Search found 134 matches

by Ozzy
Thu 4. Mar 2010, 10:39
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Halstuch?
Replies: 7
Views: 1720
Gender:
Germany

Re: KISS Halstuch?

Jiieep, dann müßen wir mal Gene darauf aufmerksam machen, das bei Bikers noch Handlungsbedarf ist.
Könnte noch einige Artikel aufzählen die ich mir für mein Moped vorstellen könnte.

Stellt euch mal ein Rücklicht im KISS Logo vor :OK:


Ozzy
by Ozzy
Thu 4. Mar 2010, 09:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Halstuch?
Replies: 7
Views: 1720
Gender:
Germany

Re: KISS Halstuch?

Auch schön aber nicht was ich meine.

Nein es gibt eben die Multifunktionstücher oder auch Schlauchtücher genannt.

So wie das:
by Ozzy
Tue 2. Mar 2010, 22:10
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: KISS Halstuch?
Replies: 7
Views: 1720
Gender:
Germany

KISS Halstuch?

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. Da gibt es doch von den Jungs so viel Kram zu kaufen, aber das was ich gerne hätte gibt wohl nicht. Für Mopedfahrer gibt es doch so Multifunktionstücher/Schlauchtücher. Und so eins von Kiss wäre der Hammer für die kommende Saison auf dem Chopper. Aber ni...
by Ozzy
Mon 26. Oct 2009, 14:36
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: R.I.P. Kiss Fan Mark Arnone
Replies: 16
Views: 2853
Gender:
Germany

R.I.P.

Was war die Todesursache in dem jungem Alter?


Ozzy
by Ozzy
Thu 8. Oct 2009, 13:54
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: WDR2 sucht beste Band der Welt!!
Replies: 17
Views: 2932
Gender:
Germany

WDR2 sucht beste Band der Welt!!

Ich weiß zwar nicht warum die noch suchen weil die beste Band doch eh klar ist. :OK:

Aber ich hoffe wir können alle zusammen denn das mit Abstimmen klar machen.

Also mächtige KISS ARMY stimmt hier für unsere Jungs ab.

http://www.wdr.de/radio/wdr2/schwerpunk ... 9062.phtml

Gruß

Ozzy
by Ozzy
Tue 6. Oct 2009, 20:32
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Das Neue KISS Studioalbum !
Replies: 1842
Views: 238984
Gender:
Germany

Habe mir geade die P.C. zum Vergleich mal reingedrückt. Leute Sonic Boom ist dagegen ein richtiges Kiss Album das bei uns allen noch richtig wächst. Bei jedem neuen Rundlaufen steigt die Freude das es endlich wieder neue Songs gibt. Wird es auch wieder ne Japan Edition geben mit Extra Songs??? Ozzy
by Ozzy
Tue 6. Oct 2009, 15:16
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Das Neue KISS Studioalbum !
Replies: 1842
Views: 238984
Gender:
Germany

Als Freitag Spätnachmittag die Amazonlieferung doch noch vor dem Feiertag ankam war ich sowas von erleichtert nicht noch eine Wochende ohne Sonic Boom gehört zu haben zu verbringen. Die 3er CD Box ist schön gemacht. Und die Live DVD kam zum Aufwärmen sofort in den Player. Schön aber zu kurz und kein...
by Ozzy
Tue 29. Sep 2009, 13:37
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: WDR2 voted für die Rock Hall of fame
Replies: 5
Views: 1258
Gender:
Germany

Nicht zu Glauben, aber gestern hat der WDR2 Vormittags mit Ansage die neue Kiss Single gespielt. War schon ein schönes Gefühl.

Ozzy
by Ozzy
Tue 15. Sep 2009, 15:55
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Anomaly Review
Replies: 86
Views: 12690
Gender:
Germany

Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Gerade Genghis Khan find ich als Gittarenfreak Hammermässig und bis jetzt der meist gespielte Song von der Scheibe. Fox on the Run ist ein gutes Cover aber Welten hinter dem Original. A little... fand ich beim ersten mal "Schrecklich" aber nun wächst de...
by Ozzy
Tue 8. Sep 2009, 11:44
Forum: KISS Forum (Deutsch)
Topic: Die neuen Kiss Outfits
Replies: 62
Views: 10589
Gender:
Germany

Die Jungs müßen und brauchen sich nicht mehr neu erfinden. Deshalb geht das mit dem Best of Outfit schon in Ordnung. Was die neue Bühne angeht, wäre es mir eigentlich auch egal. Ich persönlich fand die Love Gun/Alive II Bühne immer die Schönste. Da sollten die Designer auch so ne Art Best of aufstel...