Search found 6 matches

by creature67
Tue 18. Apr 2023, 18:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427763
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ich fand schon die letzten vier Konzerte EOTR bezüglich Bühne und Lichtdesign sehr mager. Enttäuscht ist sehr milde ausgedrückt. Und wenn ich aktuell in Südamerika das spartanische Bühnenbild und dazu diese mickrige lightshow sehe, können 500 flammenwerfer und Pyro da sein, das ist für so einen Absc...
by creature67
Mon 22. Nov 2021, 12:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427763
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

ich werde auch keine weiteren Zeilen außer diesen verschwenden, wie kann man wie Gene und Paul in den Interviews posaunen, was für eine gigantische Show sie auffahren werden und dann den Fans so einen Mist präsentieren. Da hat ja selbst die abgepeckte europäische Dynasty- Bühne, 1984 in neuer Farbe ...
by creature67
Wed 17. Nov 2021, 21:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2427763
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

tja, ich habe nun so viel gelesen und die Band seit 1980 geschätzte 30 mal live gesehen und heute gebe ich meinen Senf dazu. Damit verderbe ich keinem die Freude an den Konzerten, denn es ist ja mein persönlicher Eindruck. Ja, die EOTR Show war von Anfang an ein sehr mageres Bühnenbild, Videoscreens...
by creature67
Sat 30. May 2015, 10:58
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2015
Replies: 453
Views: 159184
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Nun wer sagt denn überhaupt das die Stimme versagt, anderen passiert das auch in jüngeren Jahren... Und das er gesanglich nicht mehr ganz so hoch kommt wie früher, was solls Schon mal gehört wie Brian Johnsons Stimme in die Knie auf einem Konzert geht? Juckt mich auch nicht Und Rob Halford schafft d...
by creature67
Wed 27. May 2015, 21:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2015
Replies: 453
Views: 159184
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

@ creature67: Der René (Bobo) ist so ein netter Mensch und Künstler - wer sollte da lachen? :OK: das Konzert in Dortmund 1996 war übrigens eines der Besten und die Band hatte voll Spaß, von wegen die schreien Pi.. anstatt Kiss, Vorgruppe waren ja die Ärzte, megastarkes Dingen und Gene gab mir eines...
by creature67
Wed 27. May 2015, 00:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2015
Replies: 453
Views: 159184
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2015

Hallo, ich wohne bei Soest und es wird Sonntag mein 31 Kiss Konzert werden... Hamburg und Berlin folgen :) mir ist es egal wie die Stimme von Paul Stanley im Alter ist, andere Konzerte kurz bevor seine Stimme wirklich kläglich versagte waren stark... mir ist es auch egal ob ACDC mehr Publikum hat od...