Search found 15 matches

by Dubbeglas
Sat 19. Nov 2022, 19:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2423278
Germany

Re: End of the Road World Tour

Die kann man doch nicht vergleichen :kiss: sind Kult mit Alleinstellungsmerkmal. Ok ohne Vergleich kann ich mit leben Aber nicht das Kiss eine bessere show abliefern würden Die ist nämlich gerade im Bezug das es DIE LETZTE BÜHNE und Show zur Abschiedstournee gelinde gesagt zu langweilig und schwach...
by Dubbeglas
Sat 5. Nov 2022, 20:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2423278
Germany

Re: End of the Road World Tour

Die kann man doch nicht vergleichen :kiss: sind Kult mit Alleinstellungsmerkmal. Ok ohne Vergleich kann ich mit leben Aber nicht das Kiss eine bessere show abliefern würden Die ist nämlich gerade im Bezug das es DIE LETZTE BÜHNE und Show zur Abschiedstournee gelinde gesagt zu langweilig und schwach...
by Dubbeglas
Sat 4. Jun 2022, 17:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2423278
Germany

Re: End of the Road World Tour

Also ich konnte leider aus beruflichen Gründen nicht in Dortmund sein. Aber mein "Ersatz", für den es die erste Begegnung miss KISS war, war völlig geflasht von dem Konzert. Er war beigeistert. Der redet heute noch von dem Konzert. Aber: Hat Gene seine Haare bei Wish bestellt? Das sieht merkwürdig a...
by Dubbeglas
Sat 30. Apr 2022, 15:52
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2423278
Germany

Re: End of the Road World Tour

Naja, ob das allgemein bekannt ist, das sei mal dahingestellt. Es wird immer wieder von einigen KISS-Dauernörglern behauptet. Aber einen richtigen Playback-Fauxpas, der das beweist, den gibt es noch nicht. Die bisherigen "Beweis"-Videos sind jedenfalls eher dünn. Und Ohrenkrebs habe ich in den 80ern...
by Dubbeglas
Tue 5. Jan 2021, 15:29
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Livestream Dubai 2020
Replies: 234
Views: 170151
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

@Petercriss1977 Spar dir die Mühe für deinen Beitrag. Wir wissen was du schreiben wirst. Es ist einfach langweilig. Nervend langweilig. Du musst nicht schreiben, das du es toll findest. Es reicht, wenn du dich nicht zum 1.000 mal wiederholst. Aber das wird passieren Also versuch doch einfach mal uns...
by Dubbeglas
Tue 5. Jan 2021, 12:06
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Livestream Dubai 2020
Replies: 234
Views: 170151
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Das ist Ansichtssache... Bislang haben :kiss: ihr Show-Konzept ja auch prima durchgezogen, aber in ihrem Alter (Nahe 70) leidet die Qualität schon ein wenig. Der Gesang ist mittelmäßig und Gene z.B. bewegt sich kaum noch. Das ganze wird dann mit noch viel mehr Showeffekten kaschiert... Ist ja auch ...
by Dubbeglas
Wed 13. May 2020, 09:38
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tournee 2020 - Deutschland
Replies: 59
Views: 37388
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Doc McGhee hat doch gesagt, das man für Anfang 2021 Termine sucht, an denen man die Konzerte nachholen kann. wenn man jetzt anfängt alles zurück zu erstatten, dann muss man den ganzen Vorverkauf von vorne starten. Da kann ich es verstehen, das man erst nach Ausweichterminen sucht. Etwas mehr Transp...
by Dubbeglas
Thu 7. May 2020, 15:56
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tournee 2020 - Deutschland
Replies: 59
Views: 37388
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Doc McGhee hat doch gesagt, das man für Anfang 2021 Termine sucht, an denen man die Konzerte nachholen kann. wenn man jetzt anfängt alles zurück zu erstatten, dann muss man den ganzen Vorverkauf von vorne starten. Da kann ich es verstehen, das man erst nach Ausweichterminen sucht. Etwas mehr Transpa...
by Dubbeglas
Wed 18. Dec 2019, 21:20
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2423278
Germany

Re: End of the Road World Tour

Ja endlich mal wieder ein ordentlicher Support. Für Deutschland/Europa nächstes Jahr sehe ich da aber keine Chance dcrauf, das wird eine rein amerikanische Support Nummer bleiben. Aber ansonsten ist ja eh alles besser als der dämliche Maler! Moment! Vielleicht töpfert David ja auf der Bühne. Oder e...
by Dubbeglas
Sun 3. Nov 2019, 19:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: End of the Road World Tour
Replies: 2844
Views: 2423278
Germany

Re: End of the Road World Tour

Mein 1. Mal: Frankfurt 1980, mein letztes Mal: Frankfurt 2020. So schließt sich auch für mich nach 40 Jahren der KISS-Kreis... Das passt! :OK: Das hatte ich mit Hannover auch so gedacht. Aber verdammt, einmal muss ich sie noch sehen. Vermutlich in Dortmund. Hat der Kreis halt noch einen Haken :lol: