Search found 3 matches

by Joni92
Thu 8. Dec 2022, 10:41
Forum: Off Topic (English)
Topic: Im Sommer Motorradfahren
Replies: 1
Views: 4613
Germany

Im Sommer Motorradfahren

Hey Leute,
was macht ihr denn im Sommer so als Motorradfahrer, damit das Fahrvergnügen angenehm ist? Gerade der Mix aus Vermeidung von Wärme und gleichzeitigem maximalem Schutz ist ein spannendes Thema. Ein Jethelm passt da sehr gut. Meiner ist übrigens von https://alpenmotorrad.de/jethelm-test/
by Joni92
Mon 14. Nov 2022, 12:48
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Powerstation für Balkonkraftwerk
Replies: 2
Views: 1258
Germany

Powerstation für Balkonkraftwerk

Seid gegrüßt! Kennt ihr euch mit Powerstationen aus? Ich suche gerade ein Modell, das wirklich hält was es verspricht. Bei diesem Powerstation Test haben ja viele Modelle ordentlich Power, nur weiß ich nicht wie lange die wirklich halten. Denn wenn die Leistung wie bei einem Akku immer schwächer wir...
by Joni92
Mon 14. Nov 2022, 12:45
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Neuen Fahrradrucksack anschaffen
Replies: 2
Views: 717
Germany

Re: Neuen Fahrradrucksack anschaffen

Habt ihr denn auch ein gutes Fahrradschloss für eure Touren? Denn manchmal parkt man ja an Stellen, wo dann doch ein Diebstahl möglich sein kann. Ich habe mir jedenfalls mal über Alpen Fahrrad ein äußerst zuverlässigen Klappschloss von Abus ausgesucht. Die Produktbeschreibungen und -testungen sind w...