Habs auch bei ebay rein aber nur Interessenten für Übergabe vor der Halle gehabt. Ist aber schon Irre, ich war schon so grob auf 150 Konzerte und NIE einen krankheitsbedingten Ausfall gehabt, aber von Kiss hab ich jetzt 3 Konzertkarten an d...
by oreg1972
Tue 28. Jun 2022, 10:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Ticket Stuttgart
Replies: 8
Views: 7109
Gender:
Germany

Re: KISS Ticket Stuttgart

Ich häng mich mal hier an. hätte auch einen Sitzplatz abzugeben. Selber Block, selbe Reihe, Sitz 28. Karte liegt in Adelsdorf. Ich hab mir offensichtlich in Frankfurt bi Kiss Corona eingefangen und das kostet mir mein letztes Kiss Konzert.