Search found 116 matches

by LoveGun96
Sat 8. Jul 2023, 23:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Konzerte in USA
Replies: 2
Views: 11482
Germany

Re: Konzerte in USA

Hallo Mark-Kiss, eine sehr tolle Idee, ich war zuletzt in den USA auf einem Konzert als in Deutschland noch voll die Coronamaßnahmen liefen und auch die Einreise in die USA durch Corona deutlich komplizierter war. Da ich aber auch vorher in den Staaten war, kann ich dir sagen, dass es jetzt nochmal ...
by LoveGun96
Tue 4. Jul 2023, 15:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415302
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich fand auch das Köln ein gelungenes Konzert war. Die Halle war auch gut Klimatisiert gewesen. Ich hatte mit meiner Freundin und Schwester richtig Spaß gehabt beim Konzert. Habe ein bespieltes Paul Gitarren Pick gefangen als er auf der kleinen Bühne war. Das einzig lästige war das Parkhaus gewesen...
by LoveGun96
Tue 4. Jul 2023, 15:01
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415302
Germany

Re: End of the Road World Tour

Oh je! :lool:

Gibts denn wenigstens eine gratis Plastiktüte, wenn ich diese Tasche nicht kaufen will? :lool:
by LoveGun96
Tue 4. Jul 2023, 14:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415302
Germany

Re: End of the Road World Tour

Super, vielen Dank!

Das ist echt ne Stange Geld, ich meine mich früher teilweise sogar an 15€ erinnern zu können. Aber da es ja wohl keine Gelegenheit mehr geben wird, Geld auf KISS Konzerten auszugeben, muss man da durch. :haha:
by LoveGun96
Tue 4. Jul 2023, 13:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415302
Germany

Re: End of the Road World Tour

Tolle Berichte und ich freue mich für jeden der eine tolle Zeit hatte. :OK: Für mich heißt es morgen in London Abschied nehmen. Mein 10. Konzert meiner Lieblingsband mit meiner Lieblingsfrau in meiner Lieblingsstadt. Da schließt sich der Kreis. Kurze Frage: Wie ist die neue Version des Tourbooks? Ha...
by LoveGun96
Thu 30. Jun 2022, 18:22
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415302
Germany

Re: End of the Road World Tour

Liebe KISS-Army, nach Hamburg und Frankfurt nun auch der nachträgliche Bericht zum Wien-Konzert am vergangenen Sonntag: Die Anreise - ohne zu übertreiben - eine Katastrophe. Der Flug wurde einige Stunden vor Abflug storniert, alle Lösungen entweder unverhältnismäßig teuer (Flüge) oder ausgebucht (Zü...
by LoveGun96
Sat 25. Jun 2022, 13:38
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415302
Germany

Re: End of the Road World Tour

Noch zwei Dinge: Glaube in Hamburg hat er es nicht gesagt, gestern sagte Paul sichtlich belustigt noch „Ich bin ein Frankfurter“. Ist wohl ganz witzig, da Frankfurter in den USA quasi unsere Wiener Würstchen sind. :mrgreen: Noch zum Front Of Stage Bereich… der war tatsächlich sehr groß und damit zum...
by LoveGun96
Sat 25. Jun 2022, 12:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415302
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich kann mich nur anschließen, ein toller Abend in Frankfurt. Ich leide mit jedem mit, was die Rückreise angeht, die ging bei mir glücklicherweise, Hinfahrt (Gott sei Dank mit Puffer) hat statt einer Stunde schöne 3,5 Stunden gedauert, inklusive vorherigem Ende des Zuges in einem Kaff sowie anschlie...
by LoveGun96
Tue 14. Jun 2022, 22:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415302
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich bin der Meinung, dass er von „sixth and last time“ gesprochen hat, wirkte so, als hätte er Infos über Hamburg auf einer Tafel vor sich gehabt… Könnte mich aber auch irren, aber ich meine, es war so.
by LoveGun96
Tue 14. Jun 2022, 12:10
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2415302
Germany

Re: End of the Road World Tour

Wow, immer noch geflasht vom Hamburg Konzert! Eine mehr als top aufgelegte Band und ebenso das Hamburger Publikum! Schön auch immer mal etwas spontanes: Gene und Paul waren wirklich sehr gut drauf, haben viel auf Deutsch rumgealbert. Um mich herum eine Mischung aus Altfans und Leuten, die das erste ...