Search found 137 matches

by Frankrock
Wed 17. Apr 2024, 13:21
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Infusionsartikel VET-Medizin?
Replies: 1
Views: 8
Gender:
Germany

Infusionsartikel VET-Medizin?

Gibts unter euch evtl. Tierärzte oder Tierarzthelfer, die sich mit der Bedarfsbeschaffung in der Praxis beschäftigen und mir vielleicht eine gute Adresse nennen können, wo ich mich bezüglich Infusionsmaterial mal informieren bzw. mal ein Angebot anfordern kann?
by Frankrock
Wed 17. Apr 2024, 12:27
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Sportgames
Replies: 1
Views: 12
Gender:
Germany

Sportgames

Wir spielen gerne Fußball an der PS und hatten früher auf unserer Wii Skispringen, Tennis und Bowling. Die Wii hat leider irgendwann den Geist aufgegeben und wir haben uns irgendwann mal eine Switch noch gekauft. Dafür gibts doch bestimmt auch irgendwie sowas in der Art, oder nicht? Wäre super für d...
by Frankrock
Sat 13. Apr 2024, 21:52
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Firma ins Branchenverzeichnis eintragen lassen
Replies: 1
Views: 52
Gender:
Germany

Re: Firma ins Branchenverzeichnis eintragen lassen

Eine wirklich gute Option, die ich erst vor kurzem selber genutzt habe. Ich hab meinen Elektrikerbetrieb in das Branchenverzeichnis unter https://www.branchenverzeichnis.info/firma-eintragen eingetragen. Und schnell waren neue Kunden gefunden, die meine Umsätze doch messbar erhöht haben, sodass ich ...
by Frankrock
Wed 27. Mar 2024, 03:38
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Präsentierteller vermeiden
Replies: 1
Views: 75
Gender:
Germany

Präsentierteller vermeiden

Unser Reihenhäuschen ist ja schon ganz schön, doch auf der Terrasse habe ich das Gefühl, auf dem Präsentierteller zu sitzen - und das würde ich gerne ändern. Aber mir fehlt die zündende Idee. Wie macht ihr das?
by Frankrock
Tue 26. Mar 2024, 01:22
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Suche hochdosiertes Spermidin
Replies: 1
Views: 84
Gender:
Germany

Suche hochdosiertes Spermidin

Als Nahrungsergänzungsmittel nutze ich schon längere Zeit Spermidin, 5 mg, in hochdosierter Variante. Denn seit ich es einnehme, konnte ich mein Wohlbefinden verbessern und meine Vitalität steigern. Bisher habe ich es in der Apotheke erworben, suche aber jetzt eine andere preisgünstigere Option. Hab...
by Frankrock
Mon 18. Mar 2024, 01:38
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Eine Idee vielleicht
Replies: 1
Views: 77
Gender:
Germany

Eine Idee vielleicht

Um das Verschieben der Kabel bei großer Zuglast und Kabelbewegung zu verhindern, denn es sollen ja keine Geräusche entstehen, haben wir noch keine Lösung gefunden. Kennt ihr euch auf dem Gebiet aus und habt vielleicht eine entsprechende Idee, wer uns weiterhelfen könnte?
by Frankrock
Sat 17. Feb 2024, 01:39
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Würde gerne drauf verzichten
Replies: 1
Views: 161
Gender:
Germany

Würde gerne drauf verzichten

Einige Leute haben mir gesagt, ich muss ein paar Versicherungen abschließen, wenn ich bald als Fitnesstrainer starte. Da ich aber natürlich erst mal Geld verdienen und meine Kosten lieber gering halten möchte, würde ich lieber erstmal damit warten. Wie ist eure Meinung, brauche ich Versicherungen?
by Frankrock
Fri 16. Feb 2024, 02:07
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Schwere Entscheidung
Replies: 1
Views: 176
Gender:
Germany

Schwere Entscheidung

Meine Frau hat ein Häuschen in einem Vorort von Augsburg geerbt. Da wir im Ausland wohnen, brauchen wir jemanden vor Ort, der sich um den Verkauf kümmert und sich auch mit den Preisen auskennt. Aber die Entscheidung fällt schwer. Könnt ihr weiterhelfen?
by Frankrock
Thu 15. Feb 2024, 17:38
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Lernen von überall
Replies: 1
Views: 152
Gender:
Germany

Lernen von überall

Meist bin ich unterwegs und arbeite auch von zu Hause aus. Auch im Ausland kann ich meiner Tätigkeit nachkommen. Ich betreue gerade eine Gruppe in Holland. Die Leute dieser Gruppe wollen Deutsch lernen. Geht das auch von unterwegs?
by Frankrock
Tue 30. Jan 2024, 01:13
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Wer von euch kennt sich aus?
Replies: 2
Views: 231
Gender:
Germany

Wer von euch kennt sich aus?

Schon wirklich lange träume ich davon, ein Baby zu sein. Nun habe ich endlich eine Freundin, die mich dabei unterstützt. Da ich bislang aber nie die Möglichkeit hatte, kenne ich mich noch nicht sehr gut aus. Deswegen meine Frage: Wer von euch ist ebenfalls ein Adult Baby und wo kauft ihr beispielswe...