Search found 198 matches

by sagelsang
Wed 24. Jun 2020, 12:49
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Book of Concert Posters
Replies: 14
Views: 8530
Gender:
Germany

Re: KISS Book of Concert Posters

Du hast mich nicht verstanden bzw falsch gedeutet Deshalb habe ich auch in der Vergangenheitsform geschrieben Das ACE sich auf so einen Deal eingelassen hat wenn man doch damit NICHTS verdient Hätten Kiss ja genauso machen können Aber mir ging es konkret darum Das Kiss immer so betont haben wie wer...
by sagelsang
Mon 22. Jun 2020, 12:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2021/2022 !?
Replies: 125
Views: 75864
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Inzwischen kommen ja bei vielen Bands die Ausweichtermine für 2021. Manchmal beschleicht mich aber das ugewisse Gefühl, ob es 2021 tatsächlich wieder die großen Gigs geben kann. Zumindest also nicht gänzlich unspannend!
by sagelsang
Mon 22. Jun 2020, 12:49
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Book of Concert Posters
Replies: 14
Views: 8530
Gender:
Germany

Re: KISS Book of Concert Posters

Also ich finde das eigentlich gar nicht so komisch: Ace und andere Künstler verdienen auch nichts an den Plattenverkäufen. Die machen aber noch Alben, weil sie ein anderes Verständnis haben, nämlich eines als Musiker. Kiss sind im engeren Sinne keine Musiker (mehr), sondern haben sich komplett als f...
by sagelsang
Mon 11. May 2020, 23:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2021/2022 !?
Replies: 125
Views: 75864
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Was er sagen soll? " Packages sind nicht stornier- oder umtauschbar." heißt ja nicht das bei Ausfall der Veranstaltung das Geld futsch ist!
by sagelsang
Mon 11. May 2020, 23:28
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Tour 2021/2022 !?
Replies: 125
Views: 75864
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Es werden wahrscheinlich Ersatztermine bekanntgegeben. Erst wenn alle diese Termine feststehen, werden sie gemeinsam bekanntgegeben nehme ich an. Vielleicht hakt es ja noch hier oder dort wegen einem genauen Ersatztermin. Könnte man aber zumindest so kommunizieren Doch es kommt NICHTS VON KISS in d...
by sagelsang
Mon 11. May 2020, 23:18
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)
Replies: 12
Views: 8664
Gender:
Germany

Re: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

joyfullermike wrote:
Mon 11. May 2020, 21:06
Na wenigstens du :explode: hast Eier, allerdings schleifen diesen haarigen Teilchen wahrscheinlich schon lange auf dem Boden :explode:
Echt jetzt? Sind da Haare dran? Sicher?
by sagelsang
Mon 11. May 2020, 23:17
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)
Replies: 12
Views: 8664
Gender:
Germany

Re: Erstattung Meet & Greet (Sinnlos hoch 3!)

Wenn du meinst das ich aggro Ok seid drin Mich pisst diese Ignoranz von KISS an 2016 haben sie auch ohne Begründung abgesagt Gut Begründung kam von Gene Jahre später wegen den Anschlägen Aber wenigstens haben Sie abgesagt Heute interessiert sie eher ihr scheiß Buch oder der tausendste Coffeshop Als...
by sagelsang
Mon 11. May 2020, 22:46
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 125679
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Ich schreibe es mal hier rein, da es sinnlos erscheint. Paul hat ja ein neues Album konkret abgelehnt. Nun denke ich mir aber, dass die Krise vielleicht doch noch die Hoffnung auf ein neues Album steigern könnte, da ja dieses Jahr definitiv kein Geld mit Touren zu verdienen ist. Songideen oder halb...
by sagelsang
Mon 11. May 2020, 22:31
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 125679
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Ok, jetzt habe ich auch keinen Bock mehr hier meine Freizeit zu vergeuden. Erst wird rumgeheult, dass im Forum Chaos herrscht und man doch bitte für Ordnung sorgen soll; dann klemmt man sich dahinter und versucht etwas dafür zu tun. Der Dank dafür ist dann das man dumm angemacht wird weil man ja da...
by sagelsang
Sun 19. Apr 2020, 20:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld
Replies: 367
Views: 125679
Gender:
Germany

Re: Bitte das Sinnlos Thema dringend ins Off Topic!!!

Wirst dich wundern: Unterstütze ich sogar diese Forderung: Die offenbar zahlreichen Identitäten von pc77 sorgen dafür, das sonst ewig auf längst erledigten Themen weiter drauf rum gedroschen wird! Bitte was Welche zahlreiche Identitäten von mir Ich schreibe hier seit 2009 und bin einmalig hier Mir ...