Search found 177 matches

by lujami
Sat 20. Oct 2012, 11:02
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: MONSTER
Replies: 1588
Views: 394545
Gender:
Germany

Re: MONSTER

Hab gerade meine bestellte " Monster bekommen ( Bestelt bei WOW für 10,99 incl Porto ) ...... hab mich schon gewundert warum hier nichts ankommt ....... Der Brief ist mit AIRMAIL versehen und nach genauen hinsehen steht da HONG KONG ?! Die CD ist made in ost east ASIA . Ist aber keine Kopie , da der...
by lujami
Sat 13. Oct 2012, 17:09
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul denkt ans aufhören !
Replies: 211
Views: 32713
Gender:
Germany

Paul denkt ans aufhören !

Laut einen Artikel , aus der heutigen " Süddeutschen Zeitung - Nr.237, Samstag 13. Oktober " , hat Paul Stanley angekündigt, demnächst seine Maske gesundheitsbedingt an einem Nachfolger abzugeben .
by lujami
Sun 16. Sep 2012, 19:49
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: Tauschbörse bei Facebook
Replies: 0
Views: 1236
Gender:
Germany

Tauschbörse bei Facebook

Hallo zusammen !

Wer interesse hat und auch bei Facebook ist kann sich ja mal hier melden :

https://www.facebook.com/groups/397155987008073/

Hier kann alles von KISS angeboten werden , so wie hier .

Vieleicht sieht man sich da mal :wave: :OK:
by lujami
Sat 8. Sep 2012, 19:03
Forum: Collectors Corner (Deutsch)
Topic: KISS Kostüm ( Gene Simmons ) für Kinder
Replies: 0
Views: 1134
Gender:
Germany

KISS Kostüm ( Gene Simmons ) für Kinder

Hallo zusammen !
Mein Sohn hat das Gene Alive Kostüm und möchte dieses nun abgeben. Er hatte dieses 3-4 mal getragen und ist Komplett . Es ist die gröste Kindergröße ( Im alter 7-10 Jahren ).
Bei interesse eine PN an mich , danke
by lujami
Sat 11. Feb 2012, 12:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Mein Gene Tattoo
Replies: 61
Views: 13979
Gender:
Germany

Re: Mein Gene Tattoo

Bei FACEBOOK könnt ihr eure Tattoos Zeigen

https://www.facebook.com/groups/347428748625094/
by lujami
Wed 8. Feb 2012, 18:05
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: T-Shirts
Replies: 54
Views: 13881
Gender:
Germany

Re: T-Shirts

Hier zwei ganz andere Shirts !
Zu bestellen bei EMP .
by lujami
Mon 6. Feb 2012, 09:04
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Best of Solo Album ( Deutsche Pressungen )
Replies: 3
Views: 1265
Gender:
Germany

Best of Solo Album ( Deutsche Pressungen )

Hallo ! Ist euch das mal aufgefallen das es bei der Deutschen Pressung der " Best of Solo Album " unterschiede gibt ( nicht nur das Logo ! ) ????? 1. Die Pressung mit dem Original Logo sind tie Titel durch einander , bei der Zensierten geordnet. 2. auch die Tracks sind zum Teil andere ! 3. Na ja , u...
by lujami
Sun 15. Jan 2012, 12:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss Gitarren an Euren Wänden
Replies: 91
Views: 26352
Gender:
Germany

Re: Kiss Gitarren an Euren Wänden

JA , diese gab es auch in ganz Schwarz ! Wobei die Auflage dieser Version sehr klein war . Ich habe auch diese Auktion bei Ebay gesehen , lag glaube ich zwischen 400 und 500 Euro. :yes:
by lujami
Thu 1. Dec 2011, 20:04
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wer ist auf der KISS Expo in Enschede dabei?
Replies: 166
Views: 39639
Gender:
Germany

Re: Wer ist auf der KISS Expo in Enschede dabei?

Hier 2 Sachen wo jeweils eine signatur vorhanden war . Und das sind keine FAKES , wäre ja auch sinnlos :gruebel:
by lujami
Fri 25. Nov 2011, 21:45
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Wer ist auf der KISS Expo in Enschede dabei?
Replies: 166
Views: 39639
Gender:
Germany

Re: Wer ist auf der KISS Expo in Enschede dabei?

Das ist eine gute Frage ! Naja , ich mußte damals - 2008 für meinen Sohn der damals 9 und 4 Monate später 10 geworden ist auch den VOLLEN Preis bei der Alive 35 Tour in HH bezahlen - sowie letztes Jahr auch :no:
NIchts in sachen Ermäsigung :schimpf: