Search found 137 matches

by Legions
Fri 17. Nov 2023, 20:59
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415268
Germany

Re: End of the Road World Tour

Aus dem Interview von RollingStone.com: RS: Speaking of that, a lot of fans are hoping Ace and Peter make it onto that stage for the last show. Do you get why so many fans are hoping to see that moment? Gene: I personally have asked Ace and Peter more than once. The answer was no. DeepL: RS: Apropos...
by Legions
Fri 4. Nov 2022, 06:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415268
Germany

Re: End of the Road World Tour

Aus Quellen, die ich hier nicht benennen darf, habe ich gehört, dass die Konzerte das Beste werden wird was man von KISS bisher gesehen hat. Die Bühne wird komplett umgebaut und Pyros für mehr als 14 Millionen Dollar pro Show abgefeuert. Die Konzerte selbst werden ca. 8-9 Stunden dauern und fast all...
by Legions
Fri 8. Jan 2021, 02:53
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Livestream Dubai 2020
Replies: 234
Views: 169856
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

moin und huhu Ich habe lange überlegt ob ich hier wieder einsteige... Die Aussage von Kissy war halt so der letzte Tropfen der mich an Euer Verständnis einer Community hat zweifeln lassen. Es mag sein, dass ich etwas überreagiert habe aber der Gedanke war zu der Zeit Ruhe in allen(!) Diskussionen re...
by Legions
Sat 2. May 2020, 01:25
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 125672
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Ok, jetzt habe ich auch keinen Bock mehr hier meine Freizeit zu vergeuden. Erst wird rumgeheult, dass im Forum Chaos herrscht und man doch bitte für Ordnung sorgen soll; dann klemmt man sich dahinter und versucht etwas dafür zu tun. Der Dank dafür ist dann das man dumm angemacht wird weil man ja dah...
by Legions
Fri 1. May 2020, 18:37
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 125672
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

@ Rocket Twix Vielen Dank für die Info! Hab einen Link dazu gefunden. https://www.blabbermouth.net/news/ace-frehley-begins-work-on-new-album-of-original-material-origins-vol-2-pushed-back-to-fall/ Eigentlich schade, das solche Infos jetzt hier im sinnlos Fred stehen müssen... Ich hätte die Frage au...
by Legions
Thu 30. Apr 2020, 23:41
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2021/2022 !?
Replies: 125
Views: 75850
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Es geht hier um die Tour 2021/2022 und nicht darum wer wann, wo und warum überhaupt ein neues Album auf den Markt bringt. :roll:
Bleibt doch bitte beim Thema.

*verschoben nach ihr wisst schon...*
by Legions
Mon 27. Apr 2020, 03:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss in Videogames...
Replies: 54
Views: 24236
Germany

Re: Kiss in Videogames...

Was zockt ihr denn so am Rechner oder der Konsole?
Ich bin ja mal wieder in iRacing unterwegs. Hier mein NASCAR Truck Chevrolet Silverado :mrgreen:

Image
by Legions
Sat 18. Apr 2020, 21:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 125672
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

*snip* Übrigens bin ich ausgebildeter IT-Systemelektroniker und muss; da du ja Fehler anscheinend nicht zugeben kannst, zum ersten mal dem Kätzchen beipflichten. Es gab 2002 keine 1TB Festplatte im Consumer Bereich. FAKT! Und 1000 GB wären dann rechnerisch auch komplett daneben. Wenn jemand Ahnung ...
by Legions
Wed 15. Apr 2020, 22:00
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tournee 2020 - Deutschland
Replies: 59
Views: 37293
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Leider bekomme ich es nicht hin, die Beiträge zu verschieben, vielleicht kann das ein anderer Moderator? Leute, wozu gibt es denn den Diskussionsthread? DORT gehört das rein, nicht hier! Sorry, mir ist der PC über Ostern abgeraucht und es hat etwas gedauert neue Hardware zu bekommen. Unpassende Bei...
by Legions
Sun 22. Mar 2020, 15:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 125672
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Auch wenn das hier ein sinnlos fred ist und ich versehentlich reingeklickt habe gehört dieser fred doch irgendwie doch zu diesem Forum oder? :ka: In Zeiten dieses Killer Virus muss man sich doch wirklich nicht um irgendwelche Erscheinungstermine von Computer Hardware, und schon gar nicht in so eine...