Search found 336 matches

by XShoutItOutLoudX
Sat 22. May 2010, 08:48
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Kiss in Bratislava
Replies: 137
Views: 66884
Germany

Re: Kiss in Bratislava

kisspidde wrote:Und???
Ich hoffe ihr hattet keine gekürzte Setlist!!!
ich glaube...das können die noch nicht beantworten...denn das konzert hat noch nicht stattgefunden... :haha: :haha: :haha:
konzert gestern war in ostrava in der tschechei...bratislava ist slowakei :wave: :wave: :wave:
by XShoutItOutLoudX
Mon 3. May 2010, 16:33
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94699
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

gnarkill1988 wrote:Leichte und konstruktive Kritik zu äußern ist doch echt okay. (Gut, kontruktiv wird schwer, da Gene und Paul hier leider nicht mitlesen :haha: aber ihr wisst was ich meine).
KRÜMELKACKER ... :mrgreen: :lol: :frech:
(aber hast 'türlich recht) :wave: :wave: :wave:
by XShoutItOutLoudX
Mon 3. May 2010, 16:24
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94699
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

Hallo Leute dies ist mein 1.posting hier, ich bin fast 38 meine 1. Kiss Platte"unmasked" bekam ich mit 6,mein 1. von bisher 4Kiss Konzerten war Schweinfurt,und nein ich habe nicht mein ganzes Haus mit Kiss vollgepflastert und ja ich kann auch bei Platten wie"the Elder"was Gutes finden.(So jetzt kön...
by XShoutItOutLoudX
Mon 3. May 2010, 16:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94699
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

jup @ XShoutItOutLoudX, danke erstmal für die blumen :wave: deinen beitrag unterschreib ich zu hundert pro.es hat sich leider zu viel geändert. von den stammusern sind kaum noch welche da, die kannste an einer hand abzählen.leider und sie werden gründe haben.wobei ich wirklich gerne mal die meinung...
by XShoutItOutLoudX
Mon 3. May 2010, 14:14
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94699
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

ich hab auch nicht gesagt das die set list sch*** ist. hab mich halt nur auf 4 sonic songs verlassen und gehofft, dass man nicht zum hundersten male let me go oder cold gin präsentiert bekommt.das hat ja wohl nun nicht mal ansatzweise was damit zu tun ob man, so eine aussage, ein youtube junkie etc...
by XShoutItOutLoudX
Mon 3. May 2010, 13:03
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94699
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

Einige postings werden immer besser.gerade von Leuten von denen ich es nicht dachte.okay wirdzeit meine Index Liste zu erweitern oder mich wie so viele Leute der ersten Stunde hier zu verabschieden.Nacht. Genau deiner Meinung zustimm :OK: :OK: :OK: wie ich sehe...hat sich wirklich nix verändert... ...
by XShoutItOutLoudX
Mon 3. May 2010, 12:59
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Sonic Boom Over Europe 2010
Replies: 418
Views: 94699
Germany

Re: Sonic Boom Over Europe 2010

fritzvonnepelzwiese wrote:Gestern in Newcastle flog :paulfunny: wieder.

Allerdings bei I WAS MADE...

http://www.youtube.com/watch?v=96WAL19I-1g
in sheffield war es auch bei IWMFLY ... :haha: :haha: :haha:
by XShoutItOutLoudX
Tue 9. Mar 2010, 23:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul`s Stimme
Replies: 347
Views: 55258
Germany

Re: Paul`s Stimme

Wenn es einem nicht interessiert, warum schaut man dann in den Fred überhaupt rein? :gruebel: User kann man "ignorieren", Themen ignoriert man, indem man gar nicht reinschaut... man schaut 'rein...weil der elend-fred immer wieder nach oben gepusht wird !!! :frech: :frech: :frech: aber doch nur von ...
by XShoutItOutLoudX
Tue 9. Mar 2010, 23:51
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Paul`s Stimme
Replies: 347
Views: 55258
Germany

Re: Paul`s Stimme

achso, na das is 'ne Erklärung :idea: klickst Du dann auch auf die beiden Themen die GANZ OBEN stehen jeden Tag (auch wenn es keine neuen Beiträge gibt)??? JAU...ich bin halt bissken doof !!! :haha: :haha: :haha: was bitte soll denn jetzt dieser blödsinn??? was heißt FORUM ??? wofür ist ein FORUM d...
by XShoutItOutLoudX
Tue 9. Mar 2010, 23:30
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Stryper und KISS Cover Song
Replies: 32
Views: 8078
Germany

Re: Stryper und KISS Cover Song

Sehr cool......STRYPER werden demnächst ein Album mit Coverversionen rausbringen!U.a.von Priest,Maiden und :kiss: !!! :OK: Falls einer von Euch STRYPER noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=KubgMDSMXfI http://www.youtube.com/watch?v=UI8ylsHKIMg http://www.youtube.com/watch?v=_xfmPFWHBYk ...