Search found 2 matches

by Diddy11
Tue 21. Feb 2023, 14:17
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Paraguay Auswandern
Replies: 0
Views: 28217
Germany

Paraguay Auswandern

Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, nach Paraguay auszuwandern ( auswandern-paraguay.net ), bin mir aber nicht sicher, welche Herausforderungen auf mich zukommen könnten. Mich würde interessieren, welche Herausforderungen andere Auswanderer bereits gemeistert haben und wie ich mich a...
by Diddy11
Sun 27. Nov 2022, 21:49
Forum: Off Topic (Deutsch)
Topic: Powerstation oder Powerbank?
Replies: 1
Views: 1128
Germany

Powerstation oder Powerbank?

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine Powerstation wie die BLUETTI EB3A a holen soll oder eine Powerbank von Anker .
Die Powerbank wäre vermutlich etwas günstiger, kann aber antürlich auch nicht mein Laptop laden :ka: