Search found 134 matches

by Legions
Sat 2. May 2020, 01:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 13767
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Ok, jetzt habe ich auch keinen Bock mehr hier meine Freizeit zu vergeuden. Erst wird rumgeheult, dass im Forum Chaos herrscht und man doch bitte für Ordnung sorgen soll; dann klemmt man sich dahinter und versucht etwas dafür zu tun. Der Dank dafür ist dann das man dumm angemacht wird weil man ja dah...
by Legions
Fri 1. May 2020, 18:37
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 13767
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

@ Rocket Twix Vielen Dank für die Info! Hab einen Link dazu gefunden. https://www.blabbermouth.net/news/ace-frehley-begins-work-on-new-album-of-original-material-origins-vol-2-pushed-back-to-fall/ Eigentlich schade, das solche Infos jetzt hier im sinnlos Fred stehen müssen... Ich hätte die Frage au...
by Legions
Thu 30. Apr 2020, 23:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2021/2022 !?
Replies: 117
Views: 7388
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Es geht hier um die Tour 2021/2022 und nicht darum wer wann, wo und warum überhaupt ein neues Album auf den Markt bringt. :roll:
Bleibt doch bitte beim Thema.

*verschoben nach ihr wisst schon...*
by Legions
Mon 27. Apr 2020, 03:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss in Videogames...
Replies: 54
Views: 6313
Germany

Re: Kiss in Videogames...

Was zockt ihr denn so am Rechner oder der Konsole?
Ich bin ja mal wieder in iRacing unterwegs. Hier mein NASCAR Truck Chevrolet Silverado :mrgreen:

Image
by Legions
Sat 18. Apr 2020, 21:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 13767
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

*snip* Übrigens bin ich ausgebildeter IT-Systemelektroniker und muss; da du ja Fehler anscheinend nicht zugeben kannst, zum ersten mal dem Kätzchen beipflichten. Es gab 2002 keine 1TB Festplatte im Consumer Bereich. FAKT! Und 1000 GB wären dann rechnerisch auch komplett daneben. Wenn jemand Ahnung ...
by Legions
Wed 15. Apr 2020, 22:00
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tournee 2020 - Deutschland
Replies: 59
Views: 4116
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Leider bekomme ich es nicht hin, die Beiträge zu verschieben, vielleicht kann das ein anderer Moderator? Leute, wozu gibt es denn den Diskussionsthread? DORT gehört das rein, nicht hier! Sorry, mir ist der PC über Ostern abgeraucht und es hat etwas gedauert neue Hardware zu bekommen. Unpassende Bei...
by Legions
Sun 22. Mar 2020, 15:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 13767
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Auch wenn das hier ein sinnlos fred ist und ich versehentlich reingeklickt habe gehört dieser fred doch irgendwie doch zu diesem Forum oder? :ka: In Zeiten dieses Killer Virus muss man sich doch wirklich nicht um irgendwelche Erscheinungstermine von Computer Hardware, und schon gar nicht in so eine...
by Legions
Fri 20. Mar 2020, 22:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2035
Views: 130154
Germany

Re: End of the Road World Tour

Aktuell läuft Hamburg wie geplant ab. Ich befürchte aber das es sich in den nächsten Wochen ändern wird :lala:

https://www.eventim.de/?fun=page&pagena ... burg&date=
by Legions
Tue 17. Mar 2020, 03:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: :kiss: in der Presse
Replies: 551
Views: 191384
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Durch wildes klicken auf irgendwelche links bin ich dann wieder da gelandet. Ist zwar lockere 14 Jahre alt aber meiner Meinung nach eine sehr gute Zusammenfassung des "Menschen" Gene Simmons...wenn nur die Welt wüsste wie er wirklich ist (oder zu seien scheint?) :naughty: https://www.faz.net/aktuell...
by Legions
Tue 3. Mar 2020, 21:52
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Blu Ray
Replies: 51
Views: 2352
Germany

Re: Blu Ray

An die Moderatoren: Löblich das nunmehr Struktur ins Forum gekommen ist. Beim verschieben von Beiträgen sollte aber dennoch nicht willkürlich vorgegangen werden, sondern ALLE zugehörigen vorherigen Beiträge verschoben werden! Sonst ist es wie hier jetzt leicht aus dem Zusammnenhang gerissen. Die Be...