Search found 31 matches

by moebl
Fri 20. Oct 2023, 08:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416430
Germany

Re: End of the Road World Tour

https://youtu.be/cq37kY0IKyw?si=Wk-qQ9JziuU7GQyJ

Cincinnati, das Update der Bühne sieht klasse aus
by moebl
Sat 1. Jul 2023, 09:39
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416430
Germany

Re: End of the Road World Tour

wir freuen uns riesig, sind heute in Mannheim und auch morgen in Köln zum letzten Konzert in Deutschland dabei.
by moebl
Sat 11. Mar 2023, 22:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416430
Germany

Re: End of the Road World Tour

Fq5TBjCWIAUNntK.jpg
SKID ROW werden Special Guest in Mannheim und Köln sein,
wir sind bei den letzten beiden Shows in Deutschland dabei.
by moebl
Sun 26. Jun 2022, 16:15
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416430
Germany

Re: End of the Road World Tour

ja da hast Du recht, die alte Festhalle und KISS das past perfekt, und auch wie in Dortmund ein Super Konzert, der Sound für die Festhalle super bis auf 2-3 mal ein leichtes übersteuern sonst perfekt ( kein Vergleich zum Soundbrei bei Udo Lindenberg am 31.05.2022 ), habe jetzt zwei Top-Shows der alt...
by moebl
Sat 4. Jun 2022, 08:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416430
Germany

Re: End of the Road World Tour

967AC452-121F-44AB-ABAA-55C6A047135E.jpeg 0E8CC569-645C-4ADD-806B-D953E8773D69.jpeg Dortmund 2022 ob Steh- oder Sitzplätze völlig egal, was habe ich gesehen und gehört ? es war mein 23 Kiss Konzert, und es war absolute Weltklasse das beste das ich gesehen habe. eine Band mit riesiger Spielfreude, d...
by moebl
Sat 21. May 2022, 06:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416430
Germany

Re: End of the Road World Tour

noch ein Clip aus der Show https://www.youtube.com/watch?v=fuhFp82G78o ja die Jungs sind super gut drauf, und wir werden in Europa wieder die Bühne von der Südamerika Tour sehen, die Show ist gesamt gesehen Pyro, Laser, Light-Show, Sound, immer noch eine der top 3 Shows im Rockzirkus ( einfach mal d...
by moebl
Sat 30. Apr 2022, 20:19
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416430
Germany

Re: End of the Road World Tour

Die Gerüchte kursieren ja seit dem 1. Konzert der Tour. Bemerkt hat man es technisch bisher nicht wirklich, aber objektiv gesehen muss da irgendetwas sein, wenn man dagegen Paul`s Sprechstimme hört. Ich persönlich finde aber eine "Unterstützung" beim Gesang ok. Er ist ja wirklich nicht mehr der Jün...
by moebl
Sat 30. Apr 2022, 17:02
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416430
Germany

Re: End of the Road World Tour

Naja, ob das allgemein bekannt ist, das sei mal dahingestellt. Es wird immer wieder von einigen KISS-Dauernörglern behauptet. Aber einen richtigen Playback-Fauxpas, der das beweist, den gibt es noch nicht. Die bisherigen "Beweis"-Videos sind jedenfalls eher dünn. Und Ohrenkrebs habe ich in den 80er...
by moebl
Sat 30. Apr 2022, 08:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416430
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ja das stimmt, ein Super Konzert, habe es mir 2 mal angesehen die Jungs sind super gut drauf passt alles, Lightshow Pyro Feuer Laser Sound (auch Pauls Gesang ) die Stimmung in den Hallen liegt in unseren Händen, die Vorfreude auf Dortmund, Frankfurt und das letzte mal in Zürich ist jedenfalls gesti...
by moebl
Mon 25. Apr 2022, 09:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2416430
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ja das stimmt, ein Super Konzert, habe es mir 2 mal angesehen die Jungs sind super gut drauf passt alles, Lightshow Pyro Feuer Laser Sound (auch Pauls Gesang ) die Stimmung in den Hallen liegt in unseren Händen, die Vorfreude auf Dortmund, Frankfurt und das letzte mal in Zürich ist jedenfalls gestie...