Search found 30 matches

by OlliMau7
Sun 17. Sep 2017, 13:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: GENE :Gene:
Replies: 1855
Views: 313403
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Gene hat mal wieder alles richtig gemacht !!! Über sein "Vault-Projekt" wir überall gesprochen und diskutiert.....mehr PR kann für man "umme" fast nicht bekommen. Wenn man bedenkt das sein Bass mind. 5000$ kostet ist der Vault doch fast günstig.....ich sage immer :Niemand wird gezwungen!! PS:Die Mus...
by OlliMau7
Thu 11. Aug 2016, 17:23
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tour Start 2016
Replies: 99
Views: 58610
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

@discimus69: Ich glaube Du verstehst das ganze Prinzip nicht !!!!! Es geht nicht um Zensur o.ä....sondern das ein KISS -Forum von Fans für Fans ist. DU bist kein Fan !!!!!!, sondern ein Miesmacher , der nur negatives über KISS schreibt. DU gehst den Leuten hier gewaltig auf die Nerven-das ist Fakt !...
by OlliMau7
Mon 8. Aug 2016, 23:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tour Start 2016
Replies: 99
Views: 58610
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

discimus69 : Du kommst mir vor wie ein verschmähter vergessener Liebhaber, der nun mit allen Mitteln versucht nachzutreten! Für mich bist du leider einfach nur ein armseliger EX-Fan ,der sich ja offensichtlich immer noch sehr mit der Band beschäftigt auch wenn es nur dazu dient hier im Forum es den ...
by OlliMau7
Sat 30. Jul 2016, 13:38
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tour Start 2016
Replies: 99
Views: 58610
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Den meisten Besuchern eines KISS- Konzert geht es genauso.......die wissen nicht das ACE von Tommy und Peter von ERIC ersetzt wurden und das interessiert sie auch nicht!
Die wollen einen tollen Abend haben mehr nicht....
by OlliMau7
Sat 30. Jul 2016, 13:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tour Start 2016
Replies: 99
Views: 58610
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Ich weiß halt nicht ob dieses Forum geeignet ist für politische Statements und Auseinandersetzungen !!! Dieses patriotische Ader leben KISS ja zum Glück nur in den USA/Can aus......für mich ist auch unnötig und nervig. Den ganzen Tag wird man medial mit Krisen, Politik und den aktuellen Welt-Problem...
by OlliMau7
Sat 30. Jul 2016, 10:50
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tour Start 2016
Replies: 99
Views: 58610
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Ich erstehe das Ganze nicht !
Wer keinen Bock mehr auf KISS hat...kein Problem!-die Lösung heißt :NICHT MEHR HINGEHEN......auch für Euren Merch gibt es eine Lösung: Einpacken und mir schicken (Porto übernehme ich)...es muss also keinem peinlich sein und niemand muss sich fremdschämen!
by OlliMau7
Tue 26. Jul 2016, 18:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tour Start 2016
Replies: 99
Views: 58610
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

@Schwachmaten-Jäger: Du meldest Dich also wieder an um den Fans hier mitzuteilen, wie beschissen Du KISS findest...das garnierst Du mit Deinen politischen Statements und fertig! Toll gemacht....aber das ist ein Forum von Fans für Fans...Du hast Dich als selbst als Nicht-Fan geoutet-was willst du als...
by OlliMau7
Sun 24. Jul 2016, 12:47
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tour Start 2016
Replies: 99
Views: 58610
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Wenn KISS eine Tour Entscheidung davon abhängig machen,ob es in einem Land Amokläufe gibt,dürften sie in den USA schon seit Jahren nicht mehr auftreten !!!!
by OlliMau7
Sun 10. Jul 2016, 17:13
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tour Start 2016
Replies: 99
Views: 58610
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Sicher ist bei KISS gar nichts.....!
Ich glaube schon, dass es noch Optionen für Europa/ und damit Deutschland gibt......also sollte man die Hoffnung nicht aufgeben!!
by OlliMau7
Sun 10. Jul 2016, 16:22
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Tour Start 2016
Replies: 99
Views: 58610
Gender:
Germany

Re: Tour Start 2016

Also DISCIMUS......Du verstehst das Grundprinzip HIER nicht !!!!
Dies ist ein Forum von Fans für Fans von KISS....und Du bist definitiv KEIN Fan, sondern lediglich ein nörgelnder Miesmacher.
Schwung bringst Du jedenfalls keinen rein .....ach Grüße ans Bruce Springsteen Forum :wave: und Tschüß !!!