Search found 4 matches

by Gefahrensucher
Wed 24. Feb 2021, 21:57
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TV Reportage gesucht
Replies: 14
Views: 6619
Germany

Re: KISS TV Reportage gesucht

Es würde mehr helfen, wenn Du etwas über den Inhalt sagen könntest. Wie lange war der Report? 1 min, oder 50 Minuten. Welche Art von Sendung war es? War es eine Musiksendung wie "Vorsicht Musik", waren dort auch andere Band, war es ein Bericht oder ein Live-Auftritt, oder nur ein Interview? Gab es ...
by Gefahrensucher
Wed 24. Feb 2021, 21:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TV Reportage gesucht
Replies: 14
Views: 6619
Germany

Re: KISS TV Reportage gesucht

...bitte lasst mich auch mal ziehen :yes: ( Paul in Make up und grünes Scheinwerferlicht, Gottschalk moderiert so zw. 4-6....einfach geil ) Ich bin jetzt seit 21 Jahren im Internet, und unzähligen Foren unterwegs, und eine Sache habe ich gelernt: Jedes Forum hat mindestens einen Trottel, Dummquatsc...
by Gefahrensucher
Wed 24. Feb 2021, 21:40
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TV Reportage gesucht
Replies: 14
Views: 6619
Germany

Re: KISS TV Reportage gesucht

Ich habe mich nicht angemeldet damit man sich hier drüber lustig macht, was ich für Erinnerungen habe, bin ich hier in kiss-kindergarten? Nur weil ihr etwas von kiss nicht kennt, heisst es nicht das es nie existiert hat, meine fresse.. Wo bin ich hier gelandet? Warum die merkwürdige Uhrzeit? Ich wei...
by Gefahrensucher
Tue 23. Feb 2021, 17:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS TV Reportage gesucht
Replies: 14
Views: 6619
Germany

KISS TV Reportage gesucht

Hallo, Ich suche eine alte TV Reportage, eher das Datum, damit ich endlich weis seit wann ich Kissfan war. Erinnerungsbruckstücke.... Es muss zw 1990 bis 1994 gewesen sein. Die Doku/Reportage/Bericht lief glaub ich früh, so gegen 4 bis 6 Uhr. Ich erinnere mich an Paul in Make up und grünes Scheinwer...