Search found 104 matches

by rock_kiss
Sat 14. Jul 2012, 14:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: MONSTER
Replies: 1588
Views: 394687
Gender:
Germany

Re: MONSTER

Hi Folks Ich hatte mir nach einem Hinweis auf :kiss: News bei Amazon das Album (angeblich mit Original-Schriftzug) vorbestellt. Heute kam dann folgende EMail: --------------------------------- Guten Tag, Leider wird der folgende Titel nicht mehr aufgelegt: Kiss "Monster" Dieser Artikel musste nun en...
by rock_kiss
Fri 11. Mar 2011, 10:27
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Punisher Bass von Cort
Replies: 18
Views: 4437
Gender:
Germany

Re: Punisher Bass von Cort

Moin Moin Das der Punisher ein geiles Gerät ist, bleibt unbestritten :OK: Aber Gene spielt die Axt nicht durchgängig, weil dieser Bass (so war es jedenfalls zu Kramer-Axt-Zeiten) viel viel schwerer und unhandlicher während einer Show ist. Und auch meine Cort-Axt ist so unhandlich, das ich diese auch...
by rock_kiss
Mon 7. Mar 2011, 11:19
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Forever Band in Hannover/Isernhagen
Replies: 7
Views: 2007
Gender:
Germany

Re: KISS Forever Band in Hannover/Isernhagen

:OK: Mensch, das liest sich klasse :OK: Danke für deinen kurzen Abriss :OK:
Na, wenn die tatsächlich nächstes Jahr wieder nach Isernhagen kommen, werde ich dabei sein - es sei denn, ich breche mir kurz vorher wieder die Hax´n :konfus:

Keep on Rockin
Holger
by rock_kiss
Sat 5. Mar 2011, 12:42
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Punisher Bass von Cort
Replies: 18
Views: 4437
Gender:
Germany

Re: Punisher Bass von Cort

:wave: Na klar gehe ich ein Risk ein, sollte das Teil wirklich limitiert sein. Und ich würde gegen die Wand rennen, wenn ich keinen bekommen würde :wall2: Nur sind es mittlerweile mehr als 100,00 Euro Unterschied bei der Axt :konfus: - und das ist schon ein Hammer Laut Thoman wird der Punisher ab Ju...
by rock_kiss
Sat 5. Mar 2011, 11:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Punisher Bass von Cort
Replies: 18
Views: 4437
Gender:
Germany

Re: Punisher Bass von Cort

:wave: Moin Moin :wave: Ich hatte mir seinerzeit sofort nach dem Erscheinen die Axt gekauft - ein supergeiles Gerät. :Genelive: Auch den Punisher werde ich mir anschaffen - doch ich werde noch ein wenig warten :pfeif: Der Grund? So wie der Axe-Bass wird auch der Punisher nach dem Verkaufsstart sehr ...
by rock_kiss
Sat 5. Mar 2011, 11:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Forever Band in Hannover/Isernhagen
Replies: 7
Views: 2007
Gender:
Germany

Re: KISS Forever Band in Hannover/Isernhagen

Hallo zusammen :wave:

Wie ist es denn gewesen? Kleines Review, evtl. Bilder vorhanden?

Mensch, ich wäre supergerne mit dabei gewesen, habe mir jedoch kürzlich das Sprunggelenk und Wadenbein gebrochen :wall2:

Rockiger Gruß
Holger
by rock_kiss
Sun 9. Jan 2011, 14:53
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISSFOREVERBAND in Berlin 14 01,neue Website,neue Kostüme
Replies: 14
Views: 3342
Gender:
Germany

Re: KISSFOREVERBAND in Berlin 14 01,neue Website,neue Kostüm

:roll: Schau´n mer mal :naughty: Also bisher habe ich noch keine wirklich gute Tribute Band gesehen - eine :kiss: -Tribute Band jedoch noch nie :lala: Ausgenommen die "Australian Pink Floyd Show" auf dem Arrow-Rock-Festival (2006??) - die waren echt geil :OK: Aber nach den Postings hier im Forum und...
by rock_kiss
Sun 9. Jan 2011, 14:44
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISSFOREVERBAND in Berlin 14 01,neue Website,neue Kostüme
Replies: 14
Views: 3342
Gender:
Germany

Re: KISSFOREVERBAND in Berlin 14 01,neue Website,neue Kostüm

:wave: Yoh - ich werde mir die Jungs Anfang März in Isernhagen antun :naughty: Hier der Link: http://www.bluesgarage-hannover.de/index.php?seite=vorschau&PHPSESSID=45ecf6jenhe7fvrgnhf6ltfqe3 Ich habe die Band noch nie gesehen und bin ehrlich gespannt, wie die Party abgeht :naughty: Also: Rock´n Roll...
by rock_kiss
Sun 9. Jan 2011, 14:37
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Forever Band
Replies: 445
Views: 64866
Gender:
Germany

Re: Kiss Forever Band

:wave: Hallo zusammen und allen ein tolles Jahr 2011 :wave: Am 04. März spielt die :kiss: Forever Band in der Blues-Garage Isernhagen. Da ich beruflich in Isernhagen beschäftigt bin, werde ich sicher mal meine Heimfahrt verschieben und diesen Gig am Freitagabend mitnehmen :OK: Ist sonst noch jemand ...
by rock_kiss
Sun 5. Dec 2010, 15:43
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Neue Iron Maiden-Tour/CD
Replies: 141
Views: 35505
Gender:
Germany

Re: Neue Iron Maiden-Tour/CD

:OK: Vier Tickets für Oberhausen-Rock-City sind gestern bei mir angekommen :OK:

Freu mich auf ein geiles Konzert - auf meinem Geburtstag! :king:

Wer ist denn so alles von der :kiss: -Army in OB dabei? Würde gerne ein Bierchen mit euch trinken :beerfreak: